"Kudnenfeedback einholen leicht gemacht"
5/5
F
Branche: B2C-E-Commerce
Disziplin: E-Mail-Marketing
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Loopline?
Unsere Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt haben wir uns nach einem Tool umgeschaut welches uns diese Möglichkeiten gibt uns gefällt besonders gut das die Einarbeitung schnell und unkompliziert verlief, d.h. wir konnten das Tool recht schnell nutzen und dies auch im vollen Umfang. Außerdem gefällt uns besonders gut das wir die Umfragen individuell gestalten können, was uns tatsächlich eine höre Antwort Rate beschaffen konnte.
Was könnte konkret noch an Loopline verbessert werden?
Wie schon erwähnt lassen sich die Umfragen sehr schnell und unkompliziert indivisualisieren, leider trifft dies nicht auf die gesamte Benutzer Oberfläche zu so dass Dashboards und Auswertungen nicht zu 100 % gestaltet werden können. Hier wünschen wir uns für die Zukunft auf jeden Fall mehr Funktionen welche das ganze umfangreicher wiedergeben können. Trotz diesen kleinen Kritikpunkt sind wir sehr zufrieden.
Welche Herausforderungen löst du mit Loopline?
Wir nutzen das Tool um uns Feedback unserer Kunden einzuholen, d.h. wir setzen individuelle Kampagnen auf um unsere Kunden gezielt anzusprechen und uns als Unternehmen verbessern zu können. Wir setzen die Kampagnen direkt im Tool auf und werden diese auch aus. Was uns besonders begeistert ist die hohe Antwort Rate die wir bereits nach mehreren Wochen generieren konnten, für uns essenziell um die Kundenzufriedenheit und das Feedback einzuholen und zu verbessern.