"Immer wieder hilfreich"
4/5
I
Branche: C2C-E-Commerce
Disziplin: Affiliate Netzwerke, Influencer Marketing
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Traackr?
Die tiefgreifenden Analysen, die zur Verfügung stehen, insbesondere wenn man seine Marke mit der Konkurrenz vergleicht. Der Kundenservice ist ebenfalls fantastisch – alle sind sehr geduldig und stehen für Fragen, Besprechungen und Ratschläge/Tipps zur optimalen Durchführung/Berichterstattung einer Kampagne zur Verfügung. Für das Team ist nichts zu viel verlangt und sie sind immer bereit, zu helfen.
Was könnte konkret noch an Traackr verbessert werden?
Meiner Meinung nach ist Traackr eines der Social Listening Tools für Influencer, die sich auf der Basis der englischen Sprache entwickeln. MIM (MIB) Teil ist sehr nützlich für Marketing-Leute als Benchmark zu verwenden und ihre Advocacy-Aktivitäten zu überwachen. Aber bei der Implementierung in anderen Ländern, die eine lokale Sprache verwenden, muss möglicherweise maschinelles Lernen für eine bestimmte Sprache eingegeben werden, um genaue Daten zu erhalten. Außerdem wäre es gut, die Daten vor der Veröffentlichung zu bereinigen, wie es unsere lokale Agentur getan hat, um sicherzustellen, dass alle Inhalte für die Marke relevant sind.
Welche Herausforderungen löst du mit Traackr?
Die Entdeckungsfunktion ist meiner Meinung nach am nützlichsten, um neue Influencer zu entdecken. Die Möglichkeit, einen Bericht zu erstellen und die Influencer zu untersuchen, die über eine andere Marke gepostet haben, war auch bei der Analyse der Kampagnen anderer Marken äußerst wertvoll. Wir haben die Plattform zunächst als einfaches Social Listening-Tool verwendet, nutzen sie jetzt aber in allen Bereichen des Influencer Marketings.