Sawayo

Sawayo

2 mal bewertet
4.5/5
Product Reviews Fallback

Sawayo Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis zu Sawayo

Was ist Sawayo?

Sawayo ist eine cloudbasierte Softwarelösung, die Unternehmen bei der Optimierung ihres Personalmanagements und ihrer HR-Prozesse unterstützt. Die Plattform bietet Funktionen wie Mitarbeiterdatenmanagement, Arbeitszeit- und Urlaubsverwaltung sowie Schulungs- und Weiterbildungsmanagement. Sawayo bietet auch Performance-Analysetools und benutzerfreundliche Dashboards und Berichte. Die Plattform ist intuitiv, skalierbar und anpassbar an Unternehmen jeder Größe und Branche.

FAQ Sawayo?

Sawayo bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Sawayo Kunden

  • Retail
  • Gastronomie
  • Dienstleistung
  • Handel
  • Gesundheitswesen
  • Bildung

Sawayo Funktionen

Interaktive Analysewerkzeuge, Einfache Verwaltung von Inhalten, Social-Media-Monitoring, Integrierter Kundendienst, E-Mail-Marketing, Verbraucheranalyse, Kundenbindung

Sawayo Preise

Das Tool Sawayo ist kostenlos.

Sawayo Sprachen

Das Tool Sawayo unterstützt Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch und Portugiesisch.

Sawayo Gründungsjahr

Sawayo wurde im Jahr 2015 gegründet.

Sawayo Follower

Sawayo hat aktuell über 23.000 Follower auf LinkedIn, über 27.000 Follower auf Facebook, über 11.000 Follower auf Instagram, über 26.000 Follower auf Twitter sowie über 5.000 Follower auf der Webseite des Tools.

Sawayo Standorte

Das Unternehmen, welches das Tool Sawayo betreibt, hat Standorte in den USA, Kanada, Europa und Australien.

Sawayo Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Sawayo sind: Hootsuite, Sprout Social, Zoho Social, Buffer und MeetEdgar.

Sawayo Erfahrungen & Reviews

"Sehr intuitiv und übersichtlich!"

4/5
S
Werksstudentin bei
DBAG
1-5 Mitarbeiter
Branche: Banken & Finanzdienstleistungen
Disziplin: HR

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Sawayo?
Das Onboarding war sehr schnell und übersichtlich, wodurch man einen guten ersten Überblick bekommen hat. Darüber hinaus ist die Benutzeroberfläche sehr ansprechend und intuitiv, sodass man nicht viel Zeit damit verbringen muss, die einzelnen Features auszutesten und zu verstehen. Wir waren anfangs auf der Suche nach einem Tool zur Zeiterfassung aber nutzen nun auch alle anderen angebotenen Features.
Was könnte konkret noch an Sawayo verbessert werden?
Im direkten Vergleich mit ähnlichen Konkurrenzprodukten wäre eine Einführung digitaler Personalakten noch wünschenswert. Darüber hinaus wären Schnittstellen zu anderen Tools noch sehr hilfreich! Wir befinden uns zwar gerade noch in der Testphase, aber sind im Großen und Ganzen bisher sehr zufrieden mit dem angebotenen Produkten und seinen Features!
Welche Herausforderungen löst du mit Sawayo?
Wir nutzen Sawayo primär zur Zeiterfassung. Davon abgesehen eignet sich das Produkt auch, um Dokumente digital zu erfassen und zu unterschreiben, zur Projektplanung, um Überstunden zu dokumentieren und zu verwalten und um Urlaubstage und Krankheitstage zu erfassen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Daten sicher sind und dass die Mitarbeiter mithilfe einer App Zugriff darauf haben.

"Nie wieder Zeitfresser im Berufsalltag"

5/5
V
Inhaberin bei
Soma
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Projektmanagement, Vertragsmanagement, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Sawayo?
Endlich mal ein Tool, welches sich mit den „nebensächlichen“ Probleme beschäftigt. Es hilft uns insbesondere die Zeitfresser zu beseitigen, welche einem im Berufsalltag über den Weg laufen. Am besten gefällt mir die Zeiterfassung der Arbeitszeiten. Außerdem hat man nichts mehr mit Papierkram am Hut und ist dadurch nicht ortsgebunden oder benötigt eine Präsenz von beispielsweise von Entscheidungsträgern für Unterschriften.
Was könnte konkret noch an Sawayo verbessert werden?
Man merkt teilweise das manche Funktionen nicht ganz zu Ende gedacht sind und man mehr erwartet. Dennoch wird das Tool immer weiterentwickelt, was natürlich gut ist. Es kann immer mal zu kleinen Fehlern kommen im System. Zu Beginn sollte man sich Zeit nehmen und mit dem Produkt beschäftigen. Man sollte konkret schauen, welche Funktionen man benötigt. Ansonsten kann man nicht viel aussetzen.
Welche Herausforderungen löst du mit Sawayo?
Es eignet sich für super viele Branchen und Unternehmensgrößen. Das Preismodell ist sehr flexibel und richtet sich nach den benötigten Funktionen und der Anzahl an Mitarbeiterinnen. So gibt man nicht unnötige Geld aus. Weiterhin finde ich den Sicherheitsaspekt sehr sinnvoll, es wird sehr auf den Datenschutz geachtet, dies gibt einem einfach nochmal ein besseres Gefühl als Unternehmer.

Die besten Alternativen zu Sawayo

4.66666666667/5

Weitere Inhalte zu Sawayo