"Spart Support Tickets"
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H
Branche: Logistik & Transport
Disziplin: Product Information Management, Sonstiges
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Zendesk Guide?
Mit dem Zendesk Guide lässt sich eine große Datenbank aus häufig gestellten Kundenfragen und Lösungen zu Problemen erfassen. Der Zendesk Guide ersetzt quasi einen Support Mitarbeiter, da das ganze Wissen dort erfasst werden kann und somit keine unnötigen SupportTickets erstellt werden müssen. Die Handhabung ist kinderleicht und es lassen sich alle möglichen Szenarien erfassen.
Was könnte konkret noch an Zendesk Guide verbessert werden?
Was am Zendesk Guide verbessert werden könnte wäre zum Beispiel, dass man einen Hauptordner an Bilder oder Videos hat, die man für den jeweiligen Artikel implementieren und erneut verwenden kann. So muss man aber jedes mal für jeden Artikel separat die Dateien importieren, was Zeitaufwendig ist. Ein weiteres Problem ist, dass es zu sporadischen Abstürzen kommt, sodass wieder alles neu erstellt muss.
Welche Herausforderungen löst du mit Zendesk Guide?
Den Zendesk Guide hat meine ehemalige Firma als Hilfsleitfaden genommen um somit Ressourcen zu sparen. Der Zendesk Guide erspart Support Tickets, da der Kunde seine Frage suchen kann und je größer die Wissensdatenbank ist, desto wahrscheinlicher erhält der Kunde in sekundenschnelle seine Antwort. Das Tool ist vor allem für Unternehmen mit einer geringen Mitarbeiterkapazität hilfreich.