"Kundenkommunikation auch am Telefon optimieren mit Starbüro"
4/5
J
Branche: Marketing
Disziplin: CRM, Sonstiges
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Starbüro?
Am besten gefällt einem als Firma an Starbüro, dass man trotz kleiner Unternehmensgröße nach außen hin professionell und rund um die Uhr erreichbar wirken kann. Darüber hinaus kann man sich eigene Mitarbeiter für die Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen sparen und auch bei erhöhtem Anrufaufkommen sicher sein, dass die Kunden und Interessenten direkt durchkommen und ihr Anliegen vortragen können.
Was könnte konkret noch an Starbüro verbessert werden?
Interessant wäre für das eigene Unternehmen eine Funktion, bei der Kunden und Interessenten mit besonderen Wünschen oder Themen von Starbüro direkt mit dem eigenen Unternehmen verbunden werden. Die Entscheidung, ob eine Weiterleitung erfolgt, sollte dabei anhand von Schlüsselwörtern und vorgebbaren Themen gefällt werden. Auch sollten bestimmte Anrufernummern direkt durchgestellt werden können.
Welche Herausforderungen löst du mit Starbüro?
Ohne Starbüro würde man gerade in einem kleinen Unternehmen Personal und Arbeitszeit an Telefonietätigkeiten binden und müsste somit die eigentliche Arbeit vernachlässigen oder zusätzliche Angestellte einstellen. Außerdem wäre man bei mehreren gleichzeitigen Anrufen nicht direkt erreichbar, was letztendlich zu Desinteresse seitens potenzieller Kunden führen könnte. Starbüro löst diese Problematik.