"super Analysetool"
4/5
P
Branche: Marketing
Disziplin: Publisher Ad Management
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Adomik?
Man sieht mit der Hilfe von Adomik ganz genau, wie viel Werbeetat man derzeit ausgibt und auch wofür. Es ist super übersichtlich und man kann sich das Ganze sehr allgemein oder aber auch sehr genau aufschlüsseln lassen, je nachdem wie genau man es eben braucht. Die Käufe werden hier auch dazu angezeigt, was man eben bei manch anderen Anbietern eher weniger hat.
Was könnte konkret noch an Adomik verbessert werden?
Ich finde eigentlich kaum Punkte, die wirklich einen großen Mangel oder ähnliches haben. Allgemein könnte Adomik aber schon noch verbessert werden, es ist manchmal wirklich super langsam, ohne wirklich nachvollziehbaren Grund und wir hatten auch schon Datenübertragungsfehler sodass wir mit der Anzeige quasi 2 Tage hinter Echtzeit waren, was für die Budgetierung natürlich schwierig ist.
Welche Herausforderungen löst du mit Adomik?
Über Adomik kann man das komplette Online Marketing beziehungsweise Online Performance Marketing angezeigt bekommen. Das funktioniert natürlich nur, wenn man die Daten auch selbst hat, aber eben diese performance basierten Marketing Kanäle kann man super gut darstellen. So hat man sein Budget immer im Blick und sieht die Plattformen und Platzierungen im direkten Vergleich.