Amazon SNS

Amazon SNS

4.33333333333/5
Product Reviews Fallback

Amazon SNS Bewertungen

Weiterempfehlung
23%
Innovation
23%
Benutzerfreundlichkeit
30%
Einfachheit
30%
Kosten / Nutzen
27%

Inhaltsverzeichnis

Amazon SNS bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Amazon SNS

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Amazon SNS

"Reliable & Easy to use"

4/5
S
Sad
arbeitet als Marketing
bei Mars
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Lebensmittelhandel
Disziplin: Affiliate Netzwerke, Consent Management Platforms

Was gefällt dir am meisten an Amazon SNS?

Die mobilen Push-Benachrichtigungen sind am wertvollsten. Früher haben wir für diese Funktion Firebase Cloud Messaging (FCM) verwendet. Das ist ein Google-Dienst zum Senden von Push-Benachrichtigungen. Für Android gab es keinen guten Dienst für den Versand von Push-Benachrichtigungen, aber jetzt ist Amazon SNS mit FCM integriert. Unterwegs wird tatsächlich FCM verwendet, aber wir können alle Metriken auf unserem AW-Service selbst sehen, was es viel einfacher macht, als einen Drittanbieter-Service für diese spezielle Funktion zu verwenden

Was könnte konkret noch an Amazon SNS verbessert werden?

Ein großes Problem bei AWS insgesamt ist, dass es viele Services gibt, die dasselbe tun, und die Leute sind verwirrt darüber, welcher in welchem Szenario zu verwenden ist. Früher haben wir SNS für die Verbindung von Microservices verwendet. SNS hat etwa sechs Arten von Abonnenten. Wir können Lambda-, HTTP-, HTTPS-, SMS-, E-Mail- und Push-Benachrichtigungen abonnieren. Früher haben wir HTTP-Endpunkte und Lambda für die Verbindung mit Microservice-Systemen verwendet. Jetzt gibt es etwas namens EventBridge, das diese Aufgabe für Sie übernimmt.

Welche Herausforderungen löst du mit Amazon SNS?

Die Push-Benachrichtigungen sind am wertvollsten. Ich habe hauptsächlich Push-Benachrichtigungen für mein System verwendet. Amazon SNS unterstützt alle Geräte für Push-Benachrichtigungsdienste. Es unterstützt iOS-, Android- und Windows-Benachrichtigungen. Es bietet zuverlässige Push-Benachrichtigungsdienste. Wir haben Warteschlangen und können verfolgen, welche Benachrichtigungen fehlgeschlagen sind oder Probleme hatten. Wir können dann das Problem herausfinden. Wir können auch das Problem beheben, aufgrund dessen unsere Push-Benachrichtigung die Endbenutzer nicht erreicht hat.

"Allgemeine Nutzungserfahrungen positiv"

5/5
S
arbeitet als Arbeitnehmer
bei Aws gmbh
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Glas-, Keramik- & Kunststoffindustrie
Disziplin: E-Mail-Marketing, Mobile Marketing

Was gefällt dir am meisten an Amazon SNS?

Es ist super einfach einzurichten und bietet Ihnen die vollständige Integration oder nur einen einfachen SMTP-Server, den Sie verwenden können, wenn es einfacher ist. Es verarbeitet E-Mails extrem schnell und die Preise sind so günstig, wenn Sie nur Massen- oder Transaktions-E-Mails senden möchten, ist dies der richtige Weg!Es hat auch ein gutes Reputations-Dashboard, so dass wir wissen, was los ist und wie wir sicherstellen können, dass wir viele E-Mails durch Spam-Filter erhalten

Was könnte konkret noch an Amazon SNS verbessert werden?

Sie müssen sicherstellen, dass Sie Absenderadressen für nicht zugestellte E-Mails haben, und nachweisen, wie Sie mit Spam-Berichten umgehen würden. Es ist nicht allzu schwierig, eine Domäne zu verifizieren, aber Sie benötigen diese in AWS Route 53, um es noch einfacher zu machen. Die Kundensupports von Amazon sind nicht billig. Für ein kleines Unternehmen, wie ich es jetzt führe, habe ich keine Ahnung, wie lange ich es mir leisten kann

Welche Herausforderungen löst du mit Amazon SNS?

1 Amazon SES hilft mir, meine Geschäftsanwendung schnell zu integrieren. Ich kann E-Mails in kurzer Zeit konfigurieren und versenden. Andererseits kann Amazon SES E-Mails von meinen Kunden empfangen. Ich muss nur das Volumen meiner Nutzung bezahlen, abhängig von der Größe meiner Geschäftsfälle. 2. Durch die Verwendung von Amazon SES kann mein Unternehmen effizient E-Mails an unsere Kunden senden. Dies liegt daran, dass Amazon SES über E-Mail-Sendestatistiken verfügt, die Statistiken zu Feedback-Raten, Absprungraten und Zustellraten enthalten. So können wir die E-Mail-Effizienz an/von unseren Kunden analysieren. 3. Amazon SES bietet ein Reputations-Dashboard, eine Funktion, die ich sehr mag. Ich kann diese Funktion verwenden, um die Kontoleistung und das Anti-Spam-Feedback zu erfahren.

"Mehrwert von Amazon SNS"

4/5
M
arbeitet als Marketing Expert
bei Modis GmbH
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Business Service
Disziplin: Amazon PPC, Business Intelligence (BI), Customer Data Platforms, Push Notification

Was gefällt dir am meisten an Amazon SNS?

Beim Amazon Simple Notification Service gefällt mir die einfache und intuitive Nutzung am besten. Einmal eingerichtet erreiche ich einen große Gruppe unterschiedlichster Empfänger – das können durch aus auch IoT-Geräte sein. Durch die vielfältigen Möglichkeiten der Automation, Überwachung und Berichterstellung kann ich jederzeit einen schnellen und detaillierten Überblick über den Status meiner angeschlossenen Geräte erhalten.

Was könnte konkret noch an Amazon SNS verbessert werden?

Eigentlich habe ich keine konkreten Verbesserungsideen am Amazon SNS. Sicherlich wäre jedoch eine detaillierte Anleitung für die Nutzung hilfreich. Momentan muss man sich relativ viel selbst aneignen und herausfinden. Eine Führung für Laien könnte hier noch einen Mehrwert schaffen und die ersten Projekte somit schneller umsetzbar machen. Insgesamt ist das Angebot sehr funktionsreich und bietet verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten.

Welche Herausforderungen löst du mit Amazon SNS?

Hauptsächlich verwende ich das Produkt, um verteilte Geräte zu steuern und deren Status abzufragen. Bei der Fülle unterschiedlichster Produkte mit herstellerspezifischen Protokollen und Standards bietet Amazon SNS eine sehr gute Schnittstelle, um alle Dienste und Geräte zu erreichen. Auch die zeitgesteuerte Abfrage und der Versand von Meldungen erleichtern die Administration ungemein.

Amazon SNS - Alternativen

4.33333333333/5
4.39130434783/5
4/5
4.25/5