"Der Kommunikation immer wichtiger wird"
4/5
B
Branche: Business Service
Disziplin: Sonstiges
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Avaya?
Ich schätze an dieser Software die Möglichkeit innerhalb des Teams auf hervorragende Weise digital zusammen zu arbeiten. Das macht gerade Sinn, wenn ich dann im Büro sind, sondern ein Großteil des Teams ich im Home-Office aufhält oder unterwegs ist. Für uns funktioniert es mit dieser Software hervorragend, dass alles zu integrieren und dem Kunden gegenüber eine gute Erreichbarkeit zu haben.
Was könnte konkret noch an Avaya verbessert werden?
Ich wünsche mir, dass die Anmeldung noch einfacher und geräteübergreifender funktioniert. Die von uns verwendete Version, die schon etwas älter ist, funktioniert noch meiner privaten Einschätzung besser auf dem Rechner als auf mobilen Endgeräten. Und über jeder Software gilt: ihr einfach an und intuitive, das ganze zu bedienen ist, umso weniger Fehler kommen auch bei komplexen Produkten in der Anwendung vor.
Welche Herausforderungen löst du mit Avaya?
Mit dem Produkt lösen wir die Herausforderung, auch in komplexer werden den Arbeits und Organisationssituation erreichbar zu sein und einen perfekten Austausch auf dem Weg zu bekommen. Dafür ist wichtig, dass nicht unselige Kommunikationskanäle unabhängig voneinander oder parallel bestehen, sondern wie hier alles möglichst integriert unübersichtlich ist.