42 AdSuite

42AdSuite

4/5
Product Reviews Fallback

42AdSuite - Beschreibung

42AdSuite Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
100%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
70%

Was ist 42AdSuite?

42 AdSuite ist eine Software, die auf die Optimierung des kanalübergreifenden Marketings spezialisiert ist. Neben dem Cross-Channel-Advertising bietet das Tool auch diverse Funktionen für Kampagnen sowie Buchungs-Optionen an. 42 AdSuite erleichtert Nutzern die unmittelbare Buchung von diversen Tools, die das Marketing unterstützen. Dazu gehören unter anderem Video Ads. Dadurch sind Firmen in der Lage, ihre Werbe-Kampagnen besser zu vergleichen und die Performance transparenter zu machen. So reduzieren Unternehmen ihre Kosten und haben mehr Kapazitäten für andere Aufgaben zur Verfügung. 42 AdSuite zeichnet sich durch einen gezielten Markenschutz und detaillierte Möglichkeiten zur Datenanalyse aus. Dabei nutzt das Tool Big Data und trägt zum Schutz vor Betrug mit Anzeigen bei. Neues Personal ist dank der intuitiven Bedienung rasch in der Lage, 42 AdSuite einzusetzen.

Inhaltsverzeichnis 42AdSuite

Verzeichnis aufklappen

FAQ zu 42AdSuite?

Hohe Brand Safety, Blacklists.
Tool-Switching überflüssig, Big Data.

15€ Amazon.de Gutschein sichern.
Jetzt Review abgeben!

42AdSuite - Informationen

42AdSuite - Bewertungen, Erfahrungen & Reviews

"Starkes Tool zum Omnichannel Kampagne Management"

4/5
M
arbeitet als SEA Manager
bei CDM
mit 1-5 Mitarbeiter

Was gefällt dir am meisten an 42AdSuite?

Die Nutzerfreundlcihkeit des UI`s & das man damit von 1 Stelle heraus fast alle Kampagnen von verschiedene Kanälen managen kannst. Somit können alle creatives auch einfach an 1 Stelle hochgeladen werden. Das Brand Safety/Brand Bidding feature ist auch nice to have aber könnte noch ein bisschen besser sein um mit den andere Brand Bidding Tools Konkurrieren zu können.

Was könnte konkret noch an 42AdSuite verbessert werden?

Brand Bidding Feature. Momentan werden nicht all Konkurrenten angezeigt die auch varianten von der Brand name nutzen. Deswegen müssen wir selber auch noch schauen. Die alerts sind gut und übersichtlich, beinhalten aber leider nicht alle advertisers die versuchen auf uns zu bieten entweder mit der gleiche Brand Name oder mit eine Variation davon. Aber das könnte man mit künftige Updates verbessern.

Welche Herausforderungen löst du mit 42AdSuite?

Es spart Zeit weil wir nicht mehr verschiedenen Tools/UI`s nutzen müssen um unsere Omni Channel Kampagnen zu starten/monitoren. Man hat den Überblick und sieht schnell den wichtigesten KPI`s damit man fundierte Entscheidungen treffen kann für das Business. Das spart um am ende des Tages Zeit die wir investieren können unsere Kampagnen noch besser zu machen oder A/B Testing zu machen.

42AdSuite - Alternativen

4.8/5
5/5
OMKB LIVESTREAM

Jetzt einschalten. Der Livestream ist online!