AdForm

AdForm

4/5
Product Reviews Fallback

AdForm Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

AdForm bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über AdForm

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über AdForm

"Adform - täglich im Einsatz"

4/5
N
arbeitet als Mitarbeiter
bei Smava
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Finanzmarkt
Disziplin: Content Marketing, Cross-Channel Advertising, Publisher Ad Management, Sonstiges

Was gefällt dir am meisten an Adform?

AdForm ist ein super Tool, welches uns in unserem Betrieb hilft, das digitale Advertising und Marketing zu automatisieren. Die verschiedenen Funktionen des Tools sind zahlreich und man hat sehr viele Möglichkeiten, die Kampagnen zu gestalten und auszuführen. Daher ist es individuell anpassbar und auf die Firmeninternen Bedürfnisse anpassbar. Es nimmt uns viel Arbeit ab.

Was könnte konkret noch an Adform verbessert werden?

Der Support ist leider nicht wirklich gut. Fragen, welche man etwas tiefer in die Materie gehen, können oft nicht beantwortet werden. Auch das UI ist leider nicht sonderlich gut, auch vergleichen mit anderen Tools in dieser Branche. Man kommt natürlich nach gewisser Nutzung damit klar und ist dann drin, aber es könnte dennoch übersichtlicher, strukturierter und einfach intuitiver gestaltet sein.

Welche Herausforderungen löst du mit Adform?

Was mir besonders gut gefällt sind die internen Datenschutzrichtlinien. Diese sind der Kundenorientiert und einfach transparent und sicher. Adform wird bei uns, neben der Strukturierung der digitalen Werbekampagnen auch für die Datensammlung und dessen Auswertung genutzt. Dadurch sparen wir Personal, Zeit und Geld. Es erzielt bei uns sehr gute Ergebnisse.

Was möchtest du noch zu Adform sagen (Video)?

AdForm - Alternativen

3.8/5
4.28571428571/5
4.38888888889/5
4.5/5