Automatisch gespeicherter Entwurf

Milch & Zucker

2 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

Milch & Zucker Bewertungen

Weiterempfehlung
100%
Innovation
100%
Benutzerfreundlichkeit
100%
Einfachheit
100%
Kosten / Nutzen
95%

Inhaltsverzeichnis zu Milch & Zucker

Was ist Milch & Zucker?

Milch & Zucker hilft Unternehmen bei der Ansprache, Bindung und Auswahl neuer Mitarbeiter:innen und entwickelt die passenden Strategien und Kommunikation. Das Unternehmen bietet zwei Produkte Talent Acqusition und Talent Management an. Dies bedeutet, dass Milch & Zucker das HR-Markting und die damit zusammenhängende Karrierewebsiten, Anzeigenmanagement und Personalmarketing und darüber hinaus, die HR Software mit den dementsprechenden Multiposting, Bewerbermanagement und Candidate Relationship Marketing für Nutzer:innen verwaltet.

FAQ Milch & Zucker?

Milch & Zucker bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Milch & Zucker Kunden

  • Kinder
  • Erwachsene
  • Senioren
  • Kaffeeliebhaber
  • Menschen mit einer Vorliebe für süße Dinge
  • Menschen, die gerne Süßigkeiten essen
  • Menschen, die gerne Milchprodukte konsumieren

Milch & Zucker Funktionen

  • Projektmanagement-Tool für Agenturen und Unternehmen
  • Ermöglicht eine einfache Kommunikation und Zusammenarbeit
  • Integriertes Ticketing-System
  • Integrierte Zeiterfassung und Rechnungsstellung
  • Integrierte Aufgabenverwaltung
  • Integrierte Dokumentenverwaltung
  • Integrierte Kommunikationsplattform
  • Integrierte Projektplanung und -überwachung
  • Integrierte Kundenverwaltung
  • Integrierte Berichtsfunktionen

Milch & Zucker Preise

Milch & Zucker ist ein kostenloses Tool. Es gibt jedoch einige kostenpflichtige Erweiterungen, die zusätzliche Funktionen und Funktionen bieten.

Milch & Zucker Sprachen

Milch & Zucker unterstützt die Programmiersprachen Java, JavaScript, C#, Python, PHP, HTML, CSS, TypeScript, Ruby, C++ und Objective-C.

Milch & Zucker Gründungsjahr

Milch & Zucker wurde im Jahr 2008 gegründet.

Milch & Zucker Follower

Milch & Zucker hat auf Facebook über 4.000 Follower, auf Instagram über 10.000 Follower und auf Twitter über 1.500 Follower.

Milch & Zucker Standorte

Milch & Zucker hat seinen Hauptsitz in Hamburg, Deutschland.

Milch & Zucker Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Milch & Zucker sind: Microsoft Dynamics 365, SAP Business One, Oracle NetSuite, Sage Intacct und Infor CloudSuite.

Milch & Zucker Erfahrungen & Reviews

"Mitarbeitergewinnung 2022"

5/5
F
Freelancer bei
.Senkrechtstart
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: HR

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Milch & Zucker?
Das Thema Mitarbeitergewinnung, lange haben wir nach dem passenden Tool für uns gesucht. Nicht nur der Name stimmt hier sondern auch die Funktionen sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis hier wird einem so gut wie alles geboten was man für den Bereich Mitarbeitergewinnung benötigt und dies zu einem sehr fairen Preis, kombiniert mit einem klasse Design und einer zuverlässigen Leistung. Bisher wurden uns nur qualifizierte Mitarbeiter vermittelt welche auch langfristig bei uns beschäftigt sind.
Was könnte konkret noch an Milch & Zucker verbessert werden?
Bisher haben wir genau das bekommen was sie uns versprochen wurde, die Mitarbeitergewinnung läuft reibungslos, die qualifizierten Mitarbeiter entsprechend genau unsere Suche und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Daher haben wir aktuell was das Produkt anbetrifft keine Verbesserungswünsche, was wir uns wünschen ist ein etwas schnelleres Support was aber natürlich meckern auf hohen Niveau ist.
Welche Herausforderungen löst du mit Milch & Zucker?
Das Thema Mitarbeitergewinnung war für uns lange Zeit ein schwieriges Thema nun können wir das ganze simpel und effektiv gestalten, die Mitarbeitergewinnung verläuft mit Milch und Zucker effizient und zuverlässig. Wir arbeiten damit seit nun zwei Jahren und haben bereits mehrere Mitarbeiter dadurch geworben was auch der Grund ist weswegen wir dieses Tool nutzen. Ein absolutes Must have und es hält was es verspricht.

"Leichtes Recruiting"

5/5
M
Praktikant bei
Quiadl
1-5 Mitarbeiter
Branche: Mediennutzung
Disziplin: Bewerbermanagement

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Milch & Zucker?
Besonders gut gefällt mir an diesem Produkt, dass es wirklich sehr hilfreich und erleichternd für die Mitarbeiteranwerbung ist. Es ist wahnsinnig leicht in der Handhabung und dürfte sicherlich auch den weniger erfahrenen Mitarbeitern keine Probleme in der Anwendung bereiten. Zudem bekommt man hiermit wirklich qualifizierte Mitarbeiter/innen vermittelt.
Was könnte konkret noch an Milch & Zucker verbessert werden?
Das Produkt soll die Neuanwerbung von potentiellen und besonders gut passenden Mitarbeitern übernehmen, genau das klappt auch wunderbar und ohne Beanstandung von meiner Seite. Auch preislich es dieses Produkt sehr erschwinglich und kann durchaus mit der Konkurrenz in ähnlichen Segmenten problemlos mithalten. Daher gibt es aus meiner Sicht keine Mängel.
Welche Herausforderungen löst du mit Milch & Zucker?
Ich nutze dieses Produkt als zusätzliche und zuverlässige Unterstützung bei der Ansprache, Auswahl und der möglichst langfristigen Bindung von geeigneten Mitarbeitern. Die integrierte Strategie ist gut aufgestellt um die besten Mitarbeiter anlocken zu können. Außerdem braucht man sich mit diesem Produkt nicht mehr um das Management der Anzeigen zu kümmern.

Die besten Alternativen zu Milch & Zucker

Weitere Inhalte zu Milch & Zucker