"Great for everything!"
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S
Branche: Lebensmittel & Ernährung
Disziplin: ERP-Systeme, Mobile Marketing
Was gefällt dir am meisten an 360e?
Insgesamt kommuniziert das Team effektiver und ist sich über anstehende Aufträge oder Projekte einig. Außerdem haben wir einen besseren Überblick über unsere Kosten für Aufträge und wissen, wo wir unsere Ausgaben optimieren und sparen können. 360 hat unsere Geschäftsprozesse auf mehr Arten verbessert, als ich zählen kann. Vor dem Einsatz von 360 haben wir Service-Tickets auf Papier, Microsoft Word-Dokumente für unsere Angebote und Zeiterfassungsbögen auf Papier verwendet.
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Echtzeitverfolgung der harten Kosten pro Auftrag -einfache Erstellung von Angeboten für kleine Aufträge -Organisation von Aufträgen ohne die Verwendung von Papier. Alle aktuellen und früheren Auftragsinformationen auf Knopfdruck -Verfolgung der Mitarbeiterzeitblätter pro Auftrag -Gewinn- und Verlustberichte pro Auftrag und für das gesamte Unternehmen -Möglichkeit, Bilder und Dokumente zu Angeboten und Aufträgen hochzuladen.
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
Mir gefällt, dass es viele verschiedene Aspekte in ein einziges Programm integriert. Früher habe ich verschiedene Software und Tabellenkalkulationen verwendet, um ein Angebot abzugeben, einen Zeitplan zu erstellen, Rechnungen zu schreiben und einen Auftrag zu verfolgen. Mir gefällt, dass all diese Schritte in einem Programm zusammengefasst sind. Mir gefällt auch die Möglichkeit, ein Angebot zu erstellen und es schnell in einen Auftrag umzuwandeln.