The Trade Desk

The Trade Desk

5/5
Product Reviews Fallback

The Trade Desk - Beschreibung

The Trade Desk Bewertungen

Weiterempfehlung
95%
Innovation
85%
Benutzerfreundlichkeit
95%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
75%

Was ist The Trade Desk?

The Trade Desk ist eine Plattform, die das Marketing von Firmen optimiert. Das Tool unterstützt Unternehmen dabei, verschiedene Arten von Werbe-Kampagnen zu verwalten. So hilft The Trade Desk unter anderem bei Marketing-Kampagnen auf Social Media, mobilen Anwendungen und via Video. Die Software eignet sich zudem für das Datenmanagement von Firmen und die gezielte Planung und Steuerung von Kampagnen. Mit Hilfe von The Trade Desk ist es möglich, Zielgruppen auf verschiedenen Geräten und Kanälen zu erreichen und individuell anzusprechen. Alle Funktionen von The Trade Desk stehen den Nutzern auf einer einzigen Plattform zur Verfügung. Die Tools ermöglichen es Anwendern, die Customer Journeys nachzuverfolgen und Angebote adäquat anzupassen. Zudem lässt sich The Trade Desk in Drittanbieter-Anwendungen integrieren.

Inhaltsverzeichnis The Trade Desk

Verzeichnis aufklappen

FAQ zu The Trade Desk?

Identifizierung von Zielgruppen, detaillierte Performance-Analyse.
Erweiterung von Zielgruppen, datenbasierte Analyse von Kampagnen.

15€ Amazon.de Gutschein sichern.
Jetzt Review abgeben!

The Trade Desk - Informationen

The Trade Desk - Bewertungen, Erfahrungen & Reviews

"Unschlagbarer Kundenservice bei TTD"

5/5
L
arbeitet als Consultant
bei dentsu
mit 1-5 Mitarbeiter

Was gefällt dir am meisten an The Trade Desk?

The Trade Desk hat einen unschlagbaren Kundenservice, egal bei welchem Thema stehen sie für Fragen und Empfehlungen zur Verfügung. Die Plattform bietet einen guten Überblick über laufende/abgeschlossene Kampagnen und einzelne Kunden-relevante KPIs lassen sich je nach Bedarf anfiltern. Hinzu kommt, dass The trade Desk regelmäßig an neuen Produkten und Features arbeitet, um Herausforderungen am Markt entgegenzuwirken.

Was könnte konkret noch an The Trade Desk verbessert werden?

Der starke Support und die einfache Handhabung der Plattform bringen natürlich auch einen höheren Preis mit sich (im Vergleich zu anderen DSPs auf dem Markt). Die große Auswahl an Features und Tools überfordert User zu Beginn möglicherweise etwas. Die Nutzung ist zu Beginn nicht ganz so intuitiv wie vielleicht andere Plattformen. Jedoch gibt es viele Einführungsschulungen sowie Help Desks, die beim ersten Setup unterstützen.

Welche Herausforderungen löst du mit The Trade Desk?

Bei uns lösen wir mit the trade desk den Einkauf von einer extrem großen Masse an programmatischen Kampagnen. Sie liefert einen guten Überblick, lässt ein kontinuierliches Monitoring zu und sendet rechtzeitig Alerts, sollte es zu Auslieferungsproblemen kommen. Komplexe Targetings können einfach selbst zusammengestellt und aktiviert werden. Individuelle Reportings je nach Kundenanforderungen lassen sich definieren und herunterladen.

"Programmatic Buying Doors ouside the Walled Gardens"

5/5
J
Jan
arbeitet als Client Service
bei Mindshare
mit 1-5 Mitarbeiter

Was gefällt dir am meisten an The Trade Desk?

Eine der agilsten und kompetentesten DSPs am Markt. Der unschlagbare agnostische Ansatz bietet viele Möglichkeiten, als Agentur mit TTD Kunden zu treiben und zu entwickeln. Die vielen Ideen und der immer offene und kompetente Austausch mit allen Prozessbeteiligten fördert den Entwicklung auf Agentur-, Kunden-, Publisher- und auch Datenanbieter-Seite.

Was könnte konkret noch an The Trade Desk verbessert werden?

Als global agierende DSP muss sich The Trade Desk mit den Marktgegebenheiten in vielen Märkten auseinander setzen – die DACH Region ist hier sehr speziell und man muss darauf achten, den richtigen Mix aus globaler Führung und lokaler Adoption zu finden. Gerade in DACH werden globale Tools/Features oft kritisch hinterfragt, da der Publisher getriebene Markt etwas anders agiert.

Welche Herausforderungen löst du mit The Trade Desk?

The Trade Desk als programmatische Einkaufplattform bietet mir den Zugang zu enormen Reichweiten und ist durch den agnostischen Ansatz hier nur gering reglementiert. Kundenindividuelle-Umsetzungen und Test&Learn Szenarien sind einfach umzusetzen und finden immer ein offenes Ohr (mit bemerkenswert kurzen Reaktionszeiten). Die Transparenz in der gesamten Wertschöpfungskette gibt den Kunden ein gutes Gefühl, die Budgets möglichst effizient auszugeben.

The Trade Desk - Alternativen

4.8/5
4/5
OMKB LIVESTREAM

Jetzt einschalten. Der Livestream ist online!