"Native Advertising, mal in schlau"
5/5
P
Branche: Software
Disziplin: Content Marketing, Content Recommendation, Conversion Optimierung, Mobile Marketing, Publisher Ad Management
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Opinary?
Die Opinary-Tachos in den Medien kennt jeder – endlich mal Werbung, die Leute wirklich wahrnehmen! Durch die kontextuelle Ausspielung erreicht man zielgenau die Audiences mit dem richtigen Intent, durch die Interaktion steigen Aufmerksamkeit und Consideration, und durch die First Party Daten der Meinungsabgabe werden bestehende Kampagnen optimiert.
Was könnte konkret noch an Opinary verbessert werden?
100% Self-service waere hilfreich, damit man nicht auf das Kampagnenteam von Opinary angewiesen ist (das ist mit seinem Managed Service jedoch sehr schnell und effektiv). Darueber hinaus wird das programmatisch buchbare Instream-Video Format momentan erst ausgerollt – hier ist wohl noch etwas Geduld vonnoeten. Kampagnenbuchbarkeit in Nordamerika waeren ebenfalls wichtiger naechster Schritt.
Welche Herausforderungen löst du mit Opinary?
Mit dem Tool kann ich die Herausforderungen loesen, fuer Kunden
….ansonsten schwierig zu erreichende Premium-Zielgruppen ganz genau zu aktivieren
…Seed Audiences fuer programmatische Display- und Video-Kampagnen auf Basis von Zero-Party-Data – also von den Nutzern selbst explizit abgegebenen Intent-Signalen – zu generieren
…Conversions auf eigenen Seiten (zB zu Email-Signup) zu steigern