MC Fitti im Talk

MC Fitti ist eine Hip-Hop Legende und gelernter Elektriker aus Gifhorn. Er hat seine Hood seit 20 Jahren in Berlin Friedrichshain. Sein Markenzeichen mit Vollbart, Sonnenbrille und Basecap ist auch heute noch unschwer erkennbar. Sein Debüt Album “Geilon” kam 2013 heraus. Damit war er auf Platz 2 in den deutschen Album Charts. Sein bekanntester Hit ist “30 Grad” aus dem Jahr 2012 im Miami Vice Style, der auf YouTube mittlerweile über 7 Millionen Views gesammelt hat. Fitti ist aber viel mehr als ein Hip-Hop Künstler. Er ist Synchronsprecher, Kulissenbauer und Graffitikünstler. Er ist Autoliebhaber und Street Art Künstler. Auch als Schauspieler hatte er bereits erste Gehversuche. Er war Teilnehmer beim Bundesvision Song Contest und ist unter die Top 3 gekommen. Auch bei großen Talkshows wie Markus Lanz ist er zu sehen gewesen. Und jetzt auch auf der OMKB! Den Artikel dazu findest du unter www.omkb.de/mc-fitti/

Tool bewerten & 15 € erhalten!

Kostenfreier Folien Download

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?