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Zendesk Sell

1 mal bewertet
3/5
Product Reviews Fallback

Zendesk Sell Bewertungen

Weiterempfehlung
60%
Innovation
70%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
70%
Kosten / Nutzen
60%

Inhaltsverzeichnis zu Zendesk Sell

Was ist Zendesk Sell?

Zendesk Sell ist eine CRM Software. Sie soll im Vertrieb zur Verbesserung von Prozessen, Pipeline Transparenz und Produktivität genutzt werden. Mit der Software lassen sich Vertriebsinformationen analysieren, auswerten und aktualisieren. Des Weiteren gehören zu den Funktionen Aktivitätsberichte, mobiles CRM, Anrufe per Klick, E-Mail-Verfolgung und -Automatisierung, Aktivitätsberichte und Integrationen zu den eigenen und öffentlichen Applikationen.

FAQ Zendesk Sell?

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Zendesk Sell Kunden

  • Kleine und mittlere Unternehmen
  • Start-ups
  • Unternehmen mit schnell wachsenden Vertriebsorganisationen
  • Unternehmen, die sich auf Kundenbetreuung und Kundenbindung konzentrieren
  • Unternehmen, die eine einfache und intuitive CRM-Lösung benötigen

Zendesk Sell Funktionen

  • CRM-Software
  • Kontakt- und Lead-Management
  • Aufgaben- und Kalenderverwaltung
  • Integration von E-Mail- und Telefon-Systemen
  • Erstellung von Berichten und Analysen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Integration von Social-Media-Plattformen
  • Mobile Apps für iOS und Android

Zendesk Sell Preise

Zendesk Sell kostet 39 US-Dollar pro Monat und Benutzer. Es gibt auch eine kostenlose Testversion, die für 30 Tage verfügbar ist.

Zendesk Sell Sprachen

Zendesk Sell unterstützt Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Japanisch, Chinesisch und Russisch.

Zendesk Sell Gründungsjahr

Zendesk Sell wurde 2017 gegründet.

Zendesk Sell Follower

Zendesk Sell hat auf Twitter über 8.000 Follower, auf LinkedIn über 4.000 Follower und auf Facebook über 2.000 Follower.

Zendesk Sell Standorte

Zendesk Sell hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien.

Zendesk Sell Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Zendesk Sell sind: Salesforce, HubSpot, Pipedrive, Microsoft Dynamics 365 und Insightly.

Zendesk Sell Erfahrungen & Reviews

"Hilfreiches Tool mit einigen Macken"

3/5
H
Vertriebsassistentin bei
Polaris Germany
1-5 Mitarbeiter
Branche: Kraftfahrzeugbau
Disziplin: Content Marketing, CRM, Product Information Management

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Zendesk Sell?
Mir gefällt, dass Zendesk Sell Alternativen bietet, die Verkäufern dabei helfen, im zentralisierten System gut zu arbeiten. Es ist eine großartige Möglichkeit, potenzielle Verbraucher im Auge zu behalten und mit ihnen zu kommunizieren. Ich mag den Vorteil des GPS-Trackings für Besuche vor Ort. Wir können den Fortschritt unserer Leads mithilfe des Verkaufstrichters verfolgen. Im Rahmen von Gesprächen mit dem Support macht es die Support-Schnittstelle einfach, den Vertrieb zu benachrichtigen, wenn sich Gelegenheiten ergeben. Es ist vorteilhaft für die Kontakt- und Kontoverwaltung sowie für die Überwachung von E-Mails, Telefonen und Textnachrichten, sodass Teams alle ihre Kontaktdaten und Interaktionen sehen können.
Was könnte konkret noch an Zendesk Sell verbessert werden?
Die Bereitstellung unserer Zendesk Sell-Instanz dauerte fast einen Monat. Sie haben eine Menge Probleme, weil dieses Produkt ihr rothaariges Stiefkind ist (erworben, nicht von ihnen gebaut). Wir dachten, wir hätten die Probleme überwunden, aber in den letzten 6 Monaten wurde unsere Instanz zweimal einfach komplett heruntergefahren und uns von jeglichem Zugriff ausgeschlossen. Cam meldet sich nicht an und der Zendesk-Support braucht 2-3 Tage, um auf eine Nachricht zu antworten. Im Grunde ist diese Plattform nicht einmal nutzbar.
Welche Herausforderungen löst du mit Zendesk Sell?
Zendesk Sell unterstützt unsere Vertriebsteams bei der Erfassung, Organisation und Verwaltung von Leads aus einer Vielzahl von Quellen, einschließlich Websites, Tabellenkalkulationen und jeder Marketingplattform. Es ist auch nützlich, um Leads zu erstellen und zu überwachen. Quoten und Ziele. Es ist von Vorteil, sich ein Bild von allen Verbraucherinteraktionen zu machen. Mit zeitsparenden Tools für die Automatisierung und Personalisierung von Vertriebs-E-Mails.

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