"Erleichterung der Optimierung von SEA Kampagnen"
4/5
S
Branche: Telekommunikation
Disziplin: SEA
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Finch?
Die verschiedenen Kampagnen werden mit Finch ideal betreut und sind immer up-to-date. Kontinuierliche Überwachung und Optimierung ist hier oberstes Gebot. Mir gefällt es, dass man maßgeschneiderte Lösungen anbietet und im stetigen Austausch mit den Ansprechpartnern auf Seiten Finchs ist. Probleme können so einfach und schnell gelöst werden. Der Kontakt ist zu jeder Zeit sehr freundlich bisher.
Was könnte konkret noch an Finch verbessert werden?
Man ist doch sehr abhängig von dem Finch-Team. Sprich man kann nicht mal schnell selbst Änderungen vornehmen, wenn man die Ziele anpassen möchte, sondern muss sich an seinen Ansprechpartner wenden. Somit gibt man die Kontrolle seines Accounts ab und muss sich komplett auf Finch verlassen. Hier wird einiges an den bestehenden Kampagnen geändert, sodass man sich anschließend nicht mehr so gut zurecht findet.
Welche Herausforderungen löst du mit Finch?
Finch ermöglicht es kleinen Unternehmen, Advertising zu schalten, ohne dass jemand im Unternehmen selbst sich um die stetige Optimierung kümmern muss. Ich habe die Verwaltung der Google Ads und Bing Ads Kampagnen von Startups gerne abgegeben, damit diese sich rundum gut betreut fühlen und mehr Zeit für die Website-Verwaltung bleibt. Zudem lassen sich durch Finch die CPCs vieler Kampagnen deutlich senken.