"Customer-centric Marketing Plattform"
4/5
F
Branche: Immobilien
Disziplin: Marketing Automation
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Flashtalking?
Flashtalking verfügt über viele großartige Funktionen, die wir seit Beginn unserer Zusammenarbeit mit dem Unternehmen genutzt haben. Wir nutzen sie, um unsere HTML-Display-Anzeigen zu schalten, und der Creative Manager ist eine umfassende Plattform, um diese zu verwalten, da wir als Unternehmen mit einer Reihe verschiedener Märkte und Kampagnen arbeiten.
Was könnte konkret noch an Flashtalking verbessert werden?
Es dauert lange, bis man ein kreatives Konzept entwickelt hat und sicherstellen kann, dass alles funktioniert. Außerdem sind die Kosten pro Tausend Impressionen im Vergleich zu den Wettbewerbern sehr hoch. Man muss sehr direkt mit den Daten arbeiten, um sicherzustellen, dass alles übereinstimmt, und sie stellen ihre eigenen Daten nicht zur Verfügung.
Welche Herausforderungen löst du mit Flashtalking?
Flashtalking ermöglicht Einsparungen bei der Produktion von vielen in HTML5 kodierten Kreativversionen und -größen sowie die Möglichkeit, in Echtzeit zielgruppenspezifisches Kreativmaterial bereitzustellen. Zudem ermöglicht es eine schnelle Umsetzung von Textänderungen ohne den Umweg über eine Kreativagentur und die damit verbundenen Kosten gehen zu müssen.