"Organisation ist alles"
4/5
S
Branche: Lebensmittel & Ernährung
Disziplin: ERP-Systeme
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Sage 100?
Es hält das Geschäft, für das ich arbeite, organisiert. Es speichert Aufzeichnungen historischer Verkaufsdaten, die für Vertriebsmitarbeiter wertvoll sind, um Berichte zu mir zu erhalten, damit sie diese Informationen dazu verwenden können, welche Artikel sich am besten verkaufen. Es gibt so viele Funktionen wie Rechnungs-, Artikel-, Bestell- und Kundenauftragsdaten. Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Daten zu organisieren. Es gibt Importe, die Sie durchführen können, um große Datenaktualisierungen zu importieren, was sehr nett ist.
Was könnte konkret noch an Sage 100 verbessert werden?
Die Oberfläche sieht veraltet aus. Es ist langweilig und sieht überhaupt nicht modern aus. Es gibt nichts Besonderes daran, wie die Fenster aussehen, wenn Sie nach Informationen suchen. Es erledigt jedoch die Arbeit. Wenn Sie nicht an ERP-Systeme gewöhnt sind, ist dieses möglicherweise viel kniffliger als SAP-Systeme. Bei diesem System müssen Sie Daten manuell eingeben und selbst hochladen. Wenn Sie nicht an große Dada-Pulls gewöhnt sind, stellen Sie bitte sicher, dass Sie richtig unterrichtet werden, oder Sie haben es wirklich schwer.
Welche Herausforderungen löst du mit Sage 100?
Wir verwenden Sage 100 für unzählige Abfragen. Ich habe Daten abgefragt, um hochrangige Personen in unserem Unternehmen mit Optionen für Mindestbestellmengen zu informieren. Ich verwende Daten in Sage 100, um Fragen zu beantworten, z. B. “Was sind die meistverkauften Artikel?” Mit einer Liste, die ich mithilfe von Microsoft Query in der Datenbank von Sage 100 erstellt habe, konnte ich eine aktive SKU-Liste für einen der Verkäufer erstellen, und diese Liste, die an einen Amazon-Verkäufer gesendet wurde, steigerte den Umsatz dieses Kunden . Ich denke, Amazon-Verkäufer mögen Excel-Listen besser als Kataloge. Sage 100 ist ein großartiges Tool, um den Überblick über Daten zu behalten und Daten bereitzustellen.