"The Trade Desk Ein 'Must Have' zur Umsetzung von Kampagnen"
4/5
S
Branche: Marketing
Disziplin: Conversion Optimierung, Cross-Channel Advertising, Marketing Automation, Mobile Marketing
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an The Trade Desk?
Das Produkt bietet eine Vielzahl an Strategien zum Kampagnensetup und zur Auspielung von Kampagnen im Display, Video und Mobil Bereich. Insbesondere über die Abfrage vor Kampagnenstart zu jedem Advertiser hinreichend Informationen, wie eine mögliche Kampagnenplanung aussehen kann.
Verglichen mit dem Vorgänger Addition den wir genutzt hatten, deutlih tiefergehende und weitergehende Möglichkeiten die Kunden top beraten zu können.
Was könnte konkret noch an The Trade Desk verbessert werden?
Im Zuge der bevorstehenden Cookieless Time und der damit verbundenen Ablösung von Third Party erhoffe ich mir für die Kunden sehr gute Lösungsansätze, die künftig zur Zielerreichung der Kampagnen beitragen werden, an denen Trade Desk laut meinem Kenntnisstand aktuell bereits dran ist.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn der Approvalprozess von Bannern schneller umsetzbar ist.
Welche Herausforderungen löst du mit The Trade Desk?
Ob ich mit dem Vorschlag für The Trade Desk eine Herausforderung löse mag ich nicht beurteilen.
Fakt ist, dass wir auf Agenturseite manchmal Anfragen und Kampagnen erhalten, die möglichst noch am selbigen Tag live gehen können und sollen.
Dies stellt für alle Beteiligten jedoch eine Herausforderung dar insbesondere wenn man mit einer DMP arbeitet. Es kann halt nicht auf Knopfdruck eine Kampagne gestartet werden. Es sind alle Strategien einer möglichen Kampagne zu berücksichtigen, die Settings müssen stimmen etc….
Und es bleibt der Approvalprozess seitens der SSP´s um starten zu können.
Aber wenn es schneller als aktuell gehen könnte wären wir wieder weiter um Quckshots anzunehmen und auch abzuwickeln.