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Zendesk Guide

1 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

Zendesk Guide Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
100%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
70%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis zu Zendesk Guide

Was ist Zendesk Guide?

Zendesk Guide richtet sich an Unternehmen, die die Self-Service-Fähigkeiten ihrer Organisation laufend verbessern wollen. Immer mehr Kund:innen ziehen es vor, ihre Probleme selbst lösen zu können. In dem E-Book werden die Schritte und Anwendung zu genau diesem Service beschrieben. Zendesk Guide bietet eine intelligente Wissensbank für besser organisierten Self-Service und besser informierte Agenten und Kunden.

FAQ Zendesk Guide?

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Zendesk Guide Kunden

  • Kleine und mittlere Unternehmen
  • Start-ups
  • E-Commerce-Unternehmen
  • Unternehmen aus dem Finanz- und Versicherungssektor
  • Unternehmen aus dem Gesundheitswesen
  • Unternehmen aus dem Bildungsbereich
  • Unternehmen aus dem Reise- und Tourismussektor
  • Unternehmen aus dem Einzelhandel
  • Unternehmen aus dem IT-Sektor

Zendesk Guide Funktionen

  • Erstellung von Wissensdatenbanken
  • Automatische Antworten auf Kundenanfragen
  • Kundenportal für Support-Anfragen
  • Integration mit anderen Zendesk-Tools
  • Benutzerdefinierte Themen und Kategorien
  • Live-Chat-Funktion
  • Anpassbare Vorlagen für Support-Anfragen
  • Integration mit Social Media-Kanälen
  • Suchfunktion für die Wissensdatenbank
  • Benutzerdefinierte Benutzeroberfläche
  • Analyse- und Berichtsfunktionen

Zendesk Guide Preise

Der Preis für Zendesk Guide hängt von der gewählten Version und der Anzahl der Agenten ab. Die Preise beginnen bei 19 USD pro Monat und Agent für die Standard-Version und steigen bis zu 199 USD pro Monat und Agent für die Enterprise-Version.

Zendesk Guide Sprachen

Zendesk Guide unterstützt mehrere Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch, Portugiesisch, Russisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Polnisch, Türkisch, Arabisch, Hebräisch, Hindi und Indonesisch.

Zendesk Guide Gründungsjahr

Zendesk Guide wurde im Jahr 2014 gegründet.

Zendesk Guide Follower

Zendesk Guide hat auf Twitter über 17.000 Follower, auf Facebook über 8.000 Follower und auf Instagram über 4.000 Follower.

Zendesk Guide Standorte

Zendesk Guide hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien.

Zendesk Guide Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Zendesk Guide sind: Freshdesk, Help Scout, Salesforce Knowledge, Intercom und Desk.com.

Zendesk Guide Erfahrungen & Reviews

"Spart Support Tickets"

5/5
N
Supervisor Sales Service bei
GLS
1-5 Mitarbeiter
Branche: Logistik & Transport
Disziplin: Product Information Management, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Zendesk Guide?
Mit dem Zendesk Guide lässt sich eine große Datenbank aus häufig gestellten Kundenfragen und Lösungen zu Problemen erfassen. Der Zendesk Guide ersetzt quasi einen Support Mitarbeiter, da das ganze Wissen dort erfasst werden kann und somit keine unnötigen SupportTickets erstellt werden müssen. Die Handhabung ist kinderleicht und es lassen sich alle möglichen Szenarien erfassen.
Was könnte konkret noch an Zendesk Guide verbessert werden?
Was am Zendesk Guide verbessert werden könnte wäre zum Beispiel, dass man einen Hauptordner an Bilder oder Videos hat, die man für den jeweiligen Artikel implementieren und erneut verwenden kann. So muss man aber jedes mal für jeden Artikel separat die Dateien importieren, was Zeitaufwendig ist. Ein weiteres Problem ist, dass es zu sporadischen Abstürzen kommt, sodass wieder alles neu erstellt muss.
Welche Herausforderungen löst du mit Zendesk Guide?
Den Zendesk Guide hat meine ehemalige Firma als Hilfsleitfaden genommen um somit Ressourcen zu sparen. Der Zendesk Guide erspart Support Tickets, da der Kunde seine Frage suchen kann und je größer die Wissensdatenbank ist, desto wahrscheinlicher erhält der Kunde in sekundenschnelle seine Antwort. Das Tool ist vor allem für Unternehmen mit einer geringen Mitarbeiterkapazität hilfreich.

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