Sh** in, gold out? Ja! Mit Datenfeed-Optimierung zu mehr Sichtbarkeit im Netz
Ob Google Shopping oder Amazon, jeder Kanal hat seine besonderen Anforderungen an die Produktdaten. Und
Ob Google Shopping oder Amazon, jeder Kanal hat seine besonderen Anforderungen an die Produktdaten. Und
Trends wie Discovery Commerce, Live-Events, Micro Content oder Key Opinion Consumer werden in China geboren.
Besonders im E-Commerce ist der Konkurrenzdruck in den Suchmaschinen hoch. Es wird sehr viel Geld fĂźr Paid Ads bei Google ausgegeben. Die organische Google Suche wird häufig vernachlässigt und SEO MaĂnahmen werden oft mit wenig erfolgversprechenden Ansätzen oder nur sehr rudimentär durchgefĂźhrt. Dabei gibt es gerade bei Online-Shops einige Fallstricke, die einfach vermieden und Quick Wins, die gehoben werden kĂśnnen. Welche das sind und wie du bessere Rankings sowie mehr Umsatz Ăźber gezielte SEO MaĂnahmen aus deinem Online-Shop rausholst, erfährst du von Marc in seiner Session.
Deine Ziele fĂźr 2023 heiĂen Wachstum und Skalierbarkeit, jedoch gerne bei gleichbleibender Kosteneffizienz? Du bist
Stellenbeschreibung Du betreust anspruchsvolle PPC Kampagnen fĂźr starke Marken und spannende Start-Ups bei Google Ads
Wir versorgen dich als Online Marketing Plattform mit den spannendsten Themen, die die Digital Marketing Szene bewegen. Erhalte zudem Informationen zu unserer Online Marketing Konferenz / Kongress u.a. in Berlin mit Input zu Web Marketing, Social Media und mehr.