"eine richtige Option für eine Online-Präsenz"
4/5
I
Branche: Telekommunikation
Disziplin: Marketing Automation, Projektmanagement, Web Analytics
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Adobe Campaign?
Mit Adobe Campaign ist es ganz einfach, mithilfe mehrerer Suchtools wie LinkedIn und E-Mail unter anderem nach zahlreichen Interessenten für unsere Unternehmen zu suchen. Dank ausgezeichneter Suchwerkzeuge erhalten wir eine große Vielfalt und Liste von Firmen und Kunden, die es uns ermöglichen, unser Geschäft zu erweitern und unsere Firma effizienter zu vermarkten. Adobe Campaign ist ideal für die E-Mail-Verifizierung, da es uns ermöglicht, E-Mails an den richtigen Kunden zu schreiben und gleichzeitig sicherzustellen, dass sie nicht an veraltete Adressen gesendet werden, und das alles mit nur wenigen Klicks.
Was könnte konkret noch an Adobe Campaign verbessert werden?
Ich würde es vorziehen, wenn sich die Firmensuche eher auf regionale und mittlere oder kleine Unternehmen konzentriert als auf die uns allen bekannten Großkonzerne; es würde es viel einfacher machen, es anzusprechen. Gespräche im Internet erfordern eine starke Verbindung, damit sie effektiv angesprochen werden können und die Diskussion reibungslos ablaufen kann. Einige Kontaktdaten auf der Zielliste beziehen sich nicht auf diese Person oder Firma und sind daher veraltet.
Welche Herausforderungen löst du mit Adobe Campaign?
Potenzielle Suchen mit mehreren Suchtools wie LinkedIn, Domain, E-Mail, B2B-Unternehmen und anderen, um sicherzustellen, dass wir über eine große Liste geeigneter Kunden und Organisationen verfügen. Es enthält eine E-Mail-Validierungsfunktion, um zu verhindern, dass E-Mails an ungültige Konten gesendet werden. Es ist schnell fertig. Es umfasst auch Online-Anrufe, Voicemail-Transkription und Skripterstellung, um sicherzustellen, dass Gespräche mit potenziellen Kunden erfolgreich sind. Das wichtigste Problem, das Adobe Campaign für uns und unser Unternehmen löst, besteht darin, uns dabei zu unterstützen, die Lücken in der Benutzererfahrung unserer Kunden zu schließen, sodass wir ihnen eine bedeutende digitale Erfahrung bieten können.