loopline

loopline

3 mal bewertet
5/5
OMKB Reviews

loopline Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
87%
Benutzerfreundlichkeit
93%
Einfachheit
87%
Kosten / Nutzen
93%

Inhaltsverzeichnis

Was ist loopline?

Loopline ist eine Performance Management Software für bessere Feedbackgespräche, Leistungsbeurteilungen und Mitarbeiterentwicklung. Die intuitiv bedienbaren HR-Tools unterstützen Personalabteilungen, Führungskräfte und Mitarbeiter, ihre Workflows agiler zu gestalten, Ergebnisse zu wichtigen Kennzahlen zu generieren und Change Prozesse zu meistern.

FAQ loopline?

loopline bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

loopline Erfahrungen & Reviews

"Kudnenfeedback einholen leicht gemacht"

5/5
F
.Sales manager bei
Caroobi.
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2C-E-Commerce
Disziplin: E-Mail-Marketing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Loopline?
Unsere Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt haben wir uns nach einem Tool umgeschaut welches uns diese Möglichkeiten gibt uns gefällt besonders gut das die Einarbeitung schnell und unkompliziert verlief, d.h. wir konnten das Tool recht schnell nutzen und dies auch im vollen Umfang. Außerdem gefällt uns besonders gut das wir die Umfragen individuell gestalten können, was uns tatsächlich eine höre Antwort Rate beschaffen konnte.
Was könnte konkret noch an Loopline verbessert werden?
Wie schon erwähnt lassen sich die Umfragen sehr schnell und unkompliziert indivisualisieren, leider trifft dies nicht auf die gesamte Benutzer Oberfläche zu so dass Dashboards und Auswertungen nicht zu 100 % gestaltet werden können. Hier wünschen wir uns für die Zukunft auf jeden Fall mehr Funktionen welche das ganze umfangreicher wiedergeben können. Trotz diesen kleinen Kritikpunkt sind wir sehr zufrieden.
Welche Herausforderungen löst du mit Loopline?
Wir nutzen das Tool um uns Feedback unserer Kunden einzuholen, d.h. wir setzen individuelle Kampagnen auf um unsere Kunden gezielt anzusprechen und uns als Unternehmen verbessern zu können. Wir setzen die Kampagnen direkt im Tool auf und werden diese auch aus. Was uns besonders begeistert ist die hohe Antwort Rate die wir bereits nach mehreren Wochen generieren konnten, für uns essenziell um die Kundenzufriedenheit und das Feedback einzuholen und zu verbessern.

"Feedback mit loopline"

5/5
R
Senior Content Manager bei
Adecco
>250 Beschäfftigte Mitarbeiter
Branche: Persönlichkeit & Verhalten
Disziplin: CRM

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Loopline?
An Feedback Programm von loopline gefällt mir besonders die einfache Benutzerführung. Individuell angepasste Umfragen lassen sich in wenigen Minuten erstellen und veröffentlichen. Die Voransicht und der Testmodus verhindern, dass Fehler vor dem Review veröffentlicht werden und erhöhen somit die Qualität der Feedbacks enorm. Von unseren Mitarbeitern wird das Tool gern genutzt und wir erhalten eine hohe Antwortquote.
Was könnte konkret noch an Loopline verbessert werden?
Die vorgefertigten Bausteine lassen sich nur begrenzt erweitern. Eigene Bausteine werden nicht automatisch übernommen und müssen oft erneut eingepflegt werden. Manchmal ist der Dienst ein wenig langsam, sodass einige Minuten bis zur endgültigen Generierung der Umfrage und des Links vergehen. Das wird sich im Laufe der Zeit sicher verbessern. Zumindest die Anfrage beim Support wurde schnell beantwortet.
Welche Herausforderungen löst du mit Loopline?
Wir bilden mit dem Tool von loopline unsere gesamte formularbasierte interne Mitarbeiterzufriedenheitserfassung ab. Zunehmend wird das Tool auch für unsere Kunden geöffnet. Wir werten Feedbacks von unseren Dienstlern und Kunden aus und unterstützen diese bei der Erstellung eigener Feedback-Fragen. Auch die angegliederte Berichts- und Auswertungsmöglichkeiten werden von vielen Entscheidern angewendet.

"Mitarbeiter Management einfach gemacht"

5/5
M
Praktikant bei
Quiadl
1-5 Mitarbeiter
Branche: Mediennutzung
Disziplin: HR

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Loopline?
Mir gefällt an diesem Produkt, dass es sehr leicht zu bedienen ist. Sie hilft mir dabei Mitarbeiter zu führen und zu entwickeln und im Optimalfall auch langfristig zu halten. Es hilft insbesondere bei Feedbackgesprächen, indem es beide Seiten, also Manager und Mitarbeiter, durch die Vorbereitung hilft. Gutes Feedback wird dadurch absolut sichergestellt.
Was könnte konkret noch an Loopline verbessert werden?
Preislich könnte dieses Produkt möglicherweise etwas günstiger angeboten werden, ansonsten bin ich von den Funktionsweisen und Möglichkeiten durch dieses Produkt absolut überzeugt. Außerdem könnte man mit einer größeren Werbung die Reichweite für die Kunden steigern. Das Feedback könnte auch etwas umfangreicher sein, damit man eindeutige Anweisungen erhält.
Welche Herausforderungen löst du mit Loopline?
Ich benutze dieses Produkt überwiegend für Feedback-Management, Fortschrittsverfolgung, Leistungsmanagement, individuelle Entwicklungspläne, aber auch mal für das Management von Performance-Auswertungen. Außerdem werden das Self-Service Portal, sowie Umfragen und Feedback sehr umfangreich genutzt, um das Management der Mitarbeiter weiter zu steigern.

Die besten Alternativen zu loopline

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?