360e

360e

17 mal bewertet
4.41176470588/5
OMKB Reviews

360e Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
81%
Benutzerfreundlichkeit
84%
Einfachheit
85%
Kosten / Nutzen
79%

Inhaltsverzeichnis

Was ist 360e?

360e ist eine ERP- und WMS-Software, die Back-Office-Prozesse im Versandhandel, Einzelhandel und e-Commerce vereint. Das Tool begleitet seine Kund:innen von Beginn eines Projekts bis zur einwandfreien Umsetzung und Betrieb. In den Bereichen Software, Projekte und Kundenservice wird ein 360-Grad-Ansatz verfolgt. Durch die Experten die hinter 360e stecken, werden Projektentscheider, Anwender und Stakeholder abgeholt und es wird sichergestellt, dass das Tool auf ihre Bedürfnisse abgestimmt wird.

FAQ 360e?

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360e Erfahrungen & Reviews

"Exzellenter Service und ein tolles Produkt"

5/5
D
Marketing Manager bei
Roventa
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2C-E-Commerce
Disziplin: Customer Data Platforms, Rechnungsprogramme & Buchhaltung, Vertragsmanagement

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an 360e?
Mir gefällt, dass all diese Schritte in einem Programm zusammengefasst sind. Mir gefällt auch die Möglichkeit, ein Angebot zu erstellen und es schnell in einen Auftrag umzuwandeln. Die Software ist benutzerfreundlich und intuitiv. Sie hat die Effizienz unseres Büros und der Elektriker im Feld drastisch verbessert. Was mir an 360e am besten gefiel, war die Möglichkeit, mein Geschäftsentwicklungsteam, mein Projektmanagementteam, mein Buchhaltungsteam und meine Außendienstmitarbeiter auf einer Plattform zusammenzubringen.
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Von Zeit zu Zeit kommt es zu kleineren Pannen. Meistens handelt es sich aber um Bedienungsfehler. Manchmal umständlich bei der Suche nach Informationen. Es ist schwierig, detaillierte Informationen zu jedem Auftrag zu erhalten. Anfangs war es schwierig, nach Stellen zu suchen, aber sie haben das mit einer intuitiveren Suchleiste korrigiert. UX und UI seitig können, wie überall, noch ein paar Verbesserungen vorgenommen werden.
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
Hilft bei der Verwaltung und Verschlankung von Abläufen in den Bereichen Terminplanung, Nachverfolgung, Angebotserstellung und Rechnungsstellung. Über die zentrale Schnittstelle können wir direkt über unsere mobilen Geräte auf alle Informationen über Kunden, Kontakte, Lieferanten und Konten zugreifen. Mit dem integrierten Dokumentenmanagementsystem können wir außerdem Dateien wie Dokumente oder Fotos hochladen und archivieren und sie unter bestimmten Angebots-, Kunden- oder Auftragsordnern kategorisieren.

"Kleiner Preis viele Möglichkeiten"

4/5
A
Content Manager bei
Taxfix
1-5 Mitarbeiter
Branche: Steuern & Staatsfinanzen
Disziplin: Web Analytics, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an 360e?
Sehen Sie Ihr gesamtes Werbebudget und Ihre Anzeigenkäufe übersichtlich und einfach an einem Ort. Auf diese Weise können Sie Benchmarks durchführen, um verschiedene Bewertungen zu sehen und Ihre Kampagne weiter zu verbessern. Dies verbessert neben der Möglichkeit auc noch fehler zu beheben, letztendlich die Ausbeute und spart Zeit und Geld. Daher sind wir alle zufrieden
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Ja, ich denke, Sie können das Design noch ein wenig optimieren, um die Benutzeroberfläche noch besser zu machen, aber das ist ein guter Weg, dies zu tun. Wir prüfen immer noch das Wachstumspotenzial des Kundenservices, da wir komplexere Kampagnen mit Verknüpfungen zu anderer Software erstellen wollten, in der die Daten für unser Projekt gespeichert wurden. Sie können hier nur die Geschichte des vergangenen Jahres 2021 sehen. Der Kundenservice war hier etwas langweilig. Aber das wird bestimmt besser.
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
Die gesamte Kampagnenanalyse wird auf der Plattform durchgeführt und kann Ihr Team bei der Aufgabe unterstützen, Multi-Channel-Kampagnen vom Home Office aus durchzuführen und zu organisieren. Inhalte werden automatisch gruppiert und Sie können stark von den Header-Biddings profitieren, die die Plattform weiterhin vorantreibt. Es war ziemlich hilfreich! Super Empfehlung hier

"Gelungen"

5/5
J
Junior IT Specialist bei
FitX-Köln
1-5 Mitarbeiter
Branche: Freizeitsport
Disziplin: Projektmanagement, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an 360e?
Wir nutzen das Programm bei uns im Unternehmen seit einer langen Zeit und sind nach wie vor und von Anfang an wirklich sehr zufrieden. Vor allem die Benutzerfreundlichkeit und die übersichtliche Handhabung gefällt uns hier sehr. Vor allem ältere Mitarbeiter:innen kommen so auch gut in den Workflow rein und werden nicht zurückgelassen. Daumen hoch!!
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem, was 360e für uns leistet. Wir haben seit langer Zeit eine gute Lösung für alles rund um Commerce gesucht und haben uns hiermit wirklich gut zurechtgefunden. Das einzige was ich mir wünschen würde wäre regelmäßigere Updates, aber wenn sie dann mal kommen sind sie wirklich vollgepackt mit tollen neuen Möglichkeiten!
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
Bei uns hat das Programm wirklich hilfreiche Automatisierungsprozesse angestoßen, die es uns ermöglichen unsere internen Prozesse rund um Commerce deutlich effizienter und einfach zu verstehen zu gestalten. Das hat uns im Unternehmen viel Arbeit abgenommen und es uns ermöglicht diese Ressourcen anderweitig konstruktiver einzusetzen. Deswegen kann ich es nur weiterempfehlen!

"Astrein"

4/5
L
IT und Software Spezialist bei
Lumin Skin
1-5 Mitarbeiter
Branche: Kosmetik & Körperpflege
Disziplin: Projektmanagement, Rechnungsprogramme & Buchhaltung

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Was gefällt dir am meisten an 360e?
Das Programm ist in unserem Unternehmen seit mittlerweile rund zwei Jahren im Einsatz und wir können uns wirklich nicht beklagen. Ganz im Gegenteil: Deer Funktionsumfang ist üppig und die schöne, schlichte Nutzeroberfläche macht es uns leicht neuen Mitarbeiter:innen den Einstieg in unsere dadurch geführten Commerce Prozesse möglich zu machen. Das ist super!
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Wir sind im Grunde sehr zufrieden mit dem Tool. Es tut für uns genau das, was wir uns damals erhofft haben und wir sind sehr glücklich damit, wie flexibel es an unsere inneren Prozesse anpassbar ist. Das kann man nicht über jedes Tool dieser Art sagen. Lediglich regelmäßigere Updates wären für uns ein Wunsch den es noch zu erfüllen gilt. Ansonsten alles super!
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
360e ermöglicht es uns unsere internen Strukturen und Prozesse so zu automatisieren, dass sie für uns arbeiten und nicht andersherum. Vorbei sind die Zeiten des ständigen nachjustierens – mit diesem Tool können wir uns sicher sein dass es das tut, was wir eingestellt haben und das erleichtert von allem die IT Abteilung bei uns enorm. Deswegen lieben wir 360e.

"Wirklich ein sehr gutes Tool"

4/5
J
Junior IT Specialist bei
FitX-Köln
>250 Beschäfftigte Mitarbeiter
Branche: Freizeitsport
Disziplin: Projektmanagement, Sonstiges

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Was gefällt dir am meisten an 360e?
Wir sind wirklich begeistert von diesem Programm. Firmenintern nutzen wir es für viele unserer Commerce-Prozesse und da tut es wirklich einen astreinen Job. Uns hat das Programm sehr viel Arbeit abgenommen, allein durch die simple Nutzeroberfläche und einfache Funktionsweise konnten wir bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen bares Geld sparen!
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Wir haben keine großen Mängel bei 360e entdeckt. Es ist ein rundum gut funktionierendes Programm mit sehr übersichtlichem Design und einer äußerst funktionalen Arbeitsweise – vor allem in diesem niedrigen Preissegment. Damit sind wir sehr glücklich. Höchstens etwas schnellere Antworten vom Kundenservice wären eine gern gesehene Ergänzung. Ansonsten alles Top!
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
Wir nutzen 360e für all things digital und unsere Prozessoptimierung. Geld geht da durch die Lappen, wo Lücken in der Kommunikation und internen Schnittstellen bestehen. Diese konnten wir dank dem Programm effektiv entdecken und mit guter Funktionalität ersetzen. Das hat für uns leichteres Wachstum bedeutet weil wir weniger Geld in Mitarbeiter:innen investieren mussten.

"Wirklich der Hammer"

4/5
J
IT und Integration bei
MVZ-Wittenbergplatz
10 – 49 Beschäftigte Mitarbeiter
Branche: Ärzte, Krankenhäuser & Apotheken
Disziplin: Conversion Optimierung, ERP-Systeme, Sonstiges

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Was gefällt dir am meisten an 360e?
Das Programm 360e zählt bei uns im Unternehmen zu den Programmen, ohne die wir nicht funktionieren würden. Seit gut 2 Jahren nutzen wir das Tool jetzt schon und sind jeden Tag aufs neue begeistert von der einfach Integration in unsere Prozesse und wunderschönen Nutzeroberfläche. Von uns gibt es eine ganz klare Empfehlung für das Programm. Daumen hoch!
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Kritikpunkte zu finde fällt uns wirklich nicht leicht, denn es ist ein wundervoll einfach zu nutzendes Programm mit einem wahnsinnig guten Preis-Leistungsverhältnis. Ab und zu sind die Ladezeiten etwas länger, aber das ist man im Enterprise ja gewöhnt. Ansonsten ist wirklich alles top und bei Fragen hat uns der Kundenservice bisher immer weitergeholfen!
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
Das Programm ermöglichte es uns viele unserer Workflows zu optimieren, vor allem mit externen Partnern ist die Kooperation um ein vielfaches leichter geworden. Das hat bei uns dazu geführt, dass wir mehrere Standorte aufmachen konnten, die trotz der geographischen Entfernung immer noch wie ein Unternehmen funktionieren. Was das für ein Mehrwert ist können sie sich sicher ausmalen!

"Gutes Produkt, etwas Luft nach oben!"

4/5
E
Mitarbeiter bei
Swapfiets
1-5 Mitarbeiter
Branche: Freizeitsport
Disziplin: Marketing Automation, Sonstiges

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Was gefällt dir am meisten an 360e?
Meine Kolleg:innen und ich benutzen dieses Programm nun seit gut eineinhalb Jahren und sind alle sehr zufrieden. Besonders die intuitive und modern gehaltene Benutzeroberfläche, aber auch der gute Kundenservice sind ganz klare Pluspunkt bei 360e. Viele unserer Backend und Commerce-Prozesse konnten hierdurch nun bereits vereinfacht und teils überhaupt erst möglich gemacht.
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Das Programm tut für mich das, was es verspricht. Dennoch merke ich an einigen Stellen, dass alte Technologien noch zu Kompatibilitätsproblemen in manchen Webapplikationen und APIs führen, die es zu aktualisieren gilt. Generell sind Updates vor allem durch Userwünsche vorangetrieben – wenn diese also ausbleiben, fehlt es an manchen Orten an der Weiterentwicklung.
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
Für uns bedeutet 360e eine hohe Flexibilität unsere Prozesse dahingehend zu automatisieren, dass sie auf uns abgestimmt funktionieren und skalierbar sind. So haben wir beispielsweise unsere Partnerunternehmen im Ausland besser an uns anbinden können, was zu einer firmenübergreifenden, funktionierenden Kommunikation in Buchhaltung, Logistik etc. beigetragen hat.
Was möchtest du noch zu 360e sagen (Video)?

"Best"

5/5
R
CTO bei
Jubily
1 – 10 Beschäftigte Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: ERP-Systeme

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Was gefällt dir am meisten an 360e?
Der Name passt sehr gut, wir haben eine 360° Abdeckung all unsere Operationen im Enterprise Resource Management und die Verwaltung mit der Software gelingt hervorragend. Alles ist an seinem Platz und wir können systemübergreifend Bauteile und Bestellungen verwalten und so unseren Lieferanten vor Ort als auch im Ausland auf einfache Weise Informationen vermitteln und Ware bekommen.
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Vielleicht können wir noch daran arbeiten, dass die Software Mithilfe von künstliche Intelligenz einem Vorschläge macht, an welchen Stellen Effizienzlücken auftreten und wo noch eingespart werden kann, also ein Assistenten System ein digitales, das wäre sehr cool aber vielleicht ist es auch zu hoch gestochen. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden und haben nicht viel auszusetzen.
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
Von der Planung bis zur Bestellung bis zur Produktion können wir bei unserer gesamten Lieferkette alle Dinge im Überblick behalten und unsere Ressourcen optimal ihren Weg gehen lassen. wir sind auch im E-Commerce tätig und haben so durch längere Recherche diese Software Lösung entdeckt, mit der wir wesentliche Zeitersparnis erreichen konnten in den letzten paar Monaten.

"Great for everything!"

4/5
S
Sad
Marketing bei
Mars
1-5 Mitarbeiter
Branche: Lebensmittel & Ernährung
Disziplin: ERP-Systeme, Mobile Marketing

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Was gefällt dir am meisten an 360e?
Insgesamt kommuniziert das Team effektiver und ist sich über anstehende Aufträge oder Projekte einig. Außerdem haben wir einen besseren Überblick über unsere Kosten für Aufträge und wissen, wo wir unsere Ausgaben optimieren und sparen können. 360 hat unsere Geschäftsprozesse auf mehr Arten verbessert, als ich zählen kann. Vor dem Einsatz von 360 haben wir Service-Tickets auf Papier, Microsoft Word-Dokumente für unsere Angebote und Zeiterfassungsbögen auf Papier verwendet.
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Echtzeitverfolgung der harten Kosten pro Auftrag -einfache Erstellung von Angeboten für kleine Aufträge -Organisation von Aufträgen ohne die Verwendung von Papier. Alle aktuellen und früheren Auftragsinformationen auf Knopfdruck -Verfolgung der Mitarbeiterzeitblätter pro Auftrag -Gewinn- und Verlustberichte pro Auftrag und für das gesamte Unternehmen -Möglichkeit, Bilder und Dokumente zu Angeboten und Aufträgen hochzuladen.
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
Mir gefällt, dass es viele verschiedene Aspekte in ein einziges Programm integriert. Früher habe ich verschiedene Software und Tabellenkalkulationen verwendet, um ein Angebot abzugeben, einen Zeitplan zu erstellen, Rechnungen zu schreiben und einen Auftrag zu verfolgen. Mir gefällt, dass all diese Schritte in einem Programm zusammengefasst sind. Mir gefällt auch die Möglichkeit, ein Angebot zu erstellen und es schnell in einen Auftrag umzuwandeln.

"schnell und einfach zu bedienen"

4/5
J
Verkaufsmanager bei
Beauty Merkens
1-5 Mitarbeiter
Branche: Kosmetik & Körperpflege
Disziplin: CRM, ERP-Systeme

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Was gefällt dir am meisten an 360e?
Die Möglichkeit zum „Durchklicken“ bedeutet, dass man sehr einfach von einer Opportunity zu einem Angebot und dann weiter zum Kundenauftrag und so weiter navigieren können. Zahlen zwischen den Formularen müssen nicht kopiert und eingefügt werden. Außerdem ist es sehr einfach, die Formulare im System an Ihre spezifische Rolle anzupassen. Ich verwende 360e sowohl für den Desktop als auch für Mobilgeräte seit über 2 Jahren und habe während dieser Zeit die Felder verkleinert, um nur das anzuzeigen, was ich brauche. Es vereinfacht die Schnittstelle wirklich.
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Das Menü ist groß, weil es so viele verschiedene verfügbare Formulare, Berichte und Programme gibt. Es kann auf den ersten Blick überwältigend sein. Dies kann jedoch durch die Verwaltung von Privilegien oder Benutzerfavoriten überwunden werden, um zu verhindern, dass Benutzer sehen, was sie nicht sehen müssen, oder um ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre eigene Liste der am häufigsten verwendeten Entitäten zu pflegen.
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
Meine Rolle ist der Verkauf, also verlasse ich mich stark auf das CRM-Element des Systems. Es ist einfach, Erinnerungen festzulegen, um Interessenten anzurufen und Kommentare aufzuzeichnen. Ich zeichne immer meine Arbeitsstunden in 360e auf, was mir hilft, zu verfolgen, woran ich gearbeitet habe. Ich kann darüber berichten und sicherstellen, dass meine Stunden auf dem neuesten Stand sind.

"Überraschendes Programm"

5/5
J
Manager bei
BBC
1-5 Mitarbeiter
Branche: IT-Hardware
Disziplin: Affiliate Netzwerke

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an 360e?
Am meisten gefallen mir die individuellen Anpassungen. Man kann seine eigene Software so gestalten, dass eine maximale Effizient erreicht werden kann. Hier kann man sich einiges an Geld und Zeit sparen. Und somit auch Nerven. Die Software ist relativ Preiswert und auch ausgezeichnet für kleinere Unternehmen geeignet. Aber auch größere haben Unternehmen machen bei 360e nichts falsch.
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Allgemein gibt es an dem Produkt nicht viel auszusetzen. Konkrete Fehler und Probleme zu finden fällt hier nicht unbedingt leicht, was ganz klar der Qualität von 360e zu schulden ist. Hier und da gibt es noch einige Probleme mit der Oberfläche an denen minimal geschraubt werden könnte. Bestimmte Button-Platzierungen passen hier manchmal nicht ganz in das intuitive, restliche Muster des Tools.
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
Im Gegensatz zu anderen Software-Produkten dieser Art, bekommt man bei 360e gute Software für relativ wenig Geld. Im Gegensatz zu anderen Produkten kann man hier individuel die Oberfläche des Tools gestalten. Hier sticht es also aus der Konkurrenz heraus. Auch die Real-Time-Verfolgung von Materialien und Arbeit wird hier gut umgesetzt. Hier wird einem viel erleichtert.

"Tolles Produkt für kleines Geld!"

5/5
J
Mitarbeiter bei
Gorillas
1-5 Mitarbeiter
Branche: Lebensmittelhandel
Disziplin: Payment, Projektmanagement, Shopsysteme & Webshop, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an 360e?
Am meisten gefallen mir die individuellen Anpassungen. Man kann seine eigene Software so gestalten, dass eine maximale Effizient erreicht werden kann. Hier kann man sich einiges an Geld und Zeit sparen. Und somit auch Nerven. Die Software ist relativ Preiswert und auch ausgezeichnet für kleinere Unternehmen geeignet. Aber auch größere haben Unternehmen machen bei 360e nichts falsch.
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Allgemein gibt es an dem Produkt nicht viel auszusetzen. Konkrete Fehler und Probleme zu finden fällt hier nicht unbedingt leicht, was ganz klar der Qualität von 360e zu schulden ist. Hier und da gibt es noch einige Probleme mit der Oberfläche an denen minimal geschraubt werden könnte. Bestimmte Button-Platzierungen passen hier manchmal nicht ganz in das intuitive, restliche Muster des Tools.
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
Im Gegensatz zu anderen Software-Produkten dieser Art, bekommt man bei 360e gute Software für relativ wenig Geld. Im Gegensatz zu anderen Produkten kann man hier individuel die Oberfläche des Tools gestalten. Hier sticht es also aus der Konkurrenz heraus. Auch die Real-Time-Verfolgung von Materialien und Arbeit wird hier gut umgesetzt. Hier wird einem viel erleichtert.
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"Bewertung"

5/5
H
Aa bei
Aa
1-5 Mitarbeiter
Branche: Fischerei & Aquakultur
Disziplin: Web Analytics

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Was gefällt dir am meisten an 360e?
Die Customer experience ist sehr sehr genial. Die Nutzeroberfläche ist einfach gehalten und man versteht nach geringer Einarbeitungszeit die einfachsten Handgriffe. The customer experience is very very neat. The surface is very simple so that you get used to it in a timely manner and only need to waste ver little time to get yourself familiar with it.
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Ich finde das Tool sehr gelungen, was hier konkret verbessert werden kann fällt mir spontan deswegen einfach nichts ein. Manchmal ist die Reaktionszeit zwar etwas lang, es ist aber im Vergleich zu normalen Microsoft Windows 10 Anwendungen wie Microsoft Excel 360 oder Microsoft Word 360 immer noch sehr sehr schnell, so dass ich rundum zufrieden bin.
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
Ich benutze es für alle Anwendungen, die für uns relevant sind. Das geht über kleinere Umfaenge, sie bei uns im Unternehmen gesteuert werden bis hin zu komplexen Aufgaben im sehr umfangreichen Projektmanagement. Uns hilft das Produkt den lästigen Papierkram deutlich zu reduzieren und alles nachvollziehbar und Revisionsfest zu dokumentieren und zu pflegen.

"Tolles Tool mit vielen Funktionen"

5/5
N
Social Media Head bei
Smava
1-5 Mitarbeiter
Branche: Finanzmarkt
Disziplin: Affiliate Netzwerke, Content Marketing, Marketing Automation, Payment, Social Media

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Was gefällt dir am meisten an 360e?
Ich arbeite nun seit einiger Zeit mit 360e und bin nach wie vor zufrieden und überzeugt. Es bringt Struktur in die Prozesse und erleichtert mir und meinen Kollegen einiges. Die Nutzung ist simpel gestaltet und man gewöhnt sich schnell an die Oberfläche. Besonders für uns als Start-Up ist es eine super Unterstützung und wir werden auch weiterhin damit arbeiten. Ich kann das jedem empfehlen, der genau solch ein Programm sucht. Ich habe davor andere, ähnliche Programme benutzt. 360e gefällt mir aber nach wie vor am Besten.
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Man könnte an kleinen Stellen etwas Nutzerfreundlicher sein was die Gestaltung und Menüs angeht. Womöglich wäre es auch eine gute Sache, generell mehr Einstellungsmöglichkeiten anzubieten. Kleinigkeiten wie darkmode oder generell das ändern des Designs, der Farben oder der generellen Oberfläche wäre eine super Sache, aber nicht notwendig und wäre nur ein kleines extra.
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
Das Programm 360e hilft uns in unserem Unternehmen, Struktur und Übersicht zu verschaffen. Aufgaben wie die Bilanzbuchhaltung werden durch das Programm vereinfacht bis gar zu komplett erledigt. Auch die Unterstützung des Programmes, den Wachstums unseres Unternehmens oder der Social Media Kanäle zu fördern ist ein wichtiges Tool, welches uns immens Arbeit erspart.

"Eine der besten E-Commerce-Lösungen für wachsende Unternehme"

4/5
A
CEO bei
Kleintierproduktbedarf
1-5 Mitarbeiter
Branche: Hobby & Freizeitverhalten
Disziplin: Affiliate Netzwerke, Amazon PPC, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Marketing Automation

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Was gefällt dir am meisten an 360e?
Sehr Anwendungsfreundlich, vorallem in Hinblick auf die gute Erklärung. Ich würde die Software wieder zum Aktionspreis erwerben. 360e bietet einige der umfassendsten Funktionen in seinen Produktoptionen für Einsteiger, wodurch sie sich hervorragend für kleine Unternehmen eignen. Ihr Grad an Kundensupport und Transparenz über Serviceprobleme und neue Funktionen in der Entwicklung sind ausgezeichnet und vielleicht einer der Hauptgründe, warum wir Bigcommerce weiterhin verwenden, anstatt zu einer Plattform zu wechseln, die andere wesentliche Funktionen erfüllt, die wir noch von 360e erwarten. Die Verfügbarkeit von Apps von Drittanbietern (einschließlich Versand- und Logistikintegrationen) war bisher großartig.
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Die Storefront-Entwicklung ist derzeit sehr glanzlos und es kann schwierig sein, eine wirklich maßgeschneiderte Website zu erhalten, ohne einen Entwickler einzustellen oder in eigene Webentwicklungsfähigkeiten zu investieren. Dies gilt auch für ihre E-Mail-Funktionen. Wenn Sie nicht mehr als ein grundlegendes HTML-Verständnis haben, ist es nahezu unmöglich, ihre System-E-Mails ohne eine Drittanbieterlösung anzupassen. Auch wenn ihre Einstiegsfunktionen zu den zahlreichsten der Branche gehören, sind einige Funktionen (wie die Integration von Google Reviews und die Wiederherstellung abgebrochener Warenkörbe) nur für höherrangige Pläne reserviert, was aus finanzieller Sicht keinen Sinn ergibt da ihre Kosten für die Unterstützung dieser Funktionen minimal sein sollten.
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
360e bot letztendlich den größten finanziellen Wert in Bezug auf Einstiegsfunktionen und Marktplatzfunktionen, die uns als wachsendem Kleinunternehmen zur Verfügung standen. Wir sind vom integrierten E-Commerce-Angebot von Lightspeed umgestiegen, nutzen aber weiterhin ihre Cloud-POS- und Bestandsverwaltungssoftware (über API mit 360e verbunden). Wir wechselten, weil 360e eine größere Skalierbarkeit bot als die eigene Lösung von Lightspeed, insbesondere in Bezug auf die einfache Verwaltung unseres Inventars über mehrere Marktplatzkanäle hinweg.

"Komfortables ERP- und WMS-System"

4/5
M
Marketing Expert bei
Modis GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Business Service
Disziplin: ERP-Systeme, Payment, Product Feed Management, Product Information Management, Rechnungsprogramme & Buchhaltung

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an 360e?
Die ERP- und WMS-Software 360e hat einige Vorteile gegenüber anderern System. Besonders hilfreich ist die perfekte Skalierbarkeit und immer vorhandene Performance in den einzelnen Modulen. Auch die Anpassbarkeit an das jeweilige Unternehmenstellt einen entscheidenden Vorteil dar. Neue Funktionen werden in einem zweichwöchigen Zyklus eingeführt – das ist sehr interessant und hilft bei der Abbildung neuer Unternehmensbereiche und -prozesse.
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
Aufgrund der häufigen Feature-Updates sollten Änderungen und Verbesserungen deutlicher und transparenter für die Nutzer kommuniziert werden. Oftmals sind Changes nicht erkennbar oder geänderte Funktionen arbeiten anders als erwartet. Das Gesamtprodukt sollte um weitere Sprachen ergänzt werden – deutsch und englisch sind für den internationalen Markt nicht ausreichend.
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
Mit dem Produkt wird der gesamte Warenwirtschaftsprozess und angegliederte unternehmensprozesse abgebildet. Ich empfehle und setze das Produkt gern bei Kunden ein, die ihre Prozesse nur unzureichend digitalisert haben und schnelle Ergebnisse erhalten möchten. Meist lässt sich ein Kernprozess umsetzen, auf dem dann schrittweise weitere Prozesse hinzugefügt werden können.

"Idef"

4/5
s
Development manager bei
Distamed
1-5 Mitarbeiter
Branche: Business Service
Disziplin: Projektmanagement

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an 360e?
360e hat unsere Geschäftsprozesse auf mehr Arten verbessert, als ich zählen kann. Vor dem Einsatz von 360 haben wir Service-Tickets auf Papier, Microsoft Word-Dokumente für unsere Angebote und Zeiterfassungsbögen auf Papier verwendet. Die Möglichkeit, jeden Aspekt unserer Aufträge in 360 zu organisieren, spart uns Zeit und Geld. Außerdem haben wir festgestellt, dass wir durch die Möglichkeit der Echtzeit-Berichterstellung und -Verfolgung von Aufträgen viel besser in der Lage sind, bei jedem Auftrag rentable Kostenvoranschläge zu erstellen. Es war eine schwierige Umstellung von Papier auf digital, aber die Entscheidung, zu 360 zu wechseln, hat sich als eine der besten Investitionen erwiesen, die wir als Unternehmen getätigt haben.
Was könnte konkret noch an 360e verbessert werden?
kleine Pannen ab und zu. Meistens handelt es sich um Bedienungsfehler. Außerdem basiert es auf dem Internet, das viel Cache-Speicherplatz beansprucht. Wenn das Programm langsamer wird, müssen Sie Ihren Cache leeren, und das passiert oft. Ich wünschte, das wäre nicht nötig. aber das ist wirklich eine Kleinigkeit. Ich glaube, dass das Produkt super ist
Welche Herausforderungen löst du mit 360e?
Wir haben einen besseren Überblick über unsere Kosten für Aufträge und wissen, wo wir unsere Ausgaben optimieren und sparen können. mein Geschäftsentwicklungsteam, mein Projektmanagementteam, mein Buchhaltungsteam und meine Außendienstmitarbeiter auf einer Plattform zusammenzubringen, was in der Vergangenheit nicht der Fall war. Das hilft, den Umsatz und Gewinn der eigenen Firma zu erhöhen.

Die besten Alternativen zu 360e

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