The Trade Desk

The Trade Desk

5 mal bewertet
4.8/5
Product Reviews Fallback

The Trade Desk Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
88%
Benutzerfreundlichkeit
92%
Einfachheit
88%
Kosten / Nutzen
76%

Inhaltsverzeichnis zu The Trade Desk

Was ist The Trade Desk?

The Trade Desk ist eine Plattform, die das Marketing von Firmen optimiert. Das Tool unterstützt Unternehmen dabei, verschiedene Arten von Werbe-Kampagnen zu verwalten. So hilft The Trade Desk unter anderem bei Marketing-Kampagnen auf Social Media, mobilen Anwendungen und via Video. Die Software eignet sich zudem für das Datenmanagement von Firmen und die gezielte Planung und Steuerung von Kampagnen. Mit Hilfe von The Trade Desk ist es möglich, Zielgruppen auf verschiedenen Geräten und Kanälen zu erreichen und individuell anzusprechen. Alle Funktionen von The Trade Desk stehen den Nutzern auf einer einzigen Plattform zur Verfügung. Die Tools ermöglichen es Anwendern, die Customer Journeys nachzuverfolgen und Angebote adäquat anzupassen. Zudem lässt sich The Trade Desk in Drittanbieter-Anwendungen integrieren.

FAQ The Trade Desk?

The Trade Desk bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

The Trade Desk Kunden

  • Agenturen
  • Medienunternehmen
  • Marken
  • Publisher
  • Datenanbieter

The Trade Desk Funktionen

  • Cross-Device-Targeting
  • Kampagnen- und Budget-Management
  • Real-Time-Bidding
  • Data-Management-Plattform
  • Audience-Segmentierung
  • Kreativ-Management
  • Reporting- und Analysetools

The Trade Desk Preise

The Trade Desk kostet abhängig von der gewählten Plattform und den benötigten Funktionen unterschiedlich viel. Die Preise beginnen bei etwa 500 US-Dollar pro Monat.

The Trade Desk Sprachen

The Trade Desk unterstützt Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch, Portugiesisch, Russisch und Koreanisch.

The Trade Desk Gründungsjahr

The Trade Desk wurde 2009 gegründet.

The Trade Desk Follower

The Trade Desk hat auf Facebook 1.890 Follower, auf Twitter 5.902 Follower und auf Instagram 1.731 Follower.

The Trade Desk Standorte

The Trade Desk sitzt in Ventura, Kalifornien, USA.

The Trade Desk Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von The Trade Desk sind: Amazon, AppNexus, Google, MediaMath und Verizon Media.

The Trade Desk Erfahrungen & Reviews

"The Trade Desk - die Performance DSP of choice"

5/5
C
Trader bei
GroupM
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Conversion Optimierung

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an The Trade Desk?
Die Plattform ist für mich die beste DSP. Besonders für Performance Kampagnen eignet sie sich hervorragend. Der eigene Algorithmus Koa ist extrem gut ausgereift und optimiert Kampagnen hand in hand mit dem Trader. Außerdem ist der Service super gut. Die Ansprechpartner sind nett, hilfsbereit und kompetent. Alles in allem auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Plattform für programmatische Kampagnen.
Was könnte konkret noch an The Trade Desk verbessert werden?
Grundsätzlich passt hier schon sehr viel. Den Mehrwert, den die Plattform für Performance Kampagnen bringt, könnte man für andere Kanäle noch besser herausarbeiten. Außerdem muss beim Thema 1st Party Daten Anbindung noch mehr passieren. Exklusive Partnerschaften mit großen Datenpartnern wie die Konkurrenz es vorlebt, wären im Zeitalter der Cookieless Future sicherlich auch spannend.
Welche Herausforderungen löst du mit The Trade Desk?
Die saubere Aussteuerung und Optimierung von programmatischen Kampagnen. Hier muss der Spagat zwischen gleichmäßiger Auslieferung und einer gezielten Optimierung von KPIs, die für den Kanal und teilweise kundenspezifisch relevant sind. Dieses Gleichgewicht zu halten, ist mit der Plattform deutlich einfacher als mit anderen und macht sie daher so hilfreich.

"Effektives Online-Marketing mit The Trade Desk"

5/5
H
Freelance bei
Horizn Studios
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2C-E-Commerce
Disziplin: Cross-Channel Advertising

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an The Trade Desk?
Das Beste an The Trade Desk ist, dass es wirklich benutzerfreundlich ist. Ich hatte keine Probleme, mich einzuarbeiten und bin schnell in der Lage gewesen, Kampagnen einzurichten und zu optimieren. Die Plattform ist auch wirklich intuitiv, so dass ich schnell gefunden habe, was ich gesucht habe. Ich muss nicht stundenlang in der Hilfe-Sektion herumstöbern oder mich an den Kundenservice wenden, um Antworten auf meine Fragen zu finden. Das spart mir viel Zeit und macht die Arbeit mit The Trade Desk wesentlich angenehmer.
Was könnte konkret noch an The Trade Desk verbessert werden?
Eine Sache, die ich an The Trade Desk verbessern würde, wäre die Möglichkeit, noch tiefer in die Daten einzutauchen. Es gibt zwar viele Berichtsoptionen, aber manchmal würde ich gerne noch mehr Kontrolle über die Art und Weise haben, wie die Daten dargestellt werden. Ich würde gerne die Möglichkeit haben, benutzerdefinierte Berichte zu erstellen oder bestimmte Metriken miteinander zu vergleichen, um noch tiefer ins Detail zu gehen.
Welche Herausforderungen löst du mit The Trade Desk?
Mit The Trade Desk kann ich meine Online-Werbekampagnen effektiv verwalten und optimieren. Ich kann Zielgruppen auswählen, Budgets festlegen und sogar personalisierte Anzeigen erstellen. Das hilft mir, meine Marketing-Dollars so effektiv wie möglich einzusetzen und die besten Ergebnisse für mein Unternehmen zu erzielen. Ich kann auch die Leistung meiner Kampagnen in Echtzeit verfolgen und Anpassungen vornehmen, um sicherzustellen, dass ich das bestmögliche Ergebnis erziele. The Trade Desk löst auch die Herausforderung, meine Anzeigen auf verschiedenen Plattformen und Geräten auszuspielen. Ich kann sicherstellen, dass meine Anzeigen auf allen wichtigen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram angezeigt werden, ohne dass ich mich in jedem einzelnen System einloggen und Kampagnen einrichten muss.

"The Trade Desk Ein 'Must Have' zur Umsetzung von Kampagnen"

4/5
S
Managing Diretor bei
esc interactive GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Conversion Optimierung, Cross-Channel Advertising, Marketing Automation, Mobile Marketing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an The Trade Desk?
Das Produkt bietet eine Vielzahl an Strategien zum Kampagnensetup und zur Auspielung von Kampagnen im Display, Video und Mobil Bereich. Insbesondere über die Abfrage vor Kampagnenstart zu jedem Advertiser hinreichend Informationen, wie eine mögliche Kampagnenplanung aussehen kann. Verglichen mit dem Vorgänger Addition den wir genutzt hatten, deutlih tiefergehende und weitergehende Möglichkeiten die Kunden top beraten zu können.
Was könnte konkret noch an The Trade Desk verbessert werden?
Im Zuge der bevorstehenden Cookieless Time und der damit verbundenen Ablösung von Third Party erhoffe ich mir für die Kunden sehr gute Lösungsansätze, die künftig zur Zielerreichung der Kampagnen beitragen werden, an denen Trade Desk laut meinem Kenntnisstand aktuell bereits dran ist. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn der Approvalprozess von Bannern schneller umsetzbar ist.
Welche Herausforderungen löst du mit The Trade Desk?
Ob ich mit dem Vorschlag für The Trade Desk eine Herausforderung löse mag ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass wir auf Agenturseite manchmal Anfragen und Kampagnen erhalten, die möglichst noch am selbigen Tag live gehen können und sollen. Dies stellt für alle Beteiligten jedoch eine Herausforderung dar insbesondere wenn man mit einer DMP arbeitet. Es kann halt nicht auf Knopfdruck eine Kampagne gestartet werden. Es sind alle Strategien einer möglichen Kampagne zu berücksichtigen, die Settings müssen stimmen etc…. Und es bleibt der Approvalprozess seitens der SSP´s um starten zu können. Aber wenn es schneller als aktuell gehen könnte wären wir wieder weiter um Quckshots anzunehmen und auch abzuwickeln.

"Unschlagbarer Kundenservice bei TTD"

5/5
L
Consultant bei
dentsu
1-5 Mitarbeiter
Branche: Werbung
Disziplin: CRM, Cross-Channel Advertising, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an The Trade Desk?
The Trade Desk hat einen unschlagbaren Kundenservice, egal bei welchem Thema stehen sie für Fragen und Empfehlungen zur Verfügung. Die Plattform bietet einen guten Überblick über laufende/abgeschlossene Kampagnen und einzelne Kunden-relevante KPIs lassen sich je nach Bedarf anfiltern. Hinzu kommt, dass The trade Desk regelmäßig an neuen Produkten und Features arbeitet, um Herausforderungen am Markt entgegenzuwirken.
Was könnte konkret noch an The Trade Desk verbessert werden?
Der starke Support und die einfache Handhabung der Plattform bringen natürlich auch einen höheren Preis mit sich (im Vergleich zu anderen DSPs auf dem Markt). Die große Auswahl an Features und Tools überfordert User zu Beginn möglicherweise etwas. Die Nutzung ist zu Beginn nicht ganz so intuitiv wie vielleicht andere Plattformen. Jedoch gibt es viele Einführungsschulungen sowie Help Desks, die beim ersten Setup unterstützen.
Welche Herausforderungen löst du mit The Trade Desk?
Bei uns lösen wir mit the trade desk den Einkauf von einer extrem großen Masse an programmatischen Kampagnen. Sie liefert einen guten Überblick, lässt ein kontinuierliches Monitoring zu und sendet rechtzeitig Alerts, sollte es zu Auslieferungsproblemen kommen. Komplexe Targetings können einfach selbst zusammengestellt und aktiviert werden. Individuelle Reportings je nach Kundenanforderungen lassen sich definieren und herunterladen.

"Programmatic Buying Doors ouside the Walled Gardens"

5/5
J
Jan
Client Service bei
Mindshare
1-5 Mitarbeiter
Branche: Mediennutzung
Disziplin: Cross-Channel Advertising, Customer Data Platforms, Mobile Marketing, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an The Trade Desk?
Eine der agilsten und kompetentesten DSPs am Markt. Der unschlagbare agnostische Ansatz bietet viele Möglichkeiten, als Agentur mit TTD Kunden zu treiben und zu entwickeln. Die vielen Ideen und der immer offene und kompetente Austausch mit allen Prozessbeteiligten fördert den Entwicklung auf Agentur-, Kunden-, Publisher- und auch Datenanbieter-Seite.
Was könnte konkret noch an The Trade Desk verbessert werden?
Als global agierende DSP muss sich The Trade Desk mit den Marktgegebenheiten in vielen Märkten auseinander setzen – die DACH Region ist hier sehr speziell und man muss darauf achten, den richtigen Mix aus globaler Führung und lokaler Adoption zu finden. Gerade in DACH werden globale Tools/Features oft kritisch hinterfragt, da der Publisher getriebene Markt etwas anders agiert.
Welche Herausforderungen löst du mit The Trade Desk?
The Trade Desk als programmatische Einkaufplattform bietet mir den Zugang zu enormen Reichweiten und ist durch den agnostischen Ansatz hier nur gering reglementiert. Kundenindividuelle-Umsetzungen und Test&Learn Szenarien sind einfach umzusetzen und finden immer ein offenes Ohr (mit bemerkenswert kurzen Reaktionszeiten). Die Transparenz in der gesamten Wertschöpfungskette gibt den Kunden ein gutes Gefühl, die Budgets möglichst effizient auszugeben.

Die besten Alternativen zu The Trade Desk

4.33333333333/5

Weitere Inhalte zu The Trade Desk