"Viel Potenzial und gut ausgeschöpft"
5/5
I
Branche: Banken & Finanzdienstleistungen
Disziplin: Marketing Automation, Mobile Marketing, Sonstiges
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Agile CRM?
Wir benutzen Agile CRM vor allem dafür, um alle Tätigkeiten rund um Marketingaktivitäten zu tracken und direkt zu analysieren. Hiermit konnten wir bereits herrvorande Ergebnisse erzielen, weswegen wir uns entschieden haben, langfristig auch mit Agile CRM zu arbeiten, da auch die UI super gut gestaltet ist und der Umgang mit dem Tool generell sehr intuitiv gestaltet ist.
Was könnte konkret noch an Agile CRM verbessert werden?
Was mich seit Anfang an Agile CRM gestört hat ist, dass die Sprache standardmäßig auf Englisch ist und man diese nicht umstellen kann. Selbst mit guten Englischkenntnissen hat man oft nicht direkt Ahnung, was gemeint ist und hier muss man an der einen oder anderen Stelle leider mal recherchieren und dies erschwert den Umgang mit dem Tool leider ein wenig. Ansonsten läuft es aber zuverlässig.
Welche Herausforderungen löst du mit Agile CRM?
Wir arbeiten dennoch sehr gerne mit Agile CRM da dieses Tool wahnsinnig viele Möglichkeiten, Einstellungsvielfalt und Optionen bietet, wodurch wir die Aktivitäten sehr gut an unsere Bedürfnisse anpassen konnten und wahnsinnig gute Ergebinsse erzielen konnte. Wir sind demnach alle sehr zufriede und können Agile CRM bedenkenlos weiterempfehlen, sofern man bereit ist, den Preis zu zahlen.