Automatisch gespeicherter Entwurf

DataFeedWatch

2 mal bewertet
4.5/5
Product Reviews Fallback

DataFeedWatch Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
70%
Benutzerfreundlichkeit
85%
Einfachheit
85%
Kosten / Nutzen
85%

Inhaltsverzeichnis zu DataFeedWatch

Was ist DataFeedWatch?

DataFeedWatch ist ein Product Feed Management Tool. Die Lösung ermöglicht es automatische Suchkampagnen bei Google zu erstellen, die Leistung eigener Anzeigen zu prüfen, Price-Watch Insights einzusehen, Marktplatzeinträge zu optimieren und Feeds für mehr als 1000 globale Shopping-Kanäle und Marktplätze zu generieren.

FAQ DataFeedWatch?

DataFeedWatch bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

DataFeedWatch Kunden

  • E-Commerce-Unternehmen
  • Online-Händler
  • E-Commerce-Marketing-Agenturen
  • E-Commerce-Berater

DataFeedWatch Funktionen

  • Automatisierung der Produktfeeds
  • Erstellung und Verwaltung von Feeds
  • Optimierung der Feeds
  • Erstellung von benutzerdefinierten Feeds
  • Verfolgung der Feed-Leistung
  • Integration von Preis- und Lagerbestandsdaten
  • Unterstützung für mehr als 100 Shopping-Kanäle
  • Anpassung der Feeds an die Anforderungen der Shopping-Kanäle
  • Unterstützung für mehr als 30 Sprachen
  • Integration von Google-Produktdaten
  • Kostenlose Feed-Vorschau

DataFeedWatch Preise

DataFeedWatch kostet ab 39 Euro pro Monat. Es gibt auch eine kostenlose Testversion.

DataFeedWatch Sprachen

DataFeedWatch unterstützt Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Rumänisch, Bulgarisch, Kroatisch, Slowakisch, Slowenisch, Griechisch, Türkisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch und Hebräisch.

DataFeedWatch Gründungsjahr

DataFeedWatch wurde im Jahr 2009 gegründet.

DataFeedWatch Follower

DataFeedWatch hat auf Facebook über 5.000 Follower, auf Twitter über 3.000 Follower und auf LinkedIn über 1.500 Follower.

DataFeedWatch Standorte

DataFeedWatch hat seinen Hauptsitz in Prag, Tschechische Republik.

DataFeedWatch Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von DataFeedWatch sind: FeedArmy, Channable, Lengow, GoDataFeed und ShoppingFeeds.

DataFeedWatch Erfahrungen & Reviews

"Tool zur Produktfeed Optimierung"

5/5
A
Sam
Online Marketing Account Manager bei
JFconcept
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: SEA, Shopsysteme & Webshop

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an DataFeedWatch?
Mit DataFeedWatch lassen sich im E-Commerce Bereich Datenfeeds optimieren und zentral verwaltet an die unterschiedlichen Kanäle ausspielen. Die Nutzeroberfläche ist einfach, das Handling sehr gut, und auch die Anpassungsmöglichkeiten sind vielfältig. So lassen sich auch eigene Parameter erstellen um bestimmte Werte zu überschreiben oder automatisch zu ändern.
Was könnte konkret noch an DataFeedWatch verbessert werden?
DataFeedWatch ist in unserem Unternehmen nicht das meistgenutzte Tool, sodass wir hier auch sicherlich nicht den vollen Funktionsumfang nutzen. Allerdings empfand ich die Erstellung eigener Parameter bzw. die Nutzung von Lookup Tabellen teilweise etwas kompliziert. Hier haben allerdings auch die angebotenen Tutorials weitergeholfen, sodass ich dies nicht als Kritikpunkt anführen würde.
Welche Herausforderungen löst du mit DataFeedWatch?
Wir nutzen DataFeedWatch um für den E-Commerce Bereich Produktfeeds auf die jeweiligen Kanäle zu optimieren und dann auch direkt an die Kanäle weiterzugeben. So können wir zentral und einfach die unterschiedlichen Kanäle bespielen. Auch die Monitoring Tools, die z.B. bei einem deutlichen Rückgang der Produktanzahl anschlägt, sind sehr hilfreich im Alltag.

"Solide"

4/5
A
Mitarbeiter bei
Swapfiets
1-5 Mitarbeiter
Branche: Freizeitsport
Disziplin: Projektmanagement, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an DataFeedWatch?
Seit einem halben Jahr ist die Marketing Software DataFeedWatch in unserem Unternehmen aktiv. Sie ermöglicht es uns, dass sich online Feeds für mehrere 1000 Marktplätze generieren können und das wir so genau sehen können, welche Marktplatzeinträge optimiert werden müssen, bzw. können. Generell ist die Handhabung des Systems ziemlich einfach zu verstehen und wird von Kolleginnen gerne genutzt.
Was könnte konkret noch an DataFeedWatch verbessert werden?
Diese Art von Marketingmanagement ist grundlegend das was wir gesucht haben. Mit dem Layout dieser Website ist unsere Unternehmen grundsätzlich sehr zufrieden, da es schön übersichtlich und einfach zu verstehen ist. Neue Mitarbeiterinnen können in dieses System schnell eingearbeitet werden und so einen guten Arbeitserfolg feststellen. Dadurch wird die Arbeitsmoral erhöht.
Welche Herausforderungen löst du mit DataFeedWatch?
Durch DataFeedWatch ist es uns und unseren Mittarbeitern ermöglicht worden, schneller die einzelnen Marktplätze usw. zu vergleichen und dann die personalisierte Werbung auf den Tabs des Benutzers zu schalten. Diese Unterstützung nimmt uns viel Arbeit und Zeit ab, sodass wir schneller neue Vergleiche ziehen und neue Aufträge annehmen können. Wie sie Unternehmen können dieses Programm zu 100% weiterempfehlen.
Was möchtest du noch zu DataFeedWatch sagen (Video)?

Die besten Alternativen zu DataFeedWatch

4/5
4.75/5
4.81818181818/5
5/5

Weitere Inhalte zu DataFeedWatch