Happy Scribe

Happy Scribe

5/5
Product Reviews Fallback

Happy Scribe Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis

Happy Scribe bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Happy Scribe

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Happy Scribe

"Verlässliche Unterstützung bei der Audio Transkription"

5/5
S
arbeitet als Marketing
bei AKKA Technologies SE
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Business Service
Disziplin: Social Media, Sonstiges

Was gefällt dir am meisten an Happy Scribe?

Wer viel Audio transkribieren und Untertitel transkribieren muss, wird Happy Scribe bestimmt hilfreich finden. Super finde ich, dass man bei der Transkription zwischen automatischer Übersetzung und manueller Transkription auswählen kann. Die Übersetzungen erhält man editierbarer Form, sodass man sie auch intern noch leicht von Muttersprachlern nachkorrigieren lassen kann. Auch der unterstützte Anteil an Sprachen ist beeindruckend.

Was könnte konkret noch an Happy Scribe verbessert werden?

Die automatische Übersetzungen sind natürlich nicht perfekt und müssen nachgebessert werden. Vor allem mit unternehmensspezifischen Bezeichnungen, Fachwörtern und Anglizismen hat das Tool Probleme. Auch bei den Übergängen, wie bspw. bei Sprecherwechseln, hadert das Tool etwas, aber das ist nicht dramatisch. Ansonsten ist das Übersetzungstool toll, ich nutze es sehr gerne!

Welche Herausforderungen löst du mit Happy Scribe?

Social Media Videos, insbesondere YouTube, sind ohne Untertitel kaum effektiv nutzbar. Wir haben nach einem Tool gesucht, mit dessen Hilfe wir schnell Untertitel für Videos erstellen konnten, ohne stundenlang transkribieren zu müssen. Mit Happy Scribe haben wir ein gutes Tool gefunden, das uns die Arbeit stark vereinfacht. Die Preise sind auch sehr fair.

Happy Scribe - Alternativen

4/5
4.5/5
4.5/5
5/5