"Dokumente digital im Griff mit Caya"
4/5
J
Branche: Marketing
Disziplin: Rechnungsprogramme & Buchhaltung
Was gefällt dir am meisten an Caya?
Den größten Mehrwert in der Dokumenten-Cloud Caya sieht man als Unternehmen in der zentralen digitalen Sammlung und Kategorisierung aller in der eigenen Firma anfallender Dokumente. Dabei ist insbesondere die Durchsuchbarkeit des Textteils dieser Schriftstücke von entscheidender Bedeutung, um ohne langes Suchen relevante Dokumente identifizieren und wiederzufinden zu können.
Was könnte konkret noch an Caya verbessert werden?
Als Unternehmen hat man durchaus nicht unerhebliche Bedenken, sämtliche Firmenunterlagen, einschließlich höchst sensibler Daten, die als Firmengeheimnis eingestuft werden könnten, in eine Cloud hochzuladen. Auch aufgrund der in den Dokumenten enthaltenen Kundendaten gibt es vorbehalte. Daher wäre eine rein lokal nutzbare Variante von Caya für das eigene Unternehmen von großem Interesse.
Welche Herausforderungen löst du mit Caya?
Früher, als Dokumente noch in Aktenordnern und in Papierform vorlagen, musste man sich auf die Sortierung und Kategorisierung der Dokumente verlassen, hatte aber keine Möglichkeit, zu bestimmen, ob bestimmte relevante Stichworte in den Dokumenten vorkommen und um welche Schriftstücke es sich dabei handelt. Mit Caya ist dieses Problem nun Vergangenheit und eine nahezu perfekte Durchsuchbarkeit gegeben.