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BlueVenn

2 mal bewertet
4.5/5
Product Reviews Fallback

BlueVenn Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
85%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
95%

Inhaltsverzeichnis

Was ist BlueVenn?

BlueVenn bietet eine einfache Customer Data Platform an. Kundengruppen können per Drag&Drop-Verfahren segmentiert, analysiert und bespielt werden. Die Kundeninformationen werden in einer Cloud gesammelt und so für alle Teams zugänglich gemacht . Durch diesen Prozess können Customer Journeys besser analysiert und geplant werden. Über die Machine-Learning-Funktion werden Prozesse personalisiert und somit vereinfacht.

FAQ BlueVenn?

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BlueVenn Kunden

  • E-Commerce-Unternehmen
  • Kleine bis mittelgroße Unternehmen
  • Unternehmen, die mehr über ihre Kunden erfahren möchten
  • Unternehmen, die ihre Kundenbindung verbessern möchten
  • Unternehmen, die ihre Kundenkommunikation verbessern möchten
  • Unternehmen, die ihre Kampagnen personalisieren möchten
  • Unternehmen, die ihre Kundenanalysen verbessern möchten

BlueVenn Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenanalyse
  • Kundenprofilierung
  • Kundenjourney-Management
  • Kundenbindung
  • CRM-Integration
  • E-Mail-Marketing
  • Social-Media-Marketing
  • Cross-Channel-Marketing
  • Kundenfeedback-Management
  • Personalisierte Kampagnen
  • Multi-Touch-Kampagnen
  • Kampagnen-Optimierung
  • Verhaltensbasierte Kampagnen
  • Kampagnen-Reporting

BlueVenn Preise

Der Preis für BlueVenn variiert je nach Anzahl der Benutzer und Funktionen, die Sie benötigen. Bitte kontaktieren Sie das BlueVenn-Team, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

BlueVenn Sprachen

BlueVenn unterstützt mehrere Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch und Schwedisch.

BlueVenn Gründungsjahr

BlueVenn wurde im Jahr 2013 gegründet.

BlueVenn Follower

BlueVenn hat derzeit über 3.000 Follower in den sozialen Netzwerken.

BlueVenn Standorte

BlueVenn ist an zwei Standorten ansässig: Bristol, Großbritannien und Denver, USA.

BlueVenn Erfahrungen & Reviews

"Mehr Automation im Marketing!"

4/5
M
Marketing & Vertrieb bei
Engel & Völkers
1-5 Mitarbeiter
Branche: Immobilien
Disziplin: Customer Data Platforms

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an BlueVenn?
Dieses Programm bietet hervorragende Features. Diese Software ermöglicht es uns, mehrere Multi-Channel-Bewegungen in kürzester Zeit zu erstellen und automatisiert dabei viele der Reisen unserer Kunden. Diese Software hilft uns auch bei der Planung und Umsetzung unserer Offline- und Online-Kampagnen, um auf allen Kanälen konsistente Botschaften zu vermitteln.
Was könnte konkret noch an BlueVenn verbessert werden?
Die Software Lösung braucht Zeit, um alle Funktionen zu aktiv nutzen zu können. Aufgrund der Komplexität können wir nicht autark sein und sind auf technische Unterstützung und Upgrades angewiesen. Ich stelle auch fest, dass das System noch verbessert werden muss, um sich für Tools von Drittanbietern zu öffnen, ohne dass dabei hohe Verbindungskosten anfallen.
Welche Herausforderungen löst du mit BlueVenn?
Diese Software reduziert die Datenlöschung und vereinheitlicht alle Ressourcen aus allen Quellen in einer Kundenansicht. Das Programm bietet uns auch Drag-and-Drop-Analysen und ein prädiktives Analysetool, um uns bei der Analyse großer Datenmengen zu unterstützen. Diese Plattform bietet Segmentierung und Auswahl geografische Lokalisierung und ein neues Tool zur Analyse von Aktualität und Häufigkeit.

"Omnichannel mit genaueren Datensätzen"

5/5
R
Freelance bei
Verivox
1-5 Mitarbeiter
Branche: Business Service
Disziplin: Conversion Optimierung, Cross-Channel Advertising

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an BlueVenn?
Durch die Nutzung von BlueVenn Konnten wir unsere Zahlen deutlich verbessern, weil wir die Customer Journey so viel individueller gestalten konnten und auch allgemein unsere Omni Channel Kampagnen Durch die erhöhte Information über unsere Kunden viel besser in die verschiedenen Kanäle einbetten konnten. damit hat die Plattform sehr geholfen Weil sie uns genügend insights gibt.
Was könnte konkret noch an BlueVenn verbessert werden?
Das Produkt ist bereits einige Jahre auf dem Markt und hat seine verschiedenen Entwicklungsstufen bereits durchgemacht. Hier gab es immer wieder sehr viele nützliche Updates die Fehler behoben haben und die Benutzeroberfläche schöner gestaltet haben. Es bleibt mir hier nur zu sagen, dass ich den Preis doch etwas happig finde gerade wenn man ein kleineres Unternehmen ist.
Welche Herausforderungen löst du mit BlueVenn?
Wer sich mit Kampagnen auskennt weiß wie viel Einfluss die Daten, die Nutzer Daten über den Erfolg der Kampagne ausmachen. Sind diese Analytics besser können die verschiedenen Kanäle wie Mobile und Web einfach effizienter bespielt werden und wesentliche Einsparungen bei den Kosten entstehen. mehr Daten über die Kunden sind hier also immer von Vorteil und genau mit diesem Bedürfnis sind wir auch an die Software reingegangen und sind bis jetzt zufrieden.

Die besten Alternativen zu BlueVenn

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