BambooHR

BambooHR

5/5
Product Reviews Fallback

BambooHR - Beschreibung

BambooHR Bewertungen

Weiterempfehlung
100%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
100%
Einfachheit
100%
Kosten / Nutzen
100%

Was ist BambooHR?

Inhaltsverzeichnis BambooHR

Verzeichnis aufklappen

15€ Amazon.de Gutschein sichern.
Jetzt Review abgeben!

BambooHR - Informationen

BambooHR - Bewertungen, Erfahrungen & Reviews

"Bamboo HR"

5/5
S
arbeitet als Vertrieb und Kundenbindung
bei Think11 GmbH
mit 10 – 49 Beschäftigte Mitarbeiter

Was gefällt dir am meisten an BambooHR?

Dank Bamboo verpasse ich keine Geburtstage mehr und habe alles direkt vor Augen. Ich sehe auf einen Blick welche Mitarbeiter anwesend sind und welche Abwesend in den nächsten Tagen. Noch nie zuvor war die Verwaltung von Urlaubstagen oder Abwesenheiten so einfach und effizient wie mit Bamboo. So ziemlich alle HR Angelegenheiten lassen sich damit bestens umsetzen und von der Bedienung ist Bamboo erstklassig einfach.

Was könnte konkret noch an BambooHR verbessert werden?

Ich finde das Produkt einwandfrei. Der einzige Punkt den ich anzumerken habe ist bei der Anmeldung über den 2-Faktor-Login via Authenticator. Es kam hin und wieder vor, das ich die 30 Tage Erinnerung an den Code aktiviert habe und dieser aber bei der nächsten Verwendung wieder abgefragt wurde. Da gibt es sicherlich noch potenzial aber sonst bin ich wirklich überzeugt und äußerst zufrieden.

Welche Herausforderungen löst du mit BambooHR?

Ich löse mit Bamboo so ziemlich alle HR Angelegenheiten. Krankheitsfälle werden selbstverwaltet und eingetragen. Abwesenheiten werden ebenfalls von mir dort eingetragen und verwaltet. Ich sehe in HR die Abwesenheiten meiner Kollegen*innen und ihre Geburtstage. Da unser Unternehmen ständig im Wachstum ist und ich remote arbeite kann ich über Bamboo zum Beispiel auch unsere neuen Mitarbeiter sehen und bin darüber informiert.

"Game-Changer für global + remote work!"

5/5
M
arbeitet als Demand Generation Manager
bei Storyblok GmbH
mit 1-5 Mitarbeiter

Was gefällt dir am meisten an BambooHR?

Mit BambooHR konnten wir bereits große Erfolge feiern! Als 100% Remote Company mit einem Wachstum von ca. +5 Personen pro Woche war es schwierig den Überblick zu behalten, vor allem was die lokalen Feiertage betrifft (unsere Mitarbeiter:innen sitzen in 25+ verschiedenen Ländern). Nun sind alle Infos gesammelt und transparent für unser Team sichtbar.

Was könnte konkret noch an BambooHR verbessert werden?

In Österreich gibt es z.B. auch „halbe“ Feiertage (so wie Heiligabend, Silvester, etc.). Diese in BambooHR zu erstellen ist ziemlich mühsam, aber machbar! Es wäre toll, wenn man in den Voreinstellungen etwas mehr customizen könnte, um die Bedürfnisse noch mehr an die des Unternehmens anzupassen und zu individualisieren. Speziell was die lokalen „Regeln“ betrifft.

Welche Herausforderungen löst du mit BambooHR?

So ziemlich alle HR Herausforderungen die eine globale, remote Firma haben kann! Urlaube, Leave-Days, Feiertage, Jubiläen etc. sind nun alle sichtbar! Noch dazu kommt, dass unsere Mitarbeiter:innen unglaublich viele Sprachen sprechen. Mit BambooHR haben wir einen tollen Überblick darüber, welche Sprachen bei uns im Team gesprochen werden und an wen wir uns für Übersetzungen wenden können!

BambooHR - Alternativen

5/5
5/5
4.5/5
4/5
OMKB LIVESTREAM

Jetzt einschalten. Der Livestream ist online!