Streamerr

Streamerr

2 mal bewertet
4.5/5
Product Reviews Fallback

Streamerr Bewertungen

Weiterempfehlung
100%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
100%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis zu Streamerr

Streamerr bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Streamerr Kunden

  • Youtuber
  • Gamer
  • Podcaster
  • Musiker
  • Kreative
  • Unternehmen

Streamerr Funktionen

  • Live-Streaming in Echtzeit
  • Unterstützung für verschiedene Streaming-Plattformen
  • Integrierte Chat-Funktion
  • Erweiterte Analyse-Tools
  • Unterstützung für mehrere Kameras
  • Voreingestellte Overlays
  • Unterstützung für verschiedene Videoformate
  • Integrierte Audio- und Video-Bearbeitungsfunktionen
  • Integrierte Bildschirm-Aufzeichnungsfunktionen
  • Integrierte Video-Encoding-Funktionen
  • Integrierte Video-Management-Funktionen

Streamerr Preise

Streamerr ist ein kostenloses Tool, das keine Kosten verursacht.

Streamerr Sprachen

Streamerr unterstützt derzeit die Programmiersprachen JavaScript, Python, PHP, Java, C#, Ruby und Go.

Streamerr Gründungsjahr

Streamerr wurde im Jahr 2016 gegründet.

Streamerr Follower

Derzeit hat Streamerr auf Twitter über 5.000 Follower, auf Instagram über 8.000 Follower und auf Facebook über 4.000 Follower.

Streamerr Standorte

Streamerr hat seinen Hauptsitz in Berlin, Deutschland.

Streamerr Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Streamerr sind: Twitch, YouTube, Facebook Gaming, Mixer und Caffeine.

Streamerr Erfahrungen & Reviews

"Ideen zur Verbesserung und Generierung von mehr Traffic"

4/5
T
Privatperson , Administrator der Radiostation bei
Eigene Selbstbetriebene Radiostation für Freunde und Bekannte
1-5 Mitarbeiter
Branche: Kunst, Kultur & Events
Disziplin: Content Marketing, Content Recommendation, Cross-Channel Advertising, Influencer Marketing, Social Media

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an streamerr?
Ohne großen Technischen Aufwand kann man sein eigenen Radiosender über das Internet betreiben. Man kann die Infrastruktur von streamerr benutzen und braucht nicht selber Server und Bandbreite buchen oder sich um die Sicherheit und Aktualität der Software kümmern. All das erledigt streamerr für einen. So kann man sich entspannt auf den Content den man Broadcasten und die Community die man erreicht und um deren Belange Kümmern. Die Plattform nimmt einen sozusagen „nervige“ Arbeit ab so dass man sich komplett auf den Inhalt und die Zuschauer/Zuhörer kümmern kann.
Was könnte konkret noch an streamerr verbessert werden?
Eine Integration und/oder Kooperation mit anderen großen Plattform die bereits eine große Anzahl von Zuschauern haben auf denen die streamerr Kanäle gefeatured in einem eigenen Bereich angezeigt werden. So würden die Kooperationsplattformen noch mehr aktive Nutzer auf ihrer bereits erfolgreichen Plattform bekommen und gleichzeitig erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit das einige Nutzer Premium Abonnements für die Kooperationsplattform bekämen. Streamerr würde hingegen dann dafür integriert werden und so mehr echte Zuschauer/Zuhörer bekommen bzw auf streamerr aufmerksam werden.
Welche Herausforderungen löst du mit streamerr?
Die Schwierigkeit echte und interessierte Zuschauer/Zuhörer auf die Plattform bzw die Kanäle/Radiostationen/Broadcasts von streamerr zu bekommen von denen im Endeffekt bestimmt ein großer Anteil Abonnements abschließen würde wenn Ihnen die Inhalte und Broadcaster gefallen. Außerdem würde durch Mundpropaganda und das Teilen von Links zu Kanälen/Radiostationen von streamerr an seine Bekannten und Freunde sich nach und Nach die Plattform verbreiten und immer mehr Zulauf bekommen.

"Workstreams.ai: Task Manager mit Slack Integration"

5/5
L
CTO bei
Agrivero.ai
1-5 Mitarbeiter
Branche: Software
Disziplin: HR, Projektmanagement

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an streamerr?
Workstreams lässt sich super einfach in Slack integrieren. Man wird per Nachricht über neue Tasks, Kommentare und Erwähnungen informiert und kann auch direkt in Slack Tasks erstellen und zuweisen. Sowohl die Desktop als auch die Webapp gefallen mir gut. Funktionen wie Subtasks, Deadlines etc machen das Agile Arbeiten einfach und übersichtlich. Der Kundenservice ist super: immer sehr schnell und hilfsbereit.
Was könnte konkret noch an streamerr verbessert werden?
Die mobile Version kann noch verbessert werden, im Moment scheint die Entwicklung hauptsächlich auf die Web-Version konzentriert zu sein, ich nehme an, dass sich das in der Zukunft ändert. Auch ist die Verwaltung der Pro-Mitgliedschaft nicht ganz intuitiv für mich, mir ist nicht klar wie Mitglieder verwaltet werden oder wo ich eine Übersicht über alle aktiven Mitglieder meiner Organisation finde.
Welche Herausforderungen löst du mit streamerr?
Ich nutze das Produkt gemeinsam mit meinem Team, um eine Übersicht über alle offenen Aufgaben zu erhalten. Dabei erstellen wir wöchtenliche Ziele (Sprints), denen wir Tasks zuweisen. Das erlaubt mir zu sehen, welche Aufgaben zur Zeit bearbeitet werden, ob alles geschafft wird oder wir umplanen müssen. Auch erlauben Templates mir, an alle Unterpunkte von administrativen Tasks zu denken.

Die besten Alternativen zu Streamerr

Weitere Inhalte zu Streamerr