Wie wirbt man richtig in der Zielgruppe TikTok – Herausforderungen einer effizienten Kommunikation für Gen Z am Beispiel der Deutschen Bahn Weiterlesen
Deine Mudda schreibt noch E-Mails! Print-Mailings – digitaler und effizienter als ihr denkt Weiterlesen
Die wichtigsten Neuerungen bei Google Ads: Das solltest du als Onlinehändler unbedingt wissen Weiterlesen
Guardians of the Content Galaxy- So steuerst du dein Team erfolgreich auf dem kopflosen Planeten Weiterlesen
Digital Empowerment des Direct Mail Kanals Umsatz-Uplifts durch Cross-Channel-Marketing im CRM und bei der Neukundengewinnung Weiterlesen
Deine Mudda schreibt noch E-Mails! Print-Mailings – digitaler und effizienter als ihr denkt Weiterlesen
Wie du in 2022 (auch nach IOS 14.5) hochprofitabel mit Facebook & Instagram Werbung wächst Weiterlesen
Diversität als erheblicher Wachstumshebel mit klarem Impact auf den Gewinn? HubSpot und Ben Harmanus zeigen uns wie
Online-Marketing-Autorität Andre Alpar – Klartext zu NFTs, KI, Content-Marketing und zum Gefecht um die Voice-Dominanz
Plattform schlägt Marktplatz: So diversifiziert OTTO mit Tech-Kompetenz ggü. Amazon. Innovation Evangelist Jörg Heinemann im Talk
Metaverse-Wettrennen: Noch völlig unklar, ob facebook/Meta überhaupt relevanter Player wird. Florian Heinemann von Project A im Talk
Grünes Fast Food: Nur geniales Marketing oder nachhaltiger Change? Julia Klietzing und Klaus Schmaeing von Burger King im Interview
Spotify leitet Next-Level-Podcast Ära ein. Diese neuen Features werden kommen. Saruul Krause-Jentsch im Interview