Newoldstamp

Newoldstamp

2 mal bewertet
5/5
OMKB Reviews

Newoldstamp Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
100%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
90%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Newoldstamp?

Newoldstamp ist ein E-Mail-Signaturgenerator. Damit ist es möglich, alle E-Mail-Signaturen von einem Dashboard zu verwalten. Außer ist es möglich Newoldstamp mit E-Mail-Clients, Smartphones und anderen Geräten zu integrieren.

FAQ Newoldstamp?

Newoldstamp bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Newoldstamp Erfahrungen & Reviews

"Einheitliche E-Mail Signaturen"

5/5
F
CEO bei
senkrechtstart
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Newoldstamp?
Eine professionelle Signatur ist das Aushängeschild, daher gefällt es uns besonders gut das wir jede Signatur einheitlich in unserem Unternehmen gestalten können, die Ausreden bleiben daher aus. Wir sind sehr zufrieden die Nutzung ist extrem einfach und unkompliziert und das Tool läuft sehr flüssig. Das Design ist ebenfalls sehr modern und dass Dashboard lässt sich individuell gestalten.
Was könnte konkret noch an Newoldstamp verbessert werden?
Insgesamt ist alles sehr flüssig und man kann seine Signatur zu 100 % individualisieren und alles komplett einheitlich auf zu Unternehmen übertragen, daher gibt es bei diesem Punkt bin ich auszusetzen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und wünschen uns nur für die Zukunft dass es die Möglichkeit gibt ein paar mehr Individualisierung vorzunehmen. Außerdem könnte die Preisgestaltung etwas transparenter ausfallen.
Welche Herausforderungen löst du mit Newoldstamp?
Wir verwenden das Tool um die Signatur in unseren E-Mails einheitlich und schön zu gestalten, da wir besonders Wert darauf legen unser Aushängeschild so professionell wie möglich zu gestalten. Benutze das Tool ausschließlich für die E-Mail Signatur und die individuelle Gestaltung hierfür. Für uns ist ein essenzielles Tool was ist eine Menge Zeit erspart uns die Möglichkeit gibt neue Mitarbeiter schnell mit einer schönen Signatur auszustatten.

"Seriöse E-Mail-Konmunikation mit Kunden dank Newoldstamp"

5/5
J
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmen
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: CRM, E-Mail-Marketing, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Newoldstamp?
Einen besonderen Vorteil, den Newoldstamp einem als Unternehmen bietet, sind die professionellen, einheitlichen Signaturen, welche sich mit der Software für die gesamte Unternehmenskommunikation über den E-Mail-Kanal erstellen und verwalten lassen. Die verfügbaren Vorlagen lassen sich dabei leicht an den Stil der E-Mails des eigenen Unternehmens anpassen und zentral verwalten.
Was könnte konkret noch an Newoldstamp verbessert werden?
Ein Produkt, das für einen so speziellen Zweck wie die Erstellung und Verwaltung von E-Mail-Signaturen erstellt wurde, erfüllt im Falle von Newoldstamp seine Aufgabe zwar sehr gut, allerdings scheut man sich im eigenen Unternehmen, für alles eine zusätzliche Softwarelösung zu installieren, da dies zusätzlichen Verwaltungs- und Wartungsaufwand bedeutet. Ein größerer Funktionsumfang des Produkts wäre daher wünschenswert.
Welche Herausforderungen löst du mit Newoldstamp?
Vor der Nutzung von Newoldstamp stand man im eigenen Unternehmen oft vor der Herausforderung, für alle Mitarbeiter tatsächlich einheitliche Signaturen für E-Mails bereitzustellen und deren Integrität zu sichern. Dabei war insbesondere entscheidend, dass die Signatur sich gut in das Erscheinungsbild der E-Mails einfügt, für den Mitarbeiter innerhalb der E-Mail unveränderlich ist und nicht wie ein Fremdkörper wirkt. Dies löst Newoldstamp.

Die besten Alternativen zu Newoldstamp

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?