"Tolles CRM klare Empfehlung"
5/5
A
Branche: Mobiles Internet & Apps
Disziplin: CRM
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Airship?
Seit wir unsere App entwickeln und es liegt nun schon zwei Jahre zurück nutzen wir den Dienst von Airship, um unseren Kunden zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Inhalte präsentieren zu können und das User engagement nicht nur erstmalig zu erzeugen sondern in weiterer Folge zu steigern sowie durch Kunden Feedback die in App experience zu customisen. In weiterer folge können wir anhand der Analytics unseren Dienst verbessern.
Was könnte konkret noch an Airship verbessert werden?
Ich finde bei der Pricing Struktur kann man noch etwas besser machen, wir sind so bereit einiges in die Plattform zu investieren, auch wenn wir es cool, wenn sich das Pricing anpassen würde an die Erfordernisse. Sonst sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt, weil es uns mit vielen Hürden geholfen hat und unser Leben erleichtert hat. Die Oberfläche ist auch sehr schön.
Welche Herausforderungen löst du mit Airship?
Der Name ist hier Programm, als Customer engagement Plattform Kommen wir nicht darum herum, uns um unsere Benachrichtigungen, E-Mail Kontakt zu unseren Kunden und sogar SMS Marketing zu kümmern. Am meisten hat uns die Air Ship SDK dabei geholfen, auch einfach in einem Testprozess alles durch zu probieren und dann Fehler die man erkannt hat für die Real Anwendung aus zu lassen.