BreezyHR

BreezyHR

4 mal bewertet
4.5/5
Product Reviews Fallback

BreezyHR Bewertungen

Weiterempfehlung
93%
Innovation
93%
Benutzerfreundlichkeit
95%
Einfachheit
93%
Kosten / Nutzen
95%

Inhaltsverzeichnis zu BreezyHR

Was ist BreezyHR?

breezy ist eine End-to-end Recruiting Software, die das Ziel hat, Recruiting-Prozesse zu modernisieren. Dabei hilft breezy alles zu automatisieren, von der Identifizierung der Top-Bewerbenden, über die E-Mail (oder SMS) und die Planung von Vorstellungsgesprächen mit ihnen bis hin zum Versand von Jobangeboten zur Unterschrift.

FAQ BreezyHR?

BreezyHR bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

BreezyHR Kunden

  • Kleine und mittelständische Unternehmen
  • Start-ups
  • Unternehmen jeder Größe
  • Unternehmen aus allen Branchen
  • Unternehmen, die eine einfache und benutzerfreundliche Lösung für die Personalverwaltung suchen

BreezyHR Funktionen

  • Einstellungsmanagement
  • Bewerbermanagement
  • Leistungsmanagement
  • Arbeitszeitmanagement
  • E-Mail-Integration
  • Berichtswesen
  • Kandidatenbewertung
  • Integrationen
  • Mobile App
  • Benutzerfreundlichkeit

BreezyHR Preise

BreezyHR bietet ein kostenloses Basisabonnement sowie ein kostenpflichtiges Premium-Abonnement an. Das kostenlose Basisabonnement bietet eine begrenzte Anzahl an Funktionen und ist für kleine Teams geeignet. Das Premium-Abonnement kostet 79 USD pro Monat und bietet mehr Funktionen, einschließlich eines integrierten Bewerber-Tracking-Systems, eines benutzerdefinierten Onboarding-Prozesses und einer erweiterten Berichterstellung.

BreezyHR Sprachen

BreezyHR unterstützt Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch und Russisch.

BreezyHR Gründungsjahr

BreezyHR wurde im Jahr 2013 gegründet.

BreezyHR Follower

BreezyHR hat über 5.000 Follower auf Twitter, über 1.000 Follower auf Instagram und über 1.000 Likes auf Facebook.

BreezyHR Standorte

BreezyHR hat seinen Hauptsitz in Florida, USA.

BreezyHR Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von BreezyHR sind: Workable, BambooHR, Zoho Recruit, Jobvite und Lever.

BreezyHR Erfahrungen & Reviews

"Breezy ist Klasse!"

4/5
N
Mitarbeiter bei
Smava
1-5 Mitarbeiter
Branche: Banken & Finanzdienstleistungen
Disziplin: Bewerbermanagement, Web Analytics

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an BreezyHR?
Breezy ist optimal, um unsere Recruiting-Prozesse zu modernisieren – von der Jobanzeige bis zum Angebot. Es ist leicht zu bedienen und hat keine überladenen Funktionen, es gibt sogar eine kostenlose Version im Angebot. Es gibt alle Features, die ich von einem modernen Produktivitätstool erwarten würde. Außerdem ein aufgeräumtes User Interface. Es wird sich wirklich auf den Recruiting Prozess konzentriert.
Was könnte konkret noch an BreezyHR verbessert werden?
Man sollte Breezy direkt in seinen Recruitmentprozess einbringen. Wenn man es nicht tut, hat man viel Arbeit vor sich, wenn Bewerbungen aus anderen Kanälen reinkommen. Muss man dann alle nachträglich einfügen. Zudem ist die integrierte Videosoftware etwas schleppend. Dafür soll aber Microsoft Teams noch dazukommen. Zoom und Google Meets gibt es sogar bereits schon.
Welche Herausforderungen löst du mit BreezyHR?
Die Bewerbungsdokumente sind gut sortiert, man findet sie direkt zu jedem Kandidaten. Die Kommentare zu dem Recruitmentprozess sind auch immer dabei. Mit BreezyHR wird unser Managementproblem gut gelöst, dazu können wir auch das Formular zur Bewerbung nutzen, falls sich neue Mitarbeiter bewerben wollen. Dieses Programm hilft uns wunderbar dabei den Überblick zu behalten.

"Recruitung jetzt schnell und einfach gemacht"

5/5
W
Freelancer bei
Willy Wu Consulting
1-5 Mitarbeiter
Branche: Körperpflege & Gesundheit
Disziplin: Bewerbermanagement

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an BreezyHR?
Seit wir auf BreezyHR gestoßen sind haben wir es in unserem Unternehmen ununterbrochen genutzt. Es hat eine sehr schöne Benutzeroberfläche und hat uns extrem dabei geholfen bei den Prozess der Jobvergabe Zeit und Aufwand zu sparen. Bevor wir das Produkt benutzten war das Recruiting immer ein langwieriger und sehr zeitaufwändiger Prozess der unserer Firma nur Kosten gebracht hat.
Was könnte konkret noch an BreezyHR verbessert werden?
Also wir haben seit wir angefangen haben das Produkt zu nutzen wenig bis keine Probleme gehabt. Wenn es mal Vorschläge gab konnten wir auch direkt die Hersteller kontaktieren welche auch zeitnah und sehr kompetent unsere Vorschläge in die Tat umgesetzt haben. Deswegen habe ich persönlich nichts an dem Produkt auszusetzen die Preisgestaltung gefällt mir auch sehr gut.
Welche Herausforderungen löst du mit BreezyHR?
Also wie schon vorher erwähnt können wir mit dem Produkt unglaublich viel Zeit sparen. Wo das Recruiting davor immer Kopfschmerzen und Stress verursacht hat ist es jetzt ein Prozess geworden da uns sogar Spaß macht da BreezyHR jeden Schritt vom Einschätzen der Bewerbungen bis zur Terminvergabe der Vorstellungsgespräche einfacher macht. Mir persönlich hat es mir dadurch mehr Zeit verschafft mich auf die wichtigen Aufgaben im Unternehmen zu konzentrieren.

"Unschlagbar"

4/5
F
.Freelancer bei
.Senkrechtstart
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: HR

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an BreezyHR?
Auf der Suche nach einem guten Recruiting Tool sind wir auf Breezy gestoßen dass diese ein Punkte durch Einen sehr modernen Stil auch die Benutzeroberfläche ist sehr schön gestaltet, außerdem gefällt uns die Preisgestaltung extrem gut und die Möglichkeit Wünsche sowie Anregungen direkt mit der Firma zu teilen extrem. Alles in allem wirklich ein klasse Tool.
Was könnte konkret noch an BreezyHR verbessert werden?
Mittlerweile arbeiten wir schon echt lange damit und haben den ein oder anderen Wunsch geäußert was wir extrem gut finden ist dass auf diese Wünsche auch eingegangen wird und somit das größte was Verbesserungspotenzial anbetrifft bereits behoben wurde. Insgesamt sind wir daher sehr zufrieden und werden das Tool weiterhin nutzen und empfehlen das ganz klar weiter.
Welche Herausforderungen löst du mit BreezyHR?
Bei uns wird die Verwaltung sowie das komplette Recruiting über Breezy abgedeckt wir haben die Möglichkeit noch schneller und aktiv neue Mitarbeiter zu werben und natürlich auch Bewerbungen zu verwalten. Die komplette Firma ist zufrieden wir können alle Mitarbeiter verwalten und haben die Möglichkeit alles noch viel schneller zu gestalten insgesamt ein absolutes Must have und im Bereich Recruiting unschlagbar.

"Wir haben schon so viele Mitarbeiterinnen dadurch gefunden"

5/5
R
CTO bei
Hinuun
1 – 10 Beschäftigte Mitarbeiter
Branche: Mobiles Internet & Apps
Disziplin: HR

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an BreezyHR?
Über das letzte Jahr verteilt haben wir viele unserer Mitarbeiterinnen die uns auch heute noch treu sind und unsere Operationen unterstützen über die Plattform BreezyHR gefunden. Ursprünglich hat mir ein Freund die Software empfohlen und ich habe sie sofort unserem Team vorgeschlagen. Ich würde sagen zwei Drittel unseres teams besteht nun aus Leuten die wir über die Plattform rekrutieren konnten.
Was könnte konkret noch an BreezyHR verbessert werden?
Ich bin grundsätzlich rundum zufrieden und finde einige der features die seit dem letzten Update neu dazugekommen sind und auch wirklich auf die Wünsche der Kunden eingehen (einige davon kamen auch von mir weil ich ein paar Ideen hatte) ziemlich toll. Ich denke, aber das kommt nun von einem programmierer und nicht von einem designer, dass die Plattform grafisch noch mehr bieten könnte.
Welche Herausforderungen löst du mit BreezyHR?
Hier gibt es nicht wirklich die eine Antwort weil wir die Dienstleistung so umfangreich und in all ihren facetten für unsere Firma und unser Team nutzen aber ich kann vielleicht sagen dass angefangen vom Recruiting über die Verwaltung der Neubewerbungen und das beinhaltet automatisiert emails an die Bewerber zu verschicken und auch mit unserem Team alle up to date zu halten wer vielleicht aufgenommen wird… Super hilfreich

Die besten Alternativen zu BreezyHR

Weitere Inhalte zu BreezyHR