"Sehr nützlich und brilliante UX"
4/5
S
Branche: C2C-E-Commerce
Disziplin: Affiliate Netzwerke, Business Intelligence (BI)
Was gefällt dir am meisten an AdRoll?
Wir verwenden AdRoll als Display-Retargeting-Plattform für einige Kunden in unserer Agentur. Wir nutzen es, um die Retargeting-Funktionen anderer Werbenetzwerke wie Facebook Ads, Google Ads und Microsoft Ads zu ergänzen. Wir verwenden es auf der Seite des bezahlten Marketings und es passt gut zu unseren anderen bezahlten Medienkanälen. Daher ist es optimal.
Was könnte konkret noch an AdRoll verbessert werden?
Wenn Sie einen benutzerdefinierten Code auf Ihrer Website haben, braucht Ihr Webmaster eine Weile, um Änderungen zu implementieren.
Sie müssen Ihre Produkte im Google Merchant Center hosten, um mit Anzeigen für abgebrochene Warenkörbe und E-Mails zu helfen.
Die einzige Option für Ihr Budget ist es, es nach den täglichen Ausgaben zu tun. Daher könnte man dies verbessern.
Welche Herausforderungen löst du mit AdRoll?
Für Retargeting. Erschwingliches Retargeting auf FB und Google und seinen Partnern. Ich bin der Plattform beigetreten, weil ich eine E-Mail-Liste für CRM-Retargeting hochladen konnte. Ich schalte es normalerweise ein, wenn meine Geschäfte in der Pipeline sind. Denn ich weiß, dass mein Kunde die Website besucht hat und ich möchte auf meine E-Mails antworten. Vielleicht wechsle ich zu ihrem B2B-Pendant.