"Ein Tool zur Personalisierung und Optimierung von Inhalten"
5/5
P
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: Content Marketing
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Adobe Target?
•Es ist aufgrund seiner sehr intuitiven Eigenschaften und Funktionen außergewöhnlich einfach zu bedienen
•Meiner Meinung nach ist es eines der besten Tools zur Optimierung von Websites, damit diese reibungslos funktionieren
•Es verfügt über eine gute Integration mit Adobe Analytics, es enthält einen großen Vorrat an Ressourcen und erweiterte Targeting-Möglichkeiten und -Funktionen
•Es ist nützlich für weniger erfahrene Nutzer, da die neue Drag & Drop-Schnittstelle für die Einrichtung von Tests hervorragend ist
Was könnte konkret noch an Adobe Target verbessert werden?
•Seine Umordnungsfunktion ist etwas kompliziert, weil viele Benutzer Schwierigkeiten haben, sie zu verstehen
•In einigen Bereichen ist Adobe Targeting verbesserungsbedürftig, da viele Benutzer es als schwierig empfinden und eine Schulung benötigen, um zu lernen und zu verstehen, wie man Tests einrichtet
•Für kleine Unternehmen kann die Anwendung teuer oder kostspielig werden
Welche Herausforderungen löst du mit Adobe Target?
•Mit dieser Software kannst du deine Arbeit einfacher und schneller erledigen
•Sie ist einfach zu bedienen, da Sie innerhalb kürzester Zeit Änderungen an der Website vornimmt
•Sie wurde entwickelt, um alle Seiten ständig zu testen und zu analysieren, was deinen Kunden ein besseres Erlebnis bietet
•Das hilft dir, eine gute Beziehung zu deinen Kunden aufzubauen
•Es hilft dir, auf alle Erkenntnisse zuzugreifen, die dir helfen, deine Arbeit besser zu machen
•Mit Adobe Target kannst du Websites und Anwendungen personalisieren