"Reliable & Easy to use"
4/5
S
Branche: Lebensmittelhandel
Disziplin: Affiliate Netzwerke, Consent Management Platforms
Was gefällt dir am meisten an Amazon SNS?
Die mobilen Push-Benachrichtigungen sind am wertvollsten. Früher haben wir für diese Funktion Firebase Cloud Messaging (FCM) verwendet. Das ist ein Google-Dienst zum Senden von Push-Benachrichtigungen. Für Android gab es keinen guten Dienst für den Versand von Push-Benachrichtigungen, aber jetzt ist Amazon SNS mit FCM integriert. Unterwegs wird tatsächlich FCM verwendet, aber wir können alle Metriken auf unserem AW-Service selbst sehen, was es viel einfacher macht, als einen Drittanbieter-Service für diese spezielle Funktion zu verwenden
Was könnte konkret noch an Amazon SNS verbessert werden?
Ein großes Problem bei AWS insgesamt ist, dass es viele Services gibt, die dasselbe tun, und die Leute sind verwirrt darüber, welcher in welchem Szenario zu verwenden ist. Früher haben wir SNS für die Verbindung von Microservices verwendet. SNS hat etwa sechs Arten von Abonnenten. Wir können Lambda-, HTTP-, HTTPS-, SMS-, E-Mail- und Push-Benachrichtigungen abonnieren. Früher haben wir HTTP-Endpunkte und Lambda für die Verbindung mit Microservice-Systemen verwendet. Jetzt gibt es etwas namens EventBridge, das diese Aufgabe für Sie übernimmt.
Welche Herausforderungen löst du mit Amazon SNS?
Die Push-Benachrichtigungen sind am wertvollsten. Ich habe hauptsächlich Push-Benachrichtigungen für mein System verwendet. Amazon SNS unterstützt alle Geräte für Push-Benachrichtigungsdienste. Es unterstützt iOS-, Android- und Windows-Benachrichtigungen. Es bietet zuverlässige Push-Benachrichtigungsdienste. Wir haben Warteschlangen und können verfolgen, welche Benachrichtigungen fehlgeschlagen sind oder Probleme hatten. Wir können dann das Problem herausfinden. Wir können auch das Problem beheben, aufgrund dessen unsere Push-Benachrichtigung die Endbenutzer nicht erreicht hat.