"Schnittstellenreduzierung mit Y42"
5/5
S
Branche: Immobilien
Disziplin: Customer Data Platforms, DAM
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Y42?
Am Besten gefällt mir die Einfachheit des Produktes. Dem Nutzer wird es stark vereinfacht, Datenverbindungen einzurichten und verschiedene Quellen zu importieren. Als Anfänger in Sachen Modellierung und ETLs hatte ich keinerlei Probleme, die ersten Joins und Mehrfachtransformationen zu erstellen. Und bei Problemen steht der Kundensupport immer zum helfen bereit.
Was könnte konkret noch an Y42 verbessert werden?
Für größere E-Commerce-Unternehmen ist das vielleicht Routine, aber für kleinere Unternehmen kann es oftmals schwieriger sein, diese Erkenntnisse mit Google Analytics und anderen Tools zu gewinnen. Eine vom Anbieter mitgelieferte Erklärung bezüglich der Integration von Insights von Drittanbietern wäre hierbei sehr hilfreich. Oder eventuell solche Fragestellungen im FAQ zu integrieren würde ebenso helfen.
Welche Herausforderungen löst du mit Y42?
Mit der steigenden Anzahl verschiedener digitalen Tools wird das Schnittstellenmanagement für Unternehmen zu einer immer größeren Hearausforderung. Y42 hilft dabei, die Komplexität bei der Verwaltung von mehreren Tools zu reduzieren. Die von Y42 angebotene Softwärelösung ist zudem mit schnellem Wachtum skalierbar, womit die Lösung für Unternehmen aller Größen attraktiv ist.