Philipp Klöckner

Philipp Klöckner

Investor & Advisor

Speaker Fallback

Philipp Klöckner - zur Person

Wer ist Philipp Klöckner?

Philipp Klöckner ist einer der wichtigsten Digitalexperten Deutschlands. Der Angel Investor war als Inhouse-SEO, Produktmanager und CMO bei Deutschlands marktführender Preisvergleichsseite Idealo tätig. Anschließend hat er für Rocket Internet, der Startup-Schmiede der Samwers, zahlreiche internationale Marktplätze, Classifieds, vertikale Suchen und sonstige Aggregatoren mit Bezug auf Digitales Marketing, Produkt und Business Intelligence mitgeformt. Er betreibt seit 2020 den äußerst erfolgreichen Podcast Doppelgänger Tech Talk. Außerdem ist er seit September 2021 Mitglied im Supervisory Board von HomeToGo.

Artikel mit Philipp Klöckner

Videos mit Philipp Klöckner

Bilder mit Philipp Klöckner

Tool bewerten & 15 € erhalten!