"Keine großen Mankos"
5/5
P
Branche: Energie
Disziplin: CRM
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Aurea CRM?
Ich kann erst einmal positiv erwähnen, dass die Software ursprünglich österreichische Herkunft ist, mein Heimatland. Jetzt bin ich mittlerweile in Deutschland und bei unserer Firma sind wir sehr zufrieden mit der Software, da sie uns wie viele Herausforderungen kompetent und mit vielen Features unterstützt. Besonders dass die CRM Software auch das mobile anschauen der Medien für unsere Mitarbeiterinnen erleichtert hilft uns in unseren Prozessen.
Was könnte konkret noch an Aurea CRM verbessert werden?
Ich denke dass man bei jeder CRM Software froh ist, wenn sie einem mit Filtern und diversen Sortierungsfunktionen unter die Arme greift und so die Einordnung verschiedener Kunden durch verschiedene Kampagnen erleichtert und so Branche spezifisch auch einen Mehrwert bietet. Ich finde beim Vertriebs Reporting könnte die Plattform noch besser laufen. Sonst sind wir sehr zufrieden.
Welche Herausforderungen löst du mit Aurea CRM?
Wir machen seit einigen Monaten unser gesamtes Reporting und die Kundenverwaltung und Teile unseres Marketings über die Plattform und sind nach dem Versuch einige andere Softwarelösungen nun bei Aurea CRM gelandet. Das bereuen wir in keinster Weise, den wir konnten viele unsere Prozesse vereinfachen und unsere Strategien sowie auch die Integration in die klassischen Office Anwendungen wie E-Mail und Word mit Erfolg durchführen.