AT Internet

AT Internet

3/5
Product Reviews Fallback

AT Internet Bewertungen

Weiterempfehlung
60%
Innovation
70%
Benutzerfreundlichkeit
60%
Einfachheit
70%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis

Was ist AT Internet?

AT Internet ist ein französisches Unternehmen aus dem Bereich Web Analytics, das im Jahr 1996 gegründet wurde. Das Unternehmen wurde mehrfach ausgezeichnet wie zum Beispiel für TrustRadius Gewinner für “Top Rated 2021“, “Best Customer Support“ und “Best Usability“! Darüber hinaus unterstützt AT Internet Unternehmen dabei, ihre Zielgruppen zu messen und die digitale Leistung für die Marketingkanälen zu optimieren.

FAQ zu AT Internet?

AT Internet bietet eine 30-tätige Testversion
Analytics Suite eignet sich für Unternehmen jeder Art - seien es Medienkonzerne, Banken oder B2B-Unternehmen. Kleinunternehmen (1–50 Mitarbeiter): 35 % Mittelgroße Unternehmen (51–500 Mitarbeiter): 45 % Großunternehmen (mehr als 500 Mitarbeiter): 20 %

AT Internet bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über AT Internet

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über AT Internet

"Webanalyse mit kleinen Schwächen"

3/5
F
arbeitet als Senior Search Marketing Manager
bei CTS Eventim AG
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Kunst, Kultur & Events
Disziplin: Web Analytics

Was gefällt dir am meisten an AT Internet?

AT Internet ist eine vollständige Webanalyse-Software, mit welchem Benutzermessungen auf der Seite durchgeführt werden. Hier werden ähnlich wie bei Google Analytics Tags auf die Seite eingebunden, mit welchen Seitenaufrufe und Schlüsselaktionen wie Käufe gemesssen werden. Darüber hinaus werden Trafficquellen mit Trackingparametern versehen um die Kampagnenquellen zu messen. Die besten Punkte sind: Es funktioniert und die Daten gehen auch nicht an Unternehmen wie Google.

Was könnte konkret noch an AT Internet verbessert werden?

Die UX der älteren AT Internet Version war noch sehr ausbaufähig. Die aktuelle Version ist hier schon etwas ausgereifter. Ein großer Nachteil liegt darin begründet, das AT Internet keine Autotagging Funktionalität in Vermarktertools wie Google Ads bieten kann, was das Trackingsetup, die Pflegeaufwände mit dem Mitbewerbertool Google Analytics stark reduzieren. Dies ist aber nicht verbesserbar, da AT Internet dieses Feature niemals bieten kann.

Welche Herausforderungen löst du mit AT Internet?

Mit Webanalyse Tools wie AT Internet kann ich die Effektivität meiner Marketingkampagnen und organischer Maßnahmen messen. Das ist notwendig, wenn man Kampagnen effektiv aussteuern und optimieren möchte. Ohne entsprechende Webanalyse-Tools hätte man starke Nachteile gegenüber Wettbewerbern, daher ist der Einsatz entsprechender Software in den meisten Fällen notwendig.

AT Internet - Alternativen

3.66666666667/5
4/5
4/5
4.25/5