Appical

Appical

3 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

Appical Bewertungen

Weiterempfehlung
93%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
93%
Einfachheit
93%
Kosten / Nutzen
93%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Appical?

Appical ist eine branchenübergreifende Onboarding Software, die einen all around Service ,,von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses” bietet. Die Funktionen erstrecken sich vom Onboarding, Reboarding, Offboarding und Remote Onboarding im Homeoffice. In Deutschland wird die Onboarding Software ausschließlich von der WorkforceIT GmbH implementiert.

FAQ Appical?

Appical bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Appical Kunden

  • Unternehmen
  • Personalverantwortliche
  • Mitarbeiter
  • Organisationen
  • Schulen & Universitäten
  • Krankenhäuser & Gesundheitsdienstleister
  • Non-Profit-Organisationen
  • Verwaltungen & Regierungsstellen

Appical Funktionen

  • Erstellung von mobilen Apps für iOS und Android
  • Einfache Erstellung von Inhalten ohne Programmierkenntnisse
  • Vorlagen und Design-Optionen für ein ansprechendes Erscheinungsbild
  • Integration von Videos, Bildern und Audiodateien
  • Analyse- und Tracking-Funktionen, um die Nutzung der App zu verfolgen
  • Integration von Social-Media-Inhalten
  • Einfache Veröffentlichung der App im App Store und Google Play Store

Appical Preise

Das Tool Appical kostet ab 299 Euro pro Monat. Es gibt verschiedene Preisoptionen, die je nach Anzahl der Benutzer und den benötigten Funktionen variieren.

Appical Sprachen

Appical unterstützt Englisch, Deutsch, Niederländisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Französisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch und Koreanisch.

Appical Gründungsjahr

Appical wurde im Jahr 2012 gegründet.

Appical Follower

Appical hat derzeit über 1.000 Follower auf Twitter, über 1.500 Follower auf LinkedIn und über 1.000 Follower auf Facebook.

Appical Standorte

Appical hat seinen Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande.

Appical Erfahrungen & Reviews

"Klasse für neue Mitarbeiter!"

5/5
W
Freelancer bei
Willy Wu Consulting
1-5 Mitarbeiter
Branche: Körperpflege & Gesundheit
Disziplin: Bewerbermanagement, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Appical?
Wenn es um das Thema On Boarding, Reboarding und of Boarding geht hat uns das Produkt einen großen Dienst geleistet und wird das voraussichtlich auch weiterhin tun. Durch die schöne kompakte Gestaltung können wir sehr viel Zeit dabei sparen neue Mitarbeiter in unserem Unternehmen Willkommen zu heißen. Meiner Meinung nach macht es den gesamten Recruiting Prozess sehr viel einfacher und wir können damit punkten, dass neue Mitarbeiter sich schnell bei uns einfinden und wenig Zeit beim On Boarding verlieren.
Was könnte konkret noch an Appical verbessert werden?
Ich persönlich denke dass so ein automatisiertes Programm für die Einführung in ein neues Unternehmen nicht Ein gutes Leadership ersetzen kann. Doch die Kombination der beiden hole die jeweils das beste des anderen heraus. Information die immer wiederholt werden müssen bei jedem neuen Mitarbeiter, können von Appical übernommen werden, und Unternehmenswerte, Philosophien und Motivationen können von einem guten Sprecher zum Ausdruck gebracht werden.
Welche Herausforderungen löst du mit Appical?
Da es bei unserem Unternehmen öfters mal ein und ausgeht mit neuen Mitarbeitern, legen wir einen großen Wert darauf, den Prozess des Recruiting und des On – Re- und off Boardings so simpel und zeitschonend wie möglich zu gestalten. Dabei hat uns Appical Einen großen Teil unserer Arbeit abgenommen und deswegen können wir das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Sehr gut beim Thema Ob/Off-Boarding"

5/5
F
.Sales Manager bei
Tooltime.
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: Consent Management Platforms, Video Conferencing, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Appical?
Das Thema On Boarding wird hier schnell und unkompliziert gestaltet es erleichtert die Arbeit und die Einarbeitung extrem gut, auch das Datenmanagement ist hier sicher gewährleistet und in Kombination mit der flexiblen Benutzer Oberfläche welche ein sehr modernes und schönes die sein hat super gegeben. Im Vergleich zur Konkurrenz für uns essenziell für das Thema on und of Boarding.
Was könnte konkret noch an Appical verbessert werden?
Insgesamt läuft alles sehr flüssig und stabil leider ist es das ein oder andere Mal vorgekommen dass das Tool abgeschmiert ist oder sich aufgehangen hat dies ist aber in dem Zeitraum in dem wir es nutzen wirklich nur sehr selten vorgekommen daher sind wir absolut zufrieden und werden weiterhin damit arbeiten Wünsche sowie Fehlerbehebung in Verden von dem Unternehmen schnell akzeptiert und bestenfalls auch genauso schnell umgesetzt.
Welche Herausforderungen löst du mit Appical?
Jeder neue Mitarbeiter welcher bei uns startet bekommt einige Unterlagen es gibt wichtige Themen die besprochen werden und genau das wird mit diesem Tool von uns komplett von A bis Z abgedeckt es spart extrem viel Zeit mach das Thema On Boarding kinderleicht auch das Thema of Boarding lässt sich super gestalten und ist wenn es mal vorkommt simpel gelöst.

"Bewerbermanagement und Hiring auf den nächsten Level"

5/5
R
CTO bei
Waterly
1 – 10 Beschäftigte Mitarbeiter
Branche: Business Service
Disziplin: Bewerbermanagement

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Appical?
Mit Appical haben wir unser on-Boarding, sowie Re-Boarding und Off-Boarding ganz neu gedacht. Die Plattform ermöglicht es uns nämlich, unsere neuen Mitarbeiterinnen mit einem schön gestalteten und kompakten virtuellen Welcoming in unsere Firma einzuführen. Das hat uns bereits mehrere neue Mitarbeiterinnen beschert und wir werden die Plattform weiter nutzen, weil diese Art der Personalisierung vom Personalmanagement den gesamten Hiring Prozess besser gemacht hat.
Was könnte konkret noch an Appical verbessert werden?
Man muss ehrlich sein: eine Software, die den neuen mitarbeitenden Hallo sagt und Ihnen Informationen zum täglichen Geschäft bietet ist noch lange kein Ersatz für gutes Leadership und eine gesunde Unternehmenskultur, die einen Neustart gut begleitet oder ein Off-Boarding reibungslos über die Bühne gehen lässt. Die Software kann also nur unterstützend wirken.
Welche Herausforderungen löst du mit Appical?
Es gibt hier einige Punkte die ich definitiv als stärken des Dienstes sehe und die in meinen Augen auch die Attraktivität des Services ausmachen. Hier gibt es einmal das Feature, Informationen die alle mitarbeitenden betreffen sozusagen ans Schwarze Brett zu heften. Das kann in Zeiten der Pandemie dann schonmal sowas sein wie: „Alle sollen den Mindestabstand berücksichtigen und auch im Gang zum Büro ihre Maske tragen.“

Die besten Alternativen zu Appical

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?