"Mehr Automation im Marketing!"
4/5
S
Branche: Immobilien
Disziplin: Customer Data Platforms
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an BlueVenn?
Dieses Programm bietet hervorragende Features. Diese Software ermöglicht es uns, mehrere Multi-Channel-Bewegungen in kürzester Zeit zu erstellen und automatisiert dabei viele der Reisen unserer Kunden. Diese Software hilft uns auch bei der Planung und Umsetzung unserer Offline- und Online-Kampagnen, um auf allen Kanälen konsistente Botschaften zu vermitteln.
Was könnte konkret noch an BlueVenn verbessert werden?
Die Software Lösung braucht Zeit, um alle Funktionen zu aktiv nutzen zu können. Aufgrund der Komplexität können wir nicht autark sein und sind auf technische Unterstützung und Upgrades angewiesen. Ich stelle auch fest, dass das System noch verbessert werden muss, um sich für Tools von Drittanbietern zu öffnen, ohne dass dabei hohe Verbindungskosten anfallen.
Welche Herausforderungen löst du mit BlueVenn?
Diese Software reduziert die Datenlöschung und vereinheitlicht alle Ressourcen aus allen Quellen in einer Kundenansicht. Das Programm bietet uns auch Drag-and-Drop-Analysen und ein prädiktives Analysetool, um uns bei der Analyse großer Datenmengen zu unterstützen. Diese Plattform bietet Segmentierung und Auswahl geografische Lokalisierung und ein neues Tool zur Analyse von Aktualität und Häufigkeit.