"3CX erleichtert vieles"
3/5
A
Branche: Einkaufsverhalten
Disziplin: Bewerbermanagement, Content Marketing, CRM, HR, Influencer Marketing
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an 3CX?
Mir gefällt am meisten, dass es wie ein normales Telefonmodul funktioniert. Es ist sehr übersichtlich, ähnlich zu Apple Telefon. Man kann schnell reinfinden und Kontakte übertragen. Perfekt wenn man kein eigenes Firmentelefon hat. Es lässt sich eine Weiterschaltung aufs eigene Handy einstellen und es ist sowohl mit dem Computer als auch mit dem Handy easy zu bedienen.
Was könnte konkret noch an 3CX verbessert werden?
Ich finde es könnte die Weiterschaltung verbessert werden. Wenn ich die App auf meinem Handy habe, würde ich mir wünschen dass auch Anrufe durchgehen wenn die App geschlossen ist. Das funktioniert momentan eher nicht so gut. Die App muss immer im Hintergrund aktiv sein, was etwas schade ist, da ich auch zu Zeiten ausserhalb der Geschäftszeiten erreichbar sein möchte.
Welche Herausforderungen löst du mit 3CX?
Ich löse die Herausforderung, dass ich kein eigenes Firmenhandy mit Telefonnummer brauche. Es ist wie eine Festnetznummer mit einer Endzifferänderung am Ende, was den Prozess innerhalb des Unternehmens erleichtert. Wenn bei mir keiner rangeht, wird man automatisch in den Kundenservice geleitet, dass ist sehr praktisch und hilfreich für viele Prozesse bei uns.