"Human Relations profitiert von einer transparenten Lösung"
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Branche: B2C-E-Commerce
Disziplin: Bewerbermanagement, Vertragsmanagement
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Centric?
Mit Centric Hat die Art und Weise, wie wir mit unserem Personal umgehen eine neue erweiterte Form angenommen. Auf eine Empfehlung hin, die Software zu nutzen, um eigentlich Daten vor der Firmenzusammenführung zu migrieren ist in der vollen Integration der Software gemündet und hat unseren Mitarbeitern das richtige Tool in Kombination mit SAP gebracht. Mittlerweile können wir nicht mehr ohne.
Was könnte konkret noch an Centric verbessert werden?
für den Laien ist der Einstieg etwas steil, aber mir haben die Mitarbeiterinnen alles erklärt was ich in meine Freelance Position wissen musste um die Software richtig zu benutzen. Es gibt auch jährlich einen Kongress und dort finden sich natürlich die Experten. wenn man also schnell einsteigen will schaut man sich am besten die Webinare der Firma an, das war früher ein Kritikpunkt für mich., Die haben jetzt aber nachgerüstet
Welche Herausforderungen löst du mit Centric?
vor allem der Zeugnisgenerator half uns die Fähigkeiten der Mitarbeiterinnen einheitlich und auch transparent einsehbar mit den Teams zu teilen und so eine Messbarkeit für unseren human Relations-bereich einzuführen, den wir zuvor in dieser Form nicht hatten. Es gibt viele Erfolgsgeschichten mit diesem Zeugnisgenerator von Centric, ich denke wir Reihen uns hier noch dazu ein.