Caya

Caya

2 mal bewertet
4.5/5
1170834 reviewsdokumentenmcaya 071422

Caya Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Caya?

CAYA ist ein digitaler Posteingang. Mit Caya können Sie Ihre virtuelle Administration effizient und schnell erledigen. Mit der CAYA Document Cloud können Sie Dokumente an einem zentralen Ort bearbeiten und managen.

FAQ Caya?

Caya bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Caya Kunden

  • Kleine und mittlere Unternehmen
  • Start-ups
  • Freiberufler
  • Selbstständige
  • Unternehmer
  • Entwickler
  • Designer
  • Berater
  • Kreative
  • Marketing-Experten

Caya Funktionen

  • Unterstützung von Gruppen- und Einzelgesprächen
  • Integration von Video- und Audio-Konferenzen
  • Unterstützung von Webinaren und Online-Meetings
  • Erweiterte Zusammenarbeit mit Dateien und Bildern
  • Bereitstellung von Echtzeit-Chat-Funktionen
  • Integration von Drittanbieter-Anwendungen
  • Unterstützung von Online-Kursen und Schulungen
  • Bereitstellung von Sicherheitsfunktionen
  • Unterstützung von Video- und Audio-Streaming
  • Unterstützung von Sprach- und Videoanrufen
  • Unterstützung von Instant Messaging
  • Integration von Social Media-Plattformen

Caya Preise

Caya ist ein kostenloses Tool, das auf der Plattform GitHub verfügbar ist. Es gibt jedoch einige kostenpflichtige Upgrades, die zusätzliche Funktionen und Unterstützung bieten.

Caya Sprachen

Caya unterstützt die folgenden Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Slowakisch, Bulgarisch, Rumänisch, Kroatisch, Serbisch, Griechisch, Türkisch, Arabisch, Hebräisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch und Hindi.

Caya Gründungsjahr

Caya wurde im Jahr 2019 gegründet.

Caya Follower

Caya hat auf Instagram etwa 36.000 Follower, auf Twitter etwa 7.000 Follower und auf Facebook etwa 1.500 Follower.

Caya Standorte

Caya hat seinen Hauptsitz in Berlin, Deutschland.

Caya Erfahrungen & Reviews

"Sehr effizientes und zeitsparendes Tool!"

5/5
S
Visiting Analyst bei
neoteq ventures
1-5 Mitarbeiter
Branche: Banken & Finanzdienstleistungen
Disziplin: Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Caya?
Caya ist eine praktische und unkomplizierte Lösung, um seine Post digital zu erhalten. Briefe werden direkt an Caya gesendet und dort eingescannt und archiviert. Sofern man doch mal einen Originalbrief benötigt, kann man diesen postalisch zugesendet bekommen. Die Nutzung des Tools ist sehr einfach und intuitiv. Auch im Hinblick auf den Datenschutz müssen wir uns keine Sorgen machen, da der gesamte Prozess maschinell abläuft.
Was könnte konkret noch an Caya verbessert werden?
Die Post kommt immer erst zeitverzögert in unserem Postfach an (in unserem Fall erst gegen Abend). Dies ist besonders nervig, wenn man bestimmte Briefe schon vorher benötigt. Davon abgesehen wird der Brieftext manchmal gar nicht richtig erkannt und ist somit unleserlich. Ein konkreter Verbesserungsvorschlag wäre die Implementierung der Möglichkeit auch selber Briefe über Caya versenden zu können.
Welche Herausforderungen löst du mit Caya?
Wir nutzen Caya in erster Linie, weil unser gesamtes Büromanagement digital abläuft und man somit beispielsweise alle wichtigen Rechnungen und Dokumente sicher an einem Ort digital abgespeichert hat. Dadurch kann nichts verloren gehen und man weiß immer direkt wo man suchen muss. Ein weiterer großer Vorteil, ist die ortsunabhängige Zugänglichkeit zu allen Briefen für jeden aus dem Team.

"Dokumente digital im Griff mit Caya"

4/5
J
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmen
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Rechnungsprogramme & Buchhaltung

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Caya?
Den größten Mehrwert in der Dokumenten-Cloud Caya sieht man als Unternehmen in der zentralen digitalen Sammlung und Kategorisierung aller in der eigenen Firma anfallender Dokumente. Dabei ist insbesondere die Durchsuchbarkeit des Textteils dieser Schriftstücke von entscheidender Bedeutung, um ohne langes Suchen relevante Dokumente identifizieren und wiederzufinden zu können.
Was könnte konkret noch an Caya verbessert werden?
Als Unternehmen hat man durchaus nicht unerhebliche Bedenken, sämtliche Firmenunterlagen, einschließlich höchst sensibler Daten, die als Firmengeheimnis eingestuft werden könnten, in eine Cloud hochzuladen. Auch aufgrund der in den Dokumenten enthaltenen Kundendaten gibt es vorbehalte. Daher wäre eine rein lokal nutzbare Variante von Caya für das eigene Unternehmen von großem Interesse.
Welche Herausforderungen löst du mit Caya?
Früher, als Dokumente noch in Aktenordnern und in Papierform vorlagen, musste man sich auf die Sortierung und Kategorisierung der Dokumente verlassen, hatte aber keine Möglichkeit, zu bestimmen, ob bestimmte relevante Stichworte in den Dokumenten vorkommen und um welche Schriftstücke es sich dabei handelt. Mit Caya ist dieses Problem nun Vergangenheit und eine nahezu perfekte Durchsuchbarkeit gegeben.

Die besten Alternativen zu Caya

4.36363636364/5
Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?