Sh** in, gold out? Ja! Mit Datenfeed-Optimierung zu mehr Sichtbarkeit im Netz
Ob Google Shopping oder Amazon, jeder Kanal hat seine besonderen Anforderungen an die Produktdaten. Und
Ob Google Shopping oder Amazon, jeder Kanal hat seine besonderen Anforderungen an die Produktdaten. Und
Trends wie Discovery Commerce, Live-Events, Micro Content oder Key Opinion Consumer werden in China geboren.
Besonders im E-Commerce ist der Konkurrenzdruck in den Suchmaschinen hoch. Es wird sehr viel Geld für Paid Ads bei Google ausgegeben. Die organische Google Suche wird häufig vernachlässigt und SEO Maßnahmen werden oft mit wenig erfolgversprechenden Ansätzen oder nur sehr rudimentär durchgeführt. Dabei gibt es gerade bei Online-Shops einige Fallstricke, die einfach vermieden und Quick Wins, die gehoben werden können. Welche das sind und wie du bessere Rankings sowie mehr Umsatz über gezielte SEO Maßnahmen aus deinem Online-Shop rausholst, erfährst du von Marc in seiner Session.
Deine Ziele für 2023 heißen Wachstum und Skalierbarkeit, jedoch gerne bei gleichbleibender Kosteneffizienz? Du bist
Stellenbeschreibung Du betreust anspruchsvolle PPC Kampagnen für starke Marken und spannende Start-Ups bei Google Ads
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Als Online-Marketing-Plattform versorgen wir Dich mit den spannendsten Themen, die die Digital-Marketing-Szene bewegen. Außerdem erhältst Du Informationen zu unserer Online-Marketing-Konferenz/Kongress u.a. in Berlin mit Input zu Web-Marketing, Social Media und mehr.