Schahab Hosseiny

Schahab Hosseiny

Think11 GmbH

Speaker Fallback

Schahab Hosseiny - zur Person

Wer ist Schahab Hosseiny?

Schahab Hosseiny ist Chief Executive Officer der Think11 GmbH. Er hält einen Bachelor of Science und hat in den vergangenen Jahren deutschlandweit diverse Geschäftsführerposten in Marketing-Agenturen bekleidet, Unternehmens-Akquisen durchgeführt und selbst Agenturen aufgebaut. In seiner letzten Funktion bei der Grow Digital Group mit über 160 Mitarbeiter:innen war er u. a. als CEO verantwortlich. Darüber hinaus wurde Schahab unter die 100 renommiertesten Online-Marketing-Experten gewählt, ist als Speaker für digitale Marketing-Innovation deutschlandweit aktiv und publizierte schon u. a. für den Springer-Gabler Verlag, Google etc.

Artikel mit Schahab Hosseiny

Videos mit Schahab Hosseiny

Bilder mit Schahab Hosseiny

Tool bewerten & 15 € erhalten!

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?