Adobe Target Review Logo

Adobe Target

6 mal bewertet
4.16666666667/5
Product Reviews Fallback

Adobe Target Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
84%
Einfachheit
82%
Kosten / Nutzen
86%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Adobe Target?

Adobe Target ist ein A/B Testing Tool, das User dabei unterstützt, Inhalte und Marketing zu optimieren, anzupassen und zu personalisieren. Als Teil der Adobe Marketing Cloud zielt die Anwendung auf die Conversion-Rate-Optimierung ab. Neben A/B-Tests ermöglicht Adobe Target auch multivariate Tests, Geotargeting und automatisierte Personalisierungen, die dabei helfen sollen, die eigene Onlinestrategie zu verbessern. Die A/B-Tests sind mit den vorhandenen Schritt-für-Schritt-Anleitungen schnell und unkompliziert einzurichten. Ein zusätzlicher Selbsttest zeigt Verbesserungsmöglichkeiten in der eigenen Businessstrategie auf. So kann Adobe Target Unternehmern bei der Umsatzmaximierung in den sozialen Medien, auf ihrer Webseite und in anderen digitalen Kanälen helfen. Adobe Target ist in einer Standard- und einer Premiumversion erhältlich.

FAQ Adobe Target?

Adobe Target bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Adobe Target Erfahrungen & Reviews

"Ein Tool zur Personalisierung und Optimierung von Inhalten"

5/5
J
Marketing bei
Amazon
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: Content Marketing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adobe Target?
•Es ist aufgrund seiner sehr intuitiven Eigenschaften und Funktionen außergewöhnlich einfach zu bedienen •Meiner Meinung nach ist es eines der besten Tools zur Optimierung von Websites, damit diese reibungslos funktionieren •Es verfügt über eine gute Integration mit Adobe Analytics, es enthält einen großen Vorrat an Ressourcen und erweiterte Targeting-Möglichkeiten und -Funktionen •Es ist nützlich für weniger erfahrene Nutzer, da die neue Drag & Drop-Schnittstelle für die Einrichtung von Tests hervorragend ist
Was könnte konkret noch an Adobe Target verbessert werden?
•Seine Umordnungsfunktion ist etwas kompliziert, weil viele Benutzer Schwierigkeiten haben, sie zu verstehen •In einigen Bereichen ist Adobe Targeting verbesserungsbedürftig, da viele Benutzer es als schwierig empfinden und eine Schulung benötigen, um zu lernen und zu verstehen, wie man Tests einrichtet •Für kleine Unternehmen kann die Anwendung teuer oder kostspielig werden
Welche Herausforderungen löst du mit Adobe Target?
•Mit dieser Software kannst du deine Arbeit einfacher und schneller erledigen •Sie ist einfach zu bedienen, da Sie innerhalb kürzester Zeit Änderungen an der Website vornimmt •Sie wurde entwickelt, um alle Seiten ständig zu testen und zu analysieren, was deinen Kunden ein besseres Erlebnis bietet •Das hilft dir, eine gute Beziehung zu deinen Kunden aufzubauen •Es hilft dir, auf alle Erkenntnisse zuzugreifen, die dir helfen, deine Arbeit besser zu machen •Mit Adobe Target kannst du Websites und Anwendungen personalisieren

"Wahrlich gut!"

4/5
E
Mitarbeiter bei
Swapfiets
1-5 Mitarbeiter
Branche: Freizeitsport
Disziplin: Product Feed Management, Projektmanagement, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adobe Target?
Adobe Target ist in unserem Unternehmen seit circa einem Jahr nun der Goldstandard was individualisierte Websiteoptimierungen angeht. Wir sind sehr glücklich ein Tool gefunden zu haben, was mit modernen Features wie einer KI Website-Experiences an individuelle Nutzer und Nutzerinnen anpassen und optimieren kann. Von uns gibt es einen Daumen nach oben!
Was könnte konkret noch an Adobe Target verbessert werden?
Wir finden das Programm hat in den allermeisten. Aspekten genau die Features, die man sich wünscht. Vor allem die elegante Benutzeroberfläche gefällt uns sehr, da wir damit den Überblick über alle Bereiche behalten in denen optimiert wird. Lediglich den Preis finden wir für kleine Unternehmen noch etwas hoch bemessen. Hier würden wir uns über eine Senkung freuen!
Welche Herausforderungen löst du mit Adobe Target?
Adobe Target ermöglicht es uns, die Kunden so anzusprechen wie es am effektivsten ist. Das bedeutet konkret, wir passen den Aufbau unserer Internetpräsenz an die von Cookies gesammelten Userdaten an, wenn besagte Nutzer unsere Seite besuchen. das erlaubt es uns in Verbindung mit andren Automatisierungstools kohärente Nutzererfahrungen zu schaffen!!
Was möchtest du noch zu Adobe Target sagen (Video)?

"Super Tool - Adobe Target"

5/5
N
Mitarbeiter bei
Smava
50 – 249 Beschäftigte Mitarbeiter
Branche: Finanzmarkt
Disziplin: Content Marketing, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adobe Target?
Das Programm Adobe Target bietet reichlich Optimierungs- und Personalisierungsapplikationen an. Unsere Besucherinteraktionen haben sich deutlich verbessert. Und für uns ist es sehr einfach zu benutzen. Wenn man nun ein Segment für einen Kunden anlegt und ganz einfach die Merkmale auswählen kann, dann wird durch die künstliche Intelligenz eine automatische Personalisierung durchgeführt und den Kunden zugeschnittene Angebote angepriesen.
Was könnte konkret noch an Adobe Target verbessert werden?
Sobald wir einen A/B Test anlegen und aber auch Personalisierungsmaßnahmen auf einer anderen Seite, können wir keine 2 Maßnahmen präferieren und das fehlt uns definitiv. Zum Anderen wissen wir nicht, was sich bei der Funktion Automated Targeting eigentlich im Hintergrund abspielt und es wäre auf Dauer wünschenswert, wenn sich das nicht nur auf Vertrauen aufbauen müsste.
Welche Herausforderungen löst du mit Adobe Target?
Auf jeden Fall können wir damit schon mal viele Probleme lösen zB die Personalisierung, vor allem auch der Personalisierung der Website, A/B Tests, das Targeting, Multivariates Testing und Experience Targeting. Mit Adobe Target funktioniert das alles recht schnell, vor allem, wenn man sich angewöhnt es täglich in seinen Alltag zu integrieren. Dadurch sieht man dann auch schnell die gewünschten Marketingziele.

"EInfache A/B-Tests erstellen mit Adobe Target"

4/5
M
Marketing & Vertrieb bei
Engel & Völkers
1-5 Mitarbeiter
Branche: Immobilien
Disziplin: Web Acceleration, Web Analytics

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adobe Target?
An sich ist das Aufsetzen von A/B-Tests sehr kompliziert und erfordert spezifisches Knowhow. Mit Hilfe von Adobe Target können A/B-Tests anhand der Schritt für Schritt Anleitung unkompliziert aufgesetzt und zudem personalisiert werden. Zudem hat Adobe Target eine Schnittstelle zu Adobe Analytics, die die Auswertung und Interpretation der A/B-Tests ermöglicht.
Was könnte konkret noch an Adobe Target verbessert werden?
An Adobe Target gibt es wenig auszusetzen. Einziger Kritikpunkt ist die Abhängigkeit zu anderen Produkten aus der Produktpalette von Adobe. Beispielsweise sind Auswertungen der in Adobe Target durchgeführten A/B-Tests mit Produkten von anderen Anbietern sehr kompliziert. Aber der Nachteil ist auf der anderen Seite ein Vorteil: Wenn man mehrere Adobe-Produkte besitzt sind die Schnittstellen optimiert.
Welche Herausforderungen löst du mit Adobe Target?
Adobe Target ermöglicht es Unternehmen die Performance der Website zu messen. Mögliche Optimierungen können mittels Adobe Target einfach überprüft und ausgewertet werden. Die Auswertungen helfen Unternehmen die Website kontinuierlich auf den Userdaten zu optimieren. Auch können identifizierte Ineffizienzen auf der Website identififiziert und entfernt werden.

"Optimierungsbedürftig aber hilfreich"

3/5
L
Marketing Managerin bei
BMZ
1-5 Mitarbeiter
Branche: Elektroindustrie
Disziplin: Conversion Optimierung

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adobe Target?
An Adobe Target gefällt mir die Benutzerfreundlichkeit, da alles auf der Benutzeroberfläche basiert und man einen guten Überblick über die möglichen Funktionen hat. Auch ist das Abrufen von Daten sowohl schnell als auch einfach. Sehr positiv ist zudem die Möglichkeit der A/B-Testung, die für die Optimierung von Webseiten sehr wichtig ist. Diese funktioniert im Vergleich zu vielen anderen Tools gut.
Was könnte konkret noch an Adobe Target verbessert werden?
Der WYSIWYG-Editor kommt teilweise an seine Grenzen, und es ist nicht immer einfach einen Weg zu finden, ihn zu umgehen. Wenn man also beispielsweise versucht komplexere Webseiten zu testen, ist es mühsam herauszufinden, welche Aspekte gut funktionieren und wo noch Optimierungsbedarf besteht. Das Tool müsste also noch weiter optimiert werden, damit man die Funktionen vollumfänglich nutzen kann.
Welche Herausforderungen löst du mit Adobe Target?
Mit Hilfe von Adobe Target konnten wir A/B-Testkampagnen durchführen und letztendlich unsere Absprungrate reduzieren und sogar die Conversions steigern. Denn mit dem Tool kann man sehen, welche Elemente an der Webseite für den User weniger gut funktionieren und an welchen Stellen noch optimiert werden muss, zum Beispiel, wenn die User auf weniger Relevante Inhalte klicken.

"Klasse Tool zum optimieren von Inhalten"

4/5
Y
Masterantin Marketing bei
BMW
1-5 Mitarbeiter
Branche: Fahrzeuge & Straßenverkehr
Disziplin: Marketing Automation, Mobile Marketing, Web Analytics, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adobe Target?
Es ist aufgrund seiner sehr intuitiven Funktionen und Funktionen außergewöhnlich einfach zu bedienen. Meiner Meinung nach ist es eines der besten Tools, um Websites für einen reibungslosen Betrieb zu optimieren. Es hat eine gute Integration mit Adobe Analytics, Es enthält eine große Menge an Ressourcen und erweiterte Targeting-Funktionen und -Funktionen. Es ist nützlich für weniger erfahrene Teammitglieder, da die neue Drags & Drop-Schnittstelle zum Einrichten von Tests hervorragend ist.
Was könnte konkret noch an Adobe Target verbessert werden?
Die Neuanordnungsfunktion ist irgendwie kompliziert, da viele Benutzer Schwierigkeiten haben, sie zu verstehen. Einige der Swap-Bemühungen können auch erfolglos sein. In einigen Bereichen muss das Adobe-Targeting verbessert werden, da viele Benutzer es schwierig finden, es zu verwenden, und sie benötigen eine Schulung, um zu lernen und zu verstehen, wie man Tests einrichtet. Für kleine Unternehmen kann es teuer oder teuer erscheinen, verwendet zu werden.
Welche Herausforderungen löst du mit Adobe Target?
Mit dieser Software können die Leute ihre Arbeit einfacher und schneller erledigen und sie ist einfach zu bedienen, da Sie in sehr kurzen Abständen Änderungen an der Website vornehmen können. Es wurde entwickelt, um alle Seiten ständig zu testen und zu analysieren, und dies gibt Ihren Kunden eine bessere Erfahrung. Dies hilft, eine gute Beziehung zu den Kunden aufzubauen. Es hilft Ihnen, auf alle Erkenntnisse zuzugreifen, die Ihnen helfen, Ihre Arbeit besser zu machen. Mit Adobe Target können Sie Websites und Apps personalisieren.

Die besten Alternativen zu Adobe Target

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?