d.vinci Bewerbermanagement

d.vinci Bewerbermanagement

4/5
Product Reviews Fallback

d.vinci Bewerbermanagement Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
60%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
70%

Inhaltsverzeichnis

Was ist d.vinci Bewerbermanagement?

Mit dieser Software können Organisationen den Ablauf der Besetzung von Stellen sowie das Onboarding organisieren. Zu Beginn erfassen die Fachabteilungen die Anforderungen und senden sie an die Personalabteilung. Die erstellt daraus die Stellenanzeigen. Die Software ermöglicht das Anlegen von Formularen, in denen Bewerber ihre Qualifikationen und formalen Daten eintragen können. Daraus entstehen digitale Akten, die auch die Fachabteilungen sehen. Zu- und Absagen generiert das Tool automatisiert. Berichte zeigen, welche Kanäle für die Anwerbung von Mitarbeitern am erfolgreichsten sind.

FAQ zu d.vinci Bewerbermanagement?

Ja, zu Stellenbörsen, zu LinkedIn und Xing für die Übernahme der Profile von Bewerbern sowie zu den eigenen Karriereseiten.
Die Software kann unterschiedliche Unternehmensstrukturen abbilden.
Durch Definition der Abläufe und Vorbereitung der Dokumente für neue Mitarbeiter.
Nein, aber es gibt die Möglichkeit d.vinci gratis zu testen.
Mit d.vinci kann jeder einen professionellen und einfachen Onboarding-Prozess für neue Mitarbeitende aufsetzen, bei dem alle Beteiligten zusammenarbeiten können.

d.vinci Bewerbermanagement bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über d.vinci Bewerbermanagement

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über d.vinci Bewerbermanagement

"Bewerbungsmanagement in digitalen Zeiten"

4/5
C
arbeitet als Mitarbeiter
bei IHK
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Öffentliche Verwaltung
Disziplin: Bewerbermanagement

Was gefällt dir am meisten an d.vinci Bewerbermanagement?

Mit dem Produkt kann man auch von verschiedenen Orten auf die Daten von Bewerbern zugreifen. Durch die rechteverwaltung ist dabei gewährleistet, dass nur die Personen, die dazu auch berechtigt sind, den entsprechenden Zugriff haben. Das hilft gerade in Zeiten von homeoffice und mit big darauf, dass die meisten Bewerbungen inzwischen eh in digitaler Form eingereicht werden.

Was könnte konkret noch an d.vinci Bewerbermanagement verbessert werden?

Aus meiner Sicht sollte noch besser geregelt werden, wer die Bewerber mit den verschiedenen Stufen bewerten kann. Bei unserer Anwendung haben sich verschiedene Einschätzungen überschrieben. Heißt, wenn der erste Bearbeiter eine Person mit AG rated hatte, und ein anderer fand diese Person nur c dann stand im System c. Schöner fände ich, wenn an dieser Stelle einen Durchschnitt der Wertung ermittelt würde.

Welche Herausforderungen löst du mit d.vinci Bewerbermanagement?

Das produktiv da bei online Bewerbungen entgegenzunehmen und den bewerbungsprozess zu managen. So können die verschiedenen an der Entscheidung beteiligten Personen die für diese relevanten Daten einsehen und z.b. Vorstellungsgespräche vorbereiten. Der datenschutzrechtlich schwierige weiter Versand von Unterlagen per E-Mail entfällt dadurch. Zudem helfen Statistiken dabei, die eigenen bearbeitungszeiten zu erkennen.

Was möchtest du noch zu d.vinci Bewerbermanagement sagen (Video)?

d.vinci Bewerbermanagement - Alternativen

4.77272727273/5
4/5
4/5
3/5