STATE OF E-COMMERCE Q&A TALK MIT ALEX GRAF (SPRYKER / KASSENZONE)

Die unvorhersehbaren Ereignisse des Jahres 2020 haben zu einem immensen Wachstum des E-Commerce-Marktes geführt. Die Pandemie hatte einen nachhaltigen Einfluss auf die Art und Weise, wie die Verbraucher einkaufen, was nochmals zu einem Anstieg des Wachstums im Jahr 2021 führte. Und dann kam 2022: Krieg, Inflation und steigende Lebenshaltungskosten. Beim OMKB E-Commerce Deep Dive sprach Spryker-CEO Alexander Graf mit Schahab Hosseiny über den “State of E-Commerce 2022/23.
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Matthias
Matthias(@mabeodoscope-com)
3 Monate zuvor

spannend, aber ab Minute 42:12 steht das Bild und später fehlt der Ton 😉

Schahab Hosseiny
Schahab Hosseiny(@schahab)
3 Monate zuvor
Reply to  Matthias

Hallo Matthias,

Danke für dein Feedback. Das Problem habe ich jedoch nicht. Hast du es mal mit einem Refresh probiert?

BG

Tool bewerten & 15 € erhalten!

Kostenfreier Folien Download

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?