Newoldstamp

Newoldstamp

5/5
Product Reviews Fallback

Newoldstamp Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Newoldstamp?

Newoldstamp ist ein E-Mail-Signaturgenerator. Damit ist es möglich, alle E-Mail-Signaturen von einem Dashboard zu verwalten. Außer ist es möglich Newoldstamp mit E-Mail-Clients, Smartphones und anderen Geräten zu integrieren.

FAQ zu Newoldstamp?

Für Kleinunternehmen, Start-ups bis hin zum persönlichen Gebrauch, ist Newoldstamp ideal geeignet.

Newoldstamp bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Newoldstamp

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Newoldstamp

"Seriöse E-Mail-Konmunikation mit Kunden dank Newoldstamp"

5/5
J
arbeitet als Geschäftsführer
bei Einzelunternehmen
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: CRM, E-Mail-Marketing, Sonstiges

Was gefällt dir am meisten an Newoldstamp?

Einen besonderen Vorteil, den Newoldstamp einem als Unternehmen bietet, sind die professionellen, einheitlichen Signaturen, welche sich mit der Software für die gesamte Unternehmenskommunikation über den E-Mail-Kanal erstellen und verwalten lassen. Die verfügbaren Vorlagen lassen sich dabei leicht an den Stil der E-Mails des eigenen Unternehmens anpassen und zentral verwalten.

Was könnte konkret noch an Newoldstamp verbessert werden?

Ein Produkt, das für einen so speziellen Zweck wie die Erstellung und Verwaltung von E-Mail-Signaturen erstellt wurde, erfüllt im Falle von Newoldstamp seine Aufgabe zwar sehr gut, allerdings scheut man sich im eigenen Unternehmen, für alles eine zusätzliche Softwarelösung zu installieren, da dies zusätzlichen Verwaltungs- und Wartungsaufwand bedeutet. Ein größerer Funktionsumfang des Produkts wäre daher wünschenswert.

Welche Herausforderungen löst du mit Newoldstamp?

Vor der Nutzung von Newoldstamp stand man im eigenen Unternehmen oft vor der Herausforderung, für alle Mitarbeiter tatsächlich einheitliche Signaturen für E-Mails bereitzustellen und deren Integrität zu sichern. Dabei war insbesondere entscheidend, dass die Signatur sich gut in das Erscheinungsbild der E-Mails einfügt, für den Mitarbeiter innerhalb der E-Mail unveränderlich ist und nicht wie ein Fremdkörper wirkt. Dies löst Newoldstamp.

Newoldstamp - Alternativen

4.25/5
4/5
4.28571428571/5
4.66666666667/5