Heyflow (ehemals Niro)

Heyflow (ehemals Niro)

1 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

Heyflow (ehemals Niro) Bewertungen

Weiterempfehlung
100%
Innovation
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Benutzerfreundlichkeit
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Einfachheit
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Kosten / Nutzen
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Inhaltsverzeichnis

Was ist Heyflow (ehemals Niro)?

Heyflow ist ein Funnel-Builder für mehr Leads und bessere Conversions. Heyflow ist ein Tool zur Erstellung, zum Designen und zur Integration optimierter Flows, Formulare und Interaktionen. Durch ein einfaches Drag and Drop System, das keine Programmierkenntnisse voraussetzt, erstellt der Kunde innerhalb kurzer Zeit interaktive Anwendungen zur Kundenkommunikation. Heyflow stellt hierfür Hunderte von Design-Optionen zur Verfügung, die sich in eine bestehende Corporate Identity nahtlos einfügen, mit denen aber aber auch neue Designs erstellt werden können. Die Flows funktionieren auf stationären wie auf mobilen Geräten. Sie sind leicht zu integrieren und flexibel anpassbar.

FAQ zu Heyflow (ehemals Niro)?

Heyflow ist seit 2021 der neue Name von Niro.
Heyflow bietet drei verschiedene Versionen zu unterschiedlichen Preisen an: Basic, Pro und Business. Eine 14-tägige Testversion ist kostenlos.

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Heyflow (ehemals Niro) Bewertungen, Erfahrungen & Reviews

"Der beste Mobile PageBuilder!"

5/5
J
Jan
Growth Marketing Consultant bei
advalyze GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Mobile Marketing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Heyflow (ehemals Niro)?
Früher haben wir in der Agentur immer nur Perspective genutzt. Als wir dann Niro kennen gelernt haben und ausprobiert haben, haben wir uns an den Kopf gegriffen und uns gefragt warum wir so lange bei Perspective geblieben sind und nicht früher von Niro erfahren haben. Das Tool bietet einfach viel mehr Funktionen und lässt sich für einen viel größeren Bereich an Anwendungsfällen nutzen und individualisieren. Besonders hervorheben möchte ich allerdings die kundenzentrierte Weiterentwicklung des Tools. Anmerkungen und Feedback werden vom Kundenservice sehr ernst genommen und es gibt regelmäßig Produkt-Updates die dazu führen dass das Tool noch mehr Mehrwert bietet.
Was könnte konkret noch an Heyflow (ehemals Niro) verbessert werden?
Mit so vielen Möglichkeiten die das Tool bietet kommt natürlich auch ein großer Funktions Umfang zum Tragen. Teilweise ist die Menüführung nicht immer zu 100 % eindeutig und ab und zu, wenn man etwas zum ersten Mal macht (Zum Beispiel einen Footer einbinden), muss man sich erst einmal damit vertraut machen. Das hier ist aber ganz klar meckern auf höchstem Niveau, denn wenn man das Tool einmal im Einsatz hat, gewöhnt man sich sehr schnell an die Nutzung und das Mehr an Funktionen will ich nicht missen.
Welche Herausforderungen löst du mit Heyflow (ehemals Niro)?
Wir nutzen das Tool bei unseren Kunden um schnell Landing Pages bauen zu können da es sehr intuitiv geht, die Seiten für mobil optimiert sind und außerdem schnelle Ladezeiten haben. Eine Seite ist in ca. 1h zusammengestellt, Trackingoptionen sind inkludiert und man kann mit dem Testen zB über Facebook Ads eigentlich schon an nur einem Tag direkt einen Product/Marketfit validieren. Der Bau eine LP über einen Developer würde deutlich länger dauern und so ist man in der Lage schnell und einfach Ideen zu testen.

Die besten Alternativen zu Heyflow (ehemals Niro)

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