"Exzellenter Service und ein tolles Produkt"
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Branche: B2C-E-Commerce
Disziplin: Customer Data Platforms, Rechnungsprogramme & Buchhaltung, Vertragsmanagement
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an 360e?
Mir gefällt, dass all diese Schritte in einem Programm zusammengefasst sind. Mir gefällt auch die Möglichkeit, ein Angebot zu erstellen und es schnell in einen Auftrag umzuwandeln.
Die Software ist benutzerfreundlich und intuitiv. Sie hat die Effizienz unseres Büros und der Elektriker im Feld drastisch verbessert.
Was mir an 360e am besten gefiel, war die Möglichkeit, mein Geschäftsentwicklungsteam, mein Projektmanagementteam, mein Buchhaltungsteam und meine Außendienstmitarbeiter auf einer Plattform zusammenzubringen.
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Von Zeit zu Zeit kommt es zu kleineren Pannen. Meistens handelt es sich aber um Bedienungsfehler.
Manchmal umständlich bei der Suche nach Informationen. Es ist schwierig, detaillierte Informationen zu jedem Auftrag zu erhalten.
Anfangs war es schwierig, nach Stellen zu suchen, aber sie haben das mit einer intuitiveren Suchleiste korrigiert.
UX und UI seitig können, wie überall, noch ein paar Verbesserungen vorgenommen werden.
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
Hilft bei der Verwaltung und Verschlankung von Abläufen in den Bereichen Terminplanung, Nachverfolgung, Angebotserstellung und Rechnungsstellung. Über die zentrale Schnittstelle können wir direkt über unsere mobilen Geräte auf alle Informationen über Kunden, Kontakte, Lieferanten und Konten zugreifen. Mit dem integrierten Dokumentenmanagementsystem können wir außerdem Dateien wie Dokumente oder Fotos hochladen und archivieren und sie unter bestimmten Angebots-, Kunden- oder Auftragsordnern kategorisieren.